Win 10 Bluetooth Verbindung zum Headset Plantronics

Helfe beim Thema Win 10 Bluetooth Verbindung zum Headset Plantronics in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, habe auf mein Netbook Akoya E1232T mit Win 10 bestückt. Problem: Der Bluetooth Adapter kann mein Headset von Plantronic nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von René Clauss, 19. August 2015.

  1. René Clauss
    René Clauss Gast

    Win 10 Bluetooth Verbindung zum Headset Plantronics


    Hallo miteinander, habe auf mein Netbook Akoya E1232T mit Win 10 bestückt.

    Problem: Der Bluetooth Adapter kann mein Headset von Plantronic nicht mehr finden.
    Die Kopplung hat geklappt das Headset war für etwa 1 min mit dem Rechner verbunden.
    Jetzt ist jede Kopplung nicht mehr möglich.


    - Mein LG Flex wird mit dem Adapter verbunden. Am Handy ist das Laptop auch zu sehen.
    Also offensichtlich ist der Adapter ok. Ich habe nochmal den Treiber von Intel ( März 2013) durch den Treiber von

    (Juni 2015) ersetzt.


    Die Kopfhörer kann ich mit dem Handy auch verbinden- also auch ok.


    Könnt Ihr mir helfen?


    Rene'

    Weiterlesen...
     
    #1 René Clauss, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Bluetooth Verbindung zum Headset Plantronics

Die Seite wird geladen...

Win 10 Bluetooth Verbindung zum Headset Plantronics - Ähnliche Themen - Win Bluetooth Verbindung

Forum Datum

Bluetooth Headset aus Versehen entfernt. Wie kann ich es wieder verbinden?

Bluetooth Headset aus Versehen entfernt. Wie kann ich es wieder verbinden?: Ich habe vorhin aus Versehen mein Headset aus den Bluetooth Verbindungen entfernt und wenn ich es neu verbinden möchte wird mir angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Den Laptop habe ich schon mehrmals neu gestartet, aber dies bringt nichts. Mittlerweile wird das Headset mir nicht ein mal...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Windows 10: Keine Verbindung zum Bluetooth Headset möglich

Windows 10: Keine Verbindung zum Bluetooth Headset möglich: Hallo, ich habe ein Sony WH100xm3 Bluetooth Headset, welches ich auf meinem Windows 10 Rechner nutze. Nach dem es vor kurzen zu Verbindungsproblemen mit dem Headset kam Lautstärke lies sich bspw. manchmal nicht regeln, habe ich das Gerät entfernt und wollte es neu koppeln. Die erneute Kopplung...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Bluetooth bei windows 10 öffnen

Bluetooth bei windows 10 öffnen: Mit folgendem Problem schlage ich mich rum. Ich möchte mein bluetooth headset beim meinem Rechner anmelden. Dazu gebe ich dem Rechner den Auftrag ein neues Gerät zu finden. Jetzt kommt aber ständig dei Fehlermeldung, aktivieren Sie bluetooth auf diesem Windows-Gerät. Bluetooth ist aktiviert und...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2020

Verbinden eines Bluetooth Headsets

Verbinden eines Bluetooth Headsets: Ich habe einen Bluethooth-Kopfhörer von beatssolo2 wireless. Der Kopfhörer ist gekoppelt, allerdings kann ich keine Verbindung unter Windows 10 herstellen, damit ich dann die Musik etc. via Headset hören kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Bluetooth-Headset verbinden

Bluetooth-Headset verbinden: Habe seit kurzem ein Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden. Kann jemand was dazu sagen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

bluetooth headset plantronics für microsoft lumia 640 lte

bluetooth headset plantronics für microsoft lumia 640 lte: Hi mein Headset lässt sich nicht verbinden auf der Bluetoothsuche nudelt sich das Telefon ins ungewisse Autokonfiguration ist nicht aktiviert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

[gelöst] 640XL: Bluetooth-Headset Plantronics M70 wird nicht erkannt

[gelöst] 640XL: Bluetooth-Headset Plantronics M70 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein sehr eigenartiges Problem mit meinem Lumia 640XL und meinem Plantronics Headset M70. Wenn ich versuche das Headset zu pairen, wird es vom 640XL nicht gefunden, d.h. es erscheint nicht in der Liste unter Einstellungen -- Bluetooth. Das Headset funktioniert allerdings...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

640XL: Bluetooth-Headset Plantronics M70 wird nicht erkannt

640XL: Bluetooth-Headset Plantronics M70 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein sehr eigenartiges Problem mit meinem Lumia 640XL und meinem Plantronics Headset M70. Wenn ich versuche das Headset zu pairen, wird es vom 640XL nicht gefunden, d.h. es erscheint nicht in der Liste unter Einstellungen -- Bluetooth. Das Headset funktioniert allerdings...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Win 10 Bluetooth Verbindung zum Headset Plantronics [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. plantronics headset voyager mit Windows 10 koppeln

    ,
  2. plantronics plt50 verliert verbindung

    ,
  3. plt 600 verbinden win 10

    ,
  4. plantronics bt600 verbinden,
  5. plantronics direkt über pc bluetooth,
  6. plantronic c052a verbinden mit computer,
  7. plantronics keine verbindung treiberfehler,
  8. plantronics bt600 keine verbindung,
  9. plantronic bt 600 einrichten,
  10. plantronics verbinden,
  11. bt600 einrichten,
  12. plt legend auf windows nutzen,
  13. Plantronics windows 10 einrichten,
  14. plantronics headset mit win10 koppeln,
  15. plantronics über bluetooth windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden