Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook

Helfe beim Thema Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Start erscheint das Win-Logo und gleich darauf bleibt der Bildschirm schwarz. Man kommt nur weiter, wenn man kurz den Aus-Schalter betätigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Richard Kimble, 1. September 2019.

1. Richard Kimble
    Richard Kimble Gast

Nach dem Start erscheint das Win-Logo und gleich darauf bleibt der Bildschirm schwarz.

Man kommt nur weiter, wenn man kurz den Aus-Schalter betätigt und dann 1x auf Enter geht. Nun erscheint der normale Anmeldebildschirm.

Beide Grafiktreiber neu installiert, System Wiederherstellen, Win neu installieren und Microsoft-Support brachte bisher keine Lösung.

Wer kann mir bitte helfen?

(Medion P7621, Win 10 Pro, Update Version 1903, mit HDD+SSD)

Weiterlesen...

#1 Richard Kimble, 1. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook - Ähnliche Themen - Win Bildschirm Start

Forum Datum

ASUS Notebook lässt sich nicht mehr starten. Bildschirm bleibt schwarz.

ASUS Notebook lässt sich nicht mehr starten. Bildschirm bleibt schwarz.: Hallo Leute, mein Notebook (Asus X72D) lässt sich seit heute nicht mehr einschalten. Bildschirm bleibt schwarz, kein Lüfter oder irgend ein Geräusch der Festplatte zu hören. Die Power LED leuchtet wie gewohnt nach dem einschalten. Hoffe ihr könnt mir helfen. LG *Traurig

Windows 10 Sicherheit 8. Februar 2019

win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus)

win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus): win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus) Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Win 10 nach dem Start : Bildschirm schwarz mit Cursor (Maus)

Win 10 nach dem Start : Bildschirm schwarz mit Cursor (Maus): win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2018

Schwarzer Bildschirm beim Windows 10 Start

Schwarzer Bildschirm beim Windows 10 Start: Nach Wechsel 8.1 auf Win 10 Home im Juli 2015 problemloses Funktionieren des PC. Vor 2 Tagen beim Drücken des Startknopfes nur schwarzer Bildschirm mit Hersteller-Logo und 6er-Kringel ohne Ende. Lüfter läuft, bei Neustart mit F11-Taste erscheint Meldung "Reparatur wird gestartet", aber nach...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Spiele starten nicht, stattdessen schwarzer Bildschirm

Spiele starten nicht, stattdessen schwarzer Bildschirm: Hallo, seit es Windows 10 gibt kann man einige Spiele nicht immer spielen. Manchmal funktioniert es und dann auf einmal nicht mehr, nach der Kompatibilitätsprüfung funktioniert es beim nächsten mal trotz speichern der neuen Einstellungen nicht mehr. Es kommt - wenn das Spiel startet - ein...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Schwarzer Bildschirm bei Klick auf "Start"

Schwarzer Bildschirm bei Klick auf "Start": Hallo zusammen, habe das Phänomen, dass ich bei einen Klick auf "Start - Windows-Logo" einen schwarzen Bildschirm erhalte. Den schwarzen Bildschirm kann man allerdings mit ESC beenden und man kommt wieder normal zum Desktop. Wenn man nochmal auf Start klickt kann es spordisch vorkommen, das...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Windows 10 nach Start schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger

Windows 10 nach Start schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger: Moin, ich weiß diese Frage wurde schon öfter gestellt, trotzdem habe ich noch keine genaue Lösung für mein Problem finden können. Nämlich habe ich am Abend vor 2 Tagen die Treiber von meiner Grafikkarte geupdatet, konnte danach auch noch ohne Probleme spielen. Nun habe ich aber folgendes...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Bei Win 10 Start ca 30 sec schwarzer Bildschirm

Bei Win 10 Start ca 30 sec schwarzer Bildschirm: Hallo, Seit ca 2 Monateb habe ich das "Problem" dass bei jedem Windowsstart - auch nach Stromsparmodus/ Standby - der Bildschirm für einige Zeit schwarz bleibt um dann nach dieser Zeit sich normal einzuloggen. Es läuft also bei einem Start so ab: - Biosscreen - Windowslogo - Schwarzer...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook [gelöst]