Win 10 ca. 250 MB Download nach Start, keine Updates, was ist das ??

Helfe beim Thema Win 10 ca. 250 MB Download nach Start, keine Updates, was ist das ?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann jemand das beantworten ?? Keine Updates, keine Automatiken, nichts ! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von George W.Bush X1, 25. März 2021.

  1. George W.Bush X1
    George W.Bush X1 Gast

    Win 10 ca. 250 MB Download nach Start, keine Updates, was ist das ??


    Kann jemand das beantworten ?? Keine Updates, keine Automatiken, nichts !

    Weiterlesen...
     
    #1 George W.Bush X1, 25. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 ca. 250 MB Download nach Start, keine Updates, was ist das ??

Die Seite wird geladen...

Win 10 ca. 250 MB Download nach Start, keine Updates, was ist das ?? - Ähnliche Themen - Win 250 Download

Forum Datum

Computer drosselt Download auf 2,5 MB/S

Computer drosselt Download auf 2,5 MB/S: Hallo,Ich versuche es nun hier, da ich nur noch genervt bin:Seit Weihnachten 2022, seit also fast einem Jahr, ist mein Download, egal ob in Firefox, Steam, Epicgames, oder sonstigen Quellen, auf exakt 2,5 MB/s gedrosselt.Ich habe öfter versucht es zu beheben aber ich strampel mich nur erfolglos...

Windows 10 Support 27. September 2023

Win.10, PC - Wenn ich ein Spiel downloade, ca. 50GB, würde das bei mir etwa 20 Stunden...

Win.10, PC - Wenn ich ein Spiel downloade, ca. 50GB, würde das bei mir etwa 20 Stunden...: Win.10 PC - Wenn ich ein Spiel downloade, ca. 50GB, würde das bei mir etwa 20 Stunden dauern. Gibt es eine Möglichkeit das in mehreren Schritten zu machen, sprich, den PC nur ein paar Stunden laufen zu lassen und dann am nächsten Tag wieder?...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Reaktivierung nach Hardwarewechsel MB und CPU WIN 10

Reaktivierung nach Hardwarewechsel MB und CPU WIN 10: Grüße, habe heute mein Mainboard sowie die CPU getauscht. Habe mich mit dem "neuen" System im Microsoft Konto eingeloggt, und den Rechner hinzugefügt. Außerdem habe ich den "alten" gelöscht. Nun kann ich Windows allerdings nicht aktivieren.. bekomme immer : Windows hat gemeldet, dass auf...

Windows 10 Support 17. April 2020

USB 3.0 Probleme, läuft ca. nur mit 35 mb/s

USB 3.0 Probleme, läuft ca. nur mit 35 mb/s: Hi Leute, letztens habe ich mal wieder gemerkt wie komisch eigentlich mein USB 3.0 ist bei meinem PC. an für sich zeigt Windows eigentlich an das z.b. die Webcam mit 3.0 läuft aber trotzdem laufen meine usb sticks nicht mit schnellerer Geschwindigkeit als 2.0. Mainboard: Asrock x470 Taichi...

Windows 10 Support 9. März 2020

Win 10 aktivieren nach Mb tausch

Win 10 aktivieren nach Mb tausch: Ich habe aufgrund eines Blitzeinschlags mein Mb verloren. Den Pc habe ich im Inet fertig gekauft und hatte die dikitale Lizens, auf anfrage beim Verkäufer sagte mir dieser ich müsse die Win 10 Version erneut kaufen. Gibt es da nicht auch andere wege? Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Wiederaktivierung WIN 10 nach MB-Tausch

Wiederaktivierung WIN 10 nach MB-Tausch: Nach Upgrade von Win7 auf Win10 musste ich 12 Monate später MB, CPU und RAM tauschen. Jetzt wird die erneute Aktivierung von Win 10 abgelehnt, weil Win 7 angeblich nicht aktiviert war. Dieses hatte aber schon eine Zwangsaktivierung. Wie bekomme ich jetzt Win 10 Home 1709 wieder aktiviert ?...

Windows 10 Support 20. März 2018

Updates in MB anzeigen?

Updates in MB anzeigen?: das derzeitige Update (KB3206632) zeigt wieder einmal an, wie "unklar" der Zeitaufwand ist. Konnte ich in der Vergangenheit an Hand der MB - Angabe etwa einschätzen, wie lange der Download dauert, ist es jetzt nicht möglich. Frage: Gibt es eine Eingabe/App usw. die dieses darstellt. ? Es...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Download/Update unter win 10

Download/Update unter win 10: Nach dem ich Win 10 installiert habe kann ich keine Updates mehr für Drucker und co. herrunterladen. Windows schreibt immer es gäbe wohl keine Verbindung zum Internet. Mache ich meinen Browser(Firevox) auf kann ich aber surfen wie ich will. Bekomme auch keine Verbindung zum herrunterladen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Win 10 ca. 250 MB Download nach Start, keine Updates, was ist das ?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden