win 10 bleibt hängen?

Helfe beim Thema win 10 bleibt hängen? in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, habe mal wieder ein Problem mit meinem Win10 Desktop PC. Seit einiger Zeit ,etwa jeden 3.Tag, läuft mein PC nur noch bis zum Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Lacoste, 11. Dezember 2021.

  1. Lacoste
    Lacoste Neu hier
    Registriert seit:
    9. Oktober 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    win 10 bleibt hängen?


    Hallo an alle,
    habe mal wieder ein Problem mit meinem Win10 Desktop PC.
    Seit einiger Zeit ,etwa jeden 3.Tag, läuft mein PC nur noch bis zum Desktop hoch und bleibt dann hängen.
    Erst wenn ich ihn dann über den" Affengriff" und hier dann über "runterfahren" abmelde, das wie gesagt eventuell auch 2x mache, läuft der PC wieder normal.
    Wenn ich das ganze über "neustarten" mache passiert beim Hochlaufen auch nichts.
    Wo dran kann das liegen?
    schönen Gruß
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    War der PC in so einem Fall richtig herunter gefahren ?

    shutdown.exe /s /t 1 /f
     
  4. Lacoste
    Lacoste Neu hier
    Registriert seit:
    9. Oktober 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich glaube schon
     
Thema:

win 10 bleibt hängen?

Die Seite wird geladen...

win 10 bleibt hängen? - Ähnliche Themen - win bleibt hängen

Forum Datum

Solitaire bleibt hängen

Solitaire bleibt hängen: Hallo in die Runde, ich spiele sehr häufig Solitaire und heute blieb es mehrmals hängen, ich konnte das Notebook nur noch ausschalten. Habe es wieder gestartet und dann mal im Taskmanager gesehen, das es 1.700-2.000 MB an Arbeitsspeicher brauchte, ohne das ich spielte, ich habe es nur geöffnet....

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2021

Rechner Mit WIN 10 bleibt bei der Wiederherstellung hängen.

Rechner Mit WIN 10 bleibt bei der Wiederherstellung hängen.: Mein Desktop Rechner wurde sehr langsam, deshalb habe ich das Zurücksetzen versucht. Ab der Wiederherstellung der Registry ging zwei Tage nichts mehr weiter. Nur noch Ausschalten und Neustarten war möglich. Jetzt bricht die Neuinstallation immer bei der Eingabe der persönlichen Angaben ab. Die...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Win 10 update 1903 bleibt bei 99% hängen

Win 10 update 1903 bleibt bei 99% hängen: Hallo, Ich versuche das Update 1903 zu Installieren. Der Status hängt seit acht Stunden bei 99% . Habe die Problem Behebung mehrmals durchgeführt, jedesmal heißt es, es wurde etwas behoben, aber Status bleibt bei 99%. Auf den Festplatte, ist genügend freier Speicherplatz, es gibt auch keine...

Windows 10 Support 15. September 2019

Win-Tab bleibt hängen, wenn Netzwerkordner im Verlauf ist

Win-Tab bleibt hängen, wenn Netzwerkordner im Verlauf ist: Hallo Community, seit kurzem bleibt die Win-Tab-Ansicht häufig hängen bzw. macht das System unbenutzbar. Konkret: Ich drücke Win-Tab-->die Fenster-Übersicht öffnet sich, aber ich kann nichts anklicken bzw. zurück auf den Desktop wechseln. Im Hintergrund läuft alles weiter, ich kann sogar in...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige Internetseite. Tab öffnet sich. Nachdem ich den Tab geschlossen hab möchte ich eine andere Internetseite...

Microsoft Edge 25. Juni 2017

maus bleibt immer wieder hängen win 10

maus bleibt immer wieder hängen win 10: hallo seitdem ich win 10 installiert habe - gibt es dieses problem die maus bleibt alle paar minuten hängen. lenovo u330p. logilink id0022. unter anderem betriebssystem und an anderen pc läuft die maus problemlos. alle treiber aller hersteller aktuell. bitte um hilfe, danke im voraus...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

WIN 10 Explorer bleibt hängen

WIN 10 Explorer bleibt hängen: Hallo, Erstes Problem: Wenn ich eine Datei umbenenne und dann bestätige, bleibt der Explorer immer wieder hängen (Keine Rückmeldung!). Es dauert dann wenige Sekunden bis zu einigen Minuten bis mit dem Explorer weiter gearbeitet werden kann. Zweites Problem: Beim Verschieben von Dateien oder...

Windows 10 Support 16. August 2016

Win 10 bleibt bei Anmeldung hängen

Win 10 bleibt bei Anmeldung hängen: ich bin frisch von win 7 auf win 10 umgestiegen. leider läuft es gar nicht. Ich werde zwar noch mit meinem Benutzernamen begrüßt, wenn ich auf "weiter" klicke passiert zunächst nichts. irgendwann startet dann der rechner neu. Benutzer wechseln führt zum gleichen Ergebnis. Beim booten bin...

Windows 10 Support 26. April 2016

win 10 bleibt hängen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden