Win 10 Boot Problem?

Helfe beim Thema Win 10 Boot Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] hat jemand vorschläge wie ich es reparieren kann, oder hilft da nur noch daten rettung und win 10 neu aufsetzen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von artgey, 1. Februar 2022.

1. artgey
    artgey Gast

Win 10 Boot Problem?

Win 10 Boot Problem?

Win 10 Boot Problem?

hat jemand vorschläge wie ich es reparieren kann, oder hilft da nur noch daten rettung und win 10 neu aufsetzen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 Boot Problem?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Boot Problem? - Ähnliche Themen - Win Boot Problem

Forum Datum

Dual Boot Problem bei 2x WIN 10

Dual Boot Problem bei 2x WIN 10: Ich habe 2x ein win10 auf einer m2.ssd installiert. beim hochfahren dauert es ca 1min. bis dieauswahl des bootmenü Blau . nach der auswhl des BS geht der Rechner wieder in startmodus über das bios zu der Auswahl. das ganze dauert immer sehr lange. gibt es keine möglichkeit das ds BS gleich...

Windows 10 Support 12. September 2024

Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11

Dual Boot Problem bei WIN 10 & WIn 11: Hallo,ich habe auf meinem Notebook eine Festplatte Windows 10 und Windows 11 in getrennten Partitionen installiert. Nach der Installation des zweiten BS wurde mir das Dual Boot Menü angezeigt, danach jedoch kam keine Auswahlmöglichkeit mehr und es bootet immer nur das in msconfig als Standard...

Windows 10 Support 28. Dezember 2022

Problem mit Windows 10 boot?

Problem mit Windows 10 boot?: Hallo ich habe nachdem ich mein system übertaktet habe diese Nachricht bekommen. Ist das normal bzw ist das schlimm ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-windows-10-boot

Windows 10 Support 24. Juni 2021

win 10 booten?

win 10 booten?: ich will gerade win10 installieren doch dann kam das: [ATTACH] was ist das und wie kann ich das beheben Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/win-10-booten

Windows 10 Support 14. August 2020

Boot Problem

Boot Problem: [IMG][ATTACH][ATTACH][ATTACH]also ich brauche hilfe : Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Problem beim booten

Problem beim booten: Beim Start von Window 10 zeigt der Bildschirm folgende Meldung: inaccessible boot device, Fehlercode 0Xc000000f Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

boot-problem?

boot-problem?: Windows 7 ist auf aktuellem Stand. Windows 10 download und installation erfolgt problemlos -bei neustart erscheint dann das erste windows 10 Fenster- dann ist Schluß! Später erscheint Meldung , dass unbekanntes boot-Problem vorliegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Boot Menü WIN 10

Boot Menü WIN 10: Hallo, seit dem letzten Update unter WIN 10, zeigt mir das Gerät an 67% Verarbeitung an. Bei erneutem Start von WIN 10, verlangte der Startmanager eine Boot CD oder DVD. Nun frage ich wie kann ich das Boot Menü wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Win 10 Boot Problem? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden