Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook

Helfe beim Thema Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Start erscheint das Win-Logo und gleich darauf bleibt der Bildschirm schwarz. Man kommt nur weiter, wenn man kurz den Aus-Schalter betätigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Richard Kimble, 1. September 2019.

  1. Richard Kimble
    Richard Kimble Gast

    Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook


    Nach dem Start erscheint das Win-Logo und gleich darauf bleibt der Bildschirm schwarz.


    Man kommt nur weiter, wenn man kurz den Aus-Schalter betätigt und dann 1x auf Enter geht. Nun erscheint der normale Anmeldebildschirm.

    Beide Grafiktreiber neu installiert, System Wiederherstellen, Win neu installieren und Microsoft-Support brachte bisher keine Lösung.

    Wer kann mir bitte helfen?


    (Medion P7621, Win 10 Pro, Update Version 1903, mit HDD+SSD)

    Weiterlesen...
     
    #1 Richard Kimble, 1. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Gast_Wastl
    Gast_Wastl Gast

    Nimm mal ne Taschenlampe und leuchte rein. Bei uns war es das gleiche und es lag an der runtergeregelten Hintergrundbeleuchtung. Ab 65% wird der Bildschirm schwarz Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook
     
Thema:

Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook

Die Seite wird geladen...

Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook - Ähnliche Themen - Win Bildschirm Start

Forum Datum

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm: ich habe irrtümlich während einem update win 10 herruntergefahren beim neu starten habe ich nur einen schwarzen bildschirm und es wird mir angezeigt das kein betriebssytem gefunden wird was kann ich tun kann ich es noch reparieren?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2022

Schwarzer Bildschirm nach Start

Schwarzer Bildschirm nach Start: Wie löse ich das Problem „Windows 10 schwarzer Bildschirm nach Start“? Ich habe alles was Google findet ohne Erfolg ausprobiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

schwarzer Bildschirm nach Start

schwarzer Bildschirm nach Start: Guten Tag, seit kurzen bleibt nach dem Start mein Bildschirm längere Zeit mehrere Minuten schwarz. Ich weiß leider nicht wie ich das beheben kann. Avira Speedup meldet als Startzeit zwichen 30 und 45 Sekekunden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus)

win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus): win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus) Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Win 10 nach dem Start : Bildschirm schwarz mit Cursor (Maus)

Win 10 nach dem Start : Bildschirm schwarz mit Cursor (Maus): win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2018

Schwarzer Bildschirm bei Klick auf "Start"

Schwarzer Bildschirm bei Klick auf "Start": Hallo zusammen, habe das Phänomen, dass ich bei einen Klick auf "Start - Windows-Logo" einen schwarzen Bildschirm erhalte. Den schwarzen Bildschirm kann man allerdings mit ESC beenden und man kommt wieder normal zum Desktop. Wenn man nochmal auf Start klickt kann es spordisch vorkommen, das...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Windows 10 nach Start schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger

Windows 10 nach Start schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger: Moin, ich weiß diese Frage wurde schon öfter gestellt, trotzdem habe ich noch keine genaue Lösung für mein Problem finden können. Nämlich habe ich am Abend vor 2 Tagen die Treiber von meiner Grafikkarte geupdatet, konnte danach auch noch ohne Probleme spielen. Nun habe ich aber folgendes...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Bei Win 10 Start ca 30 sec schwarzer Bildschirm

Bei Win 10 Start ca 30 sec schwarzer Bildschirm: Hallo, Seit ca 2 Monateb habe ich das "Problem" dass bei jedem Windowsstart - auch nach Stromsparmodus/ Standby - der Bildschirm für einige Zeit schwarz bleibt um dann nach dieser Zeit sich normal einzuloggen. Es läuft also bei einem Start so ab: - Biosscreen - Windowslogo - Schwarzer...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus x72d bildschirm bleibt schwarz

    ,
  2. laptop startet extrem spät

    ,
  3. windows 10 schwarzer bildschirm nach update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden