Win 10 bricht beim Start ab

Helfe beim Thema Win 10 bricht beim Start ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, trotz bedenken habe ich gestern das Upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt. Nach anfänglichen Problemen wie die Deaktivierung des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiriusXY, 17. August 2015.

  1. SiriusXY
    SiriusXY Gast

    Win 10 bricht beim Start ab


    Hallo,


    trotz bedenken habe ich gestern das Upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt.


    Nach anfänglichen Problemen wie die Deaktivierung des Administratorkontos bei dem Upgrade, lief das System stabil.


    Nun war der PC für etwa eine halbe Stunde unbeaufsichtigt und als ich wieder kam, war da ein BlueScreen (es gibt ihn doch noch, wenn auch in einem anderen Design) mit dem Fehler:

    FAULTY_HARDWARE_CORRUPTED_PACKAGE


    Dieser Fehler schien zuvor schon bei ASUS-Nutzern aufgetreten zu se.in, nach einem ReBoot war aber alles wieder in Ordnung.


    Bei mir aber nicht....

    Der PC bootet nicht mehr vollstandig, Win bricht nach einer Hardware Diagnose ab und erklärt mir das mein PC nicht korrekt gestartet wurde. Als Lösung wird mir ein Neustart (was ich schon mindestens 20 mal gemacht habe) oder der Zugang zu den erweiterten Optionen um andere Möglichkeiten "auspropieren" zu können.

    Aber alle wiederherstwllungsoptionen enden in einer detaillierten *hust* Fehlermeldung die mir erklärt dass ich weder irgendwas zurücksetzen kann noch zu einem früheren Build zurück kehren kann.



    Hat jemand hierfür eine Idee wie man den PC wieder starten kann und möglichst gleich einen Backroll auf Win 7 machen kann? (Bei Win 7 ist mir kein Bluescreen in 3 Jahren untergekommen...)




    Vielen Dank im Voraus Win 10 bricht beim Start ab


    PS: Ich entschuldige mich für den ein oder anderen Rechtschreibfehler, ich schreibe dies mit meinem Handy, da der betroffene PC der einzige mit Internetzugang ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 bricht beim Start ab

Die Seite wird geladen...

Win 10 bricht beim Start ab - Ähnliche Themen - Win bricht Start

Forum Datum

Smartphone Link bricht beim starten ab Win10

Smartphone Link bricht beim starten ab Win10: hallo, seit ca 2 wochen funktioniert mein Smartphone link unter win10 prof 22h2 nicht mehr. wenn ich das programm starte sehe ich für ca 1 sekunde das kleine weiße fenster und dann verschwindet es ohne das die anwendung geöffnet wurde. bereits versucht habe ich Kontrolle neuster stand über...

Windows 10 Support 16. November 2023

win 10 installation bricht ab nach neustart

win 10 installation bricht ab nach neustart: hallo, gestern bei neuerstandenem -gebr.- pc win 10 pro installiert, lief problemlos durch. heute im explorer entdeckt, dass eine alte win installation und suspekte fremdprogramme installiert waren, also festplatte c: formatiert vor neuinstallation. aber: neuinstallation bricht ab , nachdem pc...

Windows 10 Installation & Upgrade 5. Oktober 2021

netzwerkverbindung bricht bei sperren ab (Win 10)?

netzwerkverbindung bricht bei sperren ab (Win 10)?: Ich Nutze ein Surface Go mit Windows 10 beim Sperren bricht bei mir leider immer die Internetverbindung ab (sowohl Lan als auch WLAN) selbes Problem bei meinem PC (ebenfalls Win 10, Hardware selbst zusammengestellt) Gemerkt habe ich es weil bei mir die Remotesitzungen in Citrix abbrechen... Die...

Windows 10 Support 26. August 2020

Internetverbindung bricht nach jedem start ab.

Internetverbindung bricht nach jedem start ab.: Ich nutze Windows 10 und vor einigen Tagen sind die DNS Server von 1&1 abgebrochen. Seit dem habe ich das Problem, dass nach jedem Start von Windows ich kein Internet habe. Erst wenn ich einen anderen DNS Server einstelle und danach eine Problembehandlung mache habe ich wieder Internet und dass...

Windows 10 Support 5. März 2018

Win 10 anniversary Update 1607 bricht ab

Win 10 anniversary Update 1607 bricht ab: Windows 10 bricht das Update am Ende und gibt folgender Error-Meldung: 0xC1900101-0x4000D (In der SECOND_BOOT Phase während des Vorgangs MIGRATE_DATA) Rechner: DELL LAPTOP CPU I7 , 250 SSD + 1 T HDD [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

USB Verbingung bricht beim Kopieren ab.

USB Verbingung bricht beim Kopieren ab.: Hallo. Leider habe ich das Problem (an 2 PC's mit 2 950), dass ich einen Foto-Ordner, den ich vom 950 gesichert habe, nicht mehr zurück überspielen kann. Nach einen gewissen Zeit wird die Verbindung einfach getrennt. Seit dem univ. Update ist das noch schlimmer geworden. Hier unterbricht die...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

WIN 10 Upgrade von WIN 7 bricht ab.

WIN 10 Upgrade von WIN 7 bricht ab.: Hallo, wer kann helfen? Mein Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 hängt bei 32% (Treiber 6%). Fehlermeldung nach Rücksetzung: "In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorganges SYSPREP ein Fehler aufgetreten." Fehlercode 0xC1900101 - 0x30018 (Laptop Sony VAIO VGN-FW21J) Danke schon im Voraus...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Upgrade von win 8.1 zu win 10. Installation bricht ab.

Upgrade von win 8.1 zu win 10. Installation bricht ab.: Der download des Updates klappt ohne Probleme Die Installation startet. Beim ersten Neustart erscheint ein bluscreen mit dem fehler 0x 000000f. Den pc bekomme ich nur mittels Installations CD wieder zum starten. Recovery ist nicht möglich. Im Rahmen der Neuinstallation gibt windows an die...

Windows 10 Support 26. September 2015

Win 10 bricht beim Start ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bricht beim starten ab

    ,
  2. internet bricht nach pc start sofort ab

    ,
  3. windows 10 bricht im start ab

    ,
  4. wow verbingung unterbricht beim start,
  5. windows 10 bricht startvorgang ab,
  6. win10 bricht neustart ab,
  7. windows 10 bricht beim starten immer ab,
  8. windows 10 tablet bricht beim start ab,
  9. win 10 upgrade bricht bei start ab,
  10. PC startet und bricht irfrt ab,
  11. win 10 start bricht ab Mainboard,
  12. windows bricht beim starten ab,
  13. win 10 bricht start ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden