WIn 10 BlueScreen Grafikkarte testen?

Helfe beim Thema WIn 10 BlueScreen Grafikkarte testen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen , ich habe ständig blue Screen , wenn ich zb PugB starte oder auch manchmal wenn ich auf dem Desktop arbeite bin. Habe Win10 neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ghost198822, 25. Oktober 2020.

  1. Ghost198822
    Ghost198822 Gast

    WIn 10 BlueScreen Grafikkarte testen?


    Hallo zusammen , ich habe ständig blue Screen , wenn ich zb PugB starte oder auch manchmal wenn ich auf dem Desktop arbeite bin.

    Habe Win10 neu installiert und mit Driver Boot schon versucht Treiber zu aktualisieren.


    WIn 10 BlueScreen Grafikkarte testen?



    WIn 10 BlueScreen Grafikkarte testen?



    WIn 10 BlueScreen Grafikkarte testen?


    Habe auch versuche das Bios der Grafkarte zu updaten. Asus Software. Dann kommt auch sofort Bluescreen.

    :)
     
    #1 Ghost198822, 25. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WIn 10 BlueScreen Grafikkarte testen?

Die Seite wird geladen...

WIn 10 BlueScreen Grafikkarte testen? - Ähnliche Themen - WIn BlueScreen Grafikkarte

Forum Datum

WIN 10-Am Desktop neu: Die Preview testen

WIN 10-Am Desktop neu: Die Preview testen: Hallo Gemeinde!Ersuche höflich um Information, was das ist, was damit bezweckt ist.Danke, Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

win 10 Bluescreen

win 10 Bluescreen: Hi, I keep getting Bluescreens with Win 10 Pro on a 1 year old dekstop. bluescreenview mostly shows ntoskrnl.exe as the issue. memtest runs without errors. I would be very thankfull if somebody could take a look at these dumps and tell me what I am missing:...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Problem mit Grafikkarten treiber unter win 10

Problem mit Grafikkarten treiber unter win 10: also ich hab ein riesiges problem und zwar der letzte funktionierende treiber unter win 10 ist der 382.33 alle treiber die ich danach verwendet habe machen probleme entweder hab ich ein dauer flackern oder mein rechner hängt sich komplett auf zu mein system : Edition Windows 10 Professional...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Bluescreen Win 10

Bluescreen Win 10: Hallo Ich habe im Juni oder Juli 2017 ein Update für Windows 10 bekommen. Seit dem bekomme ich beim Windowsstart immer einen Bluesreen mit der Meldung "irql unexpected value". Dann werden Daten gesammelt und wahrscheinlich als Memory.dmp abgelegt. Dann startet der Rechner neu ohne Fehler. Wie...

Windows 10 Support 15. August 2017

Win 10 Bluescreen

Win 10 Bluescreen: Hallo alle zusammen! Weiß jemand wie kann man solchen Fehler korrigieren oder reparieren: Blue Screen bei win 10. Anzeige: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Ursache: netwlr 32.sys.fehler Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Grafikkarte Win 10

Grafikkarte Win 10: Mein Grafikkarte wird beim Upgrade nicht erkannt, sodass das upgrade verweigert wird NVidia 7600 GT. Muss ich eine neue Karte kaufen? Welche? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Welche Grafikkarte benötige ich für Win 10 ?

Welche Grafikkarte benötige ich für Win 10 ?: Welche Grafikkarte benötige ich für Win 10 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Bluescreen wenn Grafikkarte aktiviert

Bluescreen wenn Grafikkarte aktiviert: Hallo zusammen. Seit gestern bekomme ich, wenn ich meinen Laptop starte bevor Windows lädt eine Fehlermeldung und einen Bluescreen. Die Fehlermeldung lautet: video_tdr_failure (atikmpag.sys) Daraufhin komme ich nur über den abgesicherten Modus in Windows Folgende Lösungsansätze hab ich...

Windows 10 Support 21. August 2015

WIn 10 BlueScreen Grafikkarte testen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden