Win 10 Boot langsam?

Helfe beim Thema Win 10 Boot langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem Win 10 auf meinem Rechner installiert. Vorher Win 8.1. Mein Laptop hat nicht mehr aufgeladen, da habe ich ein neues Akku... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ak781, 15. September 2020.

  1. ak781
    ak781 Gast

    Win 10 Boot langsam?


    Hallo,

    ich habe vor kurzem Win 10 auf meinem Rechner installiert. Vorher Win 8.1.

    Mein Laptop hat nicht mehr aufgeladen, da habe ich ein neues Akku eingebaut. Es wurde mir geraden Win 10 zu installieren. Aber jetzt braucht er fast 10 Minuten oder auch manchmal mehr um Hochzufahren. Ohne die Escape-Taste lange zu drücken, dauert es ewig.

    Habe schon die Autostarts bearbeitet und auch ein paar unbenutze Programme gelöscht. Bei Bios habe ich "Fast Boot" deaktivert und der Haken bei Schnellstart ist drin.

    Weiss vielleicht jemand, was ich noch ausprobieren kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 Boot langsam?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Boot langsam? - Ähnliche Themen - Win Boot

Forum Datum

Win 10 merkwürdiges verhalten booten

Win 10 merkwürdiges verhalten booten: Hallo, habe ein Asus B450 Board, habe 1ssd und eine hdd, habe windows neu installiert, aber sabei die hdd abgeklemmt, soweit alles Ok, doch sobald ich die HDD wieder anklemme bootet Windows nicht mehr Blue Screen 0xc000000 Fehler. Klemme ich die HDD wieder ab geht es und wenn ich die SSD an...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2024

Win 10 : boot-lag - nur bei angesteckter HDD

Win 10 : boot-lag - nur bei angesteckter HDD: Hallo,seit einiger Zeit bzw. seit einem der letzten Win$-Updates??? benötigt einer unserer PCs extrem lang zum Booten. Genauer: nach Eingabe des User-PWs dauert's rund 20! Sekunden bis der Desktop-Bildschirm erscheint, danach noch weitere ca. 80! Sekunden, bis alle Icons in der unteren...

Windows 10 Support 7. April 2023

Surface Pro 9 - Estellen eines USB Boot Sticks mit WIN PE

Surface Pro 9 - Estellen eines USB Boot Sticks mit WIN PE: Hallo,hat jemand Erfahrung mit WIN PE USB Sticks auf dem Surface.Alle WIN PE Boot Sticks die ich erstelle scheinen erst mal zu booten. Das dauert meist mind. 1 Minute. Es klappt aber dann doch nicht und das Surface bootet dann einfach wieder von der SSD.Gibt es da eine gewisse Anforderung an USB...

Surface 3. Februar 2023

Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11

Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11: Hallo,ich habe auf meinem Notebook eine Festplatte Windows 10 und Windows 11 in getrennten Partitionen installiert. Nach der Installation des zweiten BS wurde mir das Dual Boot Menü angezeigt, danach jedoch kam keine Auswahlmöglichkeit mehr und es bootet immer nur das in msconfig als Standard...

Windows 10 Support 28. Dezember 2022

WIN 10 fährt nicht vollständig hoch, möchte ein Boot Medium

WIN 10 fährt nicht vollständig hoch, möchte ein Boot Medium: Liebe Community,seit einiger Zeit möchte WIN 10 ein Boot Medium.Das Phänomen:Wenn ich meinen Laptop starte, klackert das DVD Laufwerk, darauf erscheint die Meldung, ich soll ein Bootmedium einlegen und eine beliebige Taste drücken. Ich habe kein Bootmedium.Wenn ich den Startknopf erneut drücke,...

Windows 10 Support 15. August 2022

Win 10 Booten USB Stick wird nicht erkannt?

Win 10 Booten USB Stick wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein Problem meinen Computer zum Laufen zu kriegen und hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben.. Vor einigen Tagen habe ich meinen ASUS-Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Anschließend hat jedoch das anmelden nicht funktioniert und selbst im abgesicherten Modus konnte...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Von Windows 11 zurück auf Windows 10. Problem: Bootloop

Von Windows 11 zurück auf Windows 10. Problem: Bootloop: Moin an alle. Um es vorweg zu nehmen: ich bin kein Profi und habe ziemlich wenig Ahnung was Betriebssysteme betrifft. Ich habe also folgendes Problem. Ohne mein Einverständnis zu haben, hat sich Windows von Win10 auf Win11 geupdatet. Natürlich wollte ich das nicht, und habe es direkt...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2022

Win 10 Boot Problem?

Win 10 Boot Problem?: [ATTACH] [ATTACH] hat jemand vorschläge wie ich es reparieren kann, oder hilft da nur noch daten rettung und win 10 neu aufsetzen? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-boot-problem

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Win 10 Boot langsam? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden