Win 10 clonen, instalierte Programme noch nutzbar?

Helfe beim Thema Win 10 clonen, instalierte Programme noch nutzbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte Fragen ob man die Programme/Spiele noch starten kann wenn man win 10 auf eine ssd geclont hat und von dem alten speicherort hdd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ben2047, 30. November 2020.

1. Ben2047
    Ben2047 Gast

Hallo,

Ich wollte Fragen ob man die Programme/Spiele noch starten kann wenn man win 10 auf eine ssd geclont hat und von dem alten speicherort hdd mit den Spielen und Programmen gelöscht hat.

Oder muss man dann die hdd mit allen Programmen neu formatieren weil man sie nicht mehr starte kann?.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 clonen, instalierte Programme noch nutzbar? - Ähnliche Themen - Win clonen instalierte

Forum Datum

Spiel Instaliert nicht was soll ich tun

Spiel Instaliert nicht was soll ich tun: Hallo Liebes Microsoftteam Ich habe ein Problem ich habe am 17.11.2020 mir das spiel Minecraft Dungeons Gekauf und wollte es Instalieren und dann kam ein Fenster in dem stand Versuchen sie es später erneut nach 24std. hat es immer noch nicht Funktioniert bitte helfen sie mir. Liebe Grüße...

Windows 10 Support 18. November 2020

W 10 clonen auf SSD

W 10 clonen auf SSD: Ich habe den PC Drive c: 1 zu 1 kopiert clone. Dann habe ich eine neue Lizenz gekauft. Den neuen PC benutze ich als Backup und habe mir durch das Clonen die Neuinstallationen gespart. Wie aktiviere ich mit dieser Lizenz den neuen PC. Lustigerweise sind auch viele Eingaben in der Registrie und...

Windows 10 Support 16. August 2020

clonen von festplatten

clonen von festplatten: hallo, will von 1TB platte auf 2 TB "umziehen", also festplatte vom laptop clonen, dann alte hdd raus neue geclonete rein fertig...? 2 Tb platte bereits initialisiert, dann die frage vor formatierung, welchen buchstaben der festplatte zuweisen. alte platte im laptop ist "c".da der buchstabe im...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2020

Win 10 von HDD nach SSD clonen; Systemcrash

Win 10 von HDD nach SSD clonen; Systemcrash: Hallo, ich habe eine Win 10 Pro 32 Bit Installation von einer HDD auf eine Samsung EVO 860 SSD geklont. Jeweils einmal mit der Samsung Software zur 'Datenmigration' und zuletzt auf 'Byteebene' mit Clonezilla. Das Bios erkennt die Platte und Win 10 startet. Nach der Anmeldung stürzt das...

Windows 10 Support 20. April 2020

Betriebssystem clonen

Betriebssystem clonen: Ist es möglich ein Betriebssystem Win 10 64 bit von einer SSD auf eine M2NVMe zu clonen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Festplatte auf SSD clonen

Festplatte auf SSD clonen: Hallo und Danke; wie kann ich nur mit einem Windows-Programm meine Festplatte auf eine SSD legen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

es ist keine audioausgabegerät instaliert

es ist keine audioausgabegerät instaliert: Kann keine Audiodateien wiedergeben. Kein Ton. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Rechner Neu mit Win 7 Instaliert!

Rechner Neu mit Win 7 Instaliert!: Hallo, ich habe mein Rechner neu Instalieren mussen. Wie kann ich Win 10 neu Beantragen? Habe alle Updates schon Instaliert bin mit dem Rechner auf dem Neuesten Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Win 10 clonen, instalierte Programme noch nutzbar? [gelöst]