Win 10: Datei Explorer Problem

Helfe beim Thema Win 10: Datei Explorer Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win10: beim Anklicken einer Datei im Windows Explorer kommt die Fehlermeldung: keine Rückmeldung und die Sanduhr läuft ewig. Taskmanager meldet:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dercharly, 4. Dezember 2019.

  1. dercharly
    dercharly Gast

    Win 10: Datei Explorer Problem


    Win10: beim Anklicken einer Datei im Windows Explorer kommt die Fehlermeldung: keine Rückmeldung und die Sanduhr läuft ewig. Taskmanager meldet: Exporer inaktiv. Kann nur neu gestartet werden. Problem bleibt. Habe schon update und laudwerkprüfung probiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10: Datei Explorer Problem

Die Seite wird geladen...

Win 10: Datei Explorer Problem - Ähnliche Themen - Win Datei Explorer

Forum Datum

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer: Hallo Community,kurz nach der Update Installation von KB5035845 bin ich auf ein kurioses Problem im Datei Explorer gestoßen insofern als der Verzeichnisname als Textadresse unverändert X:\uwewe\Dokumente\Documents anzeigt wohingegen der im Explorer angezeigte Ordnername ursprünglich...

Windows 10 Support 14. März 2024

Win 10 Datei-Explorer

Win 10 Datei-Explorer: Hallo,der Datei-Explorer ist ja nun ein uraltes Ding. Immer wieder aber überrascht er durch seltsames Verhalten:Öffnen des Expl., im linken Teilfenster kommt die Liste der Ordner, beginnend mit Schnellzugriff, Onedrive, Dieser PC und seinen Unterordnern. In "Dieser PC" wähle ich mein...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Problem mit dem Datei-Explorer

Problem mit dem Datei-Explorer: Wenn mein Freund im Datei-Explorer auf den Shell-Ordner Bilder in der linken Spalte klickt, erscheinen alle seine benannten Ordner mit ihren Dateien normal - wie erwartet. Unter der Shell Musikordner und eingerückt befindet sich jedoch in dieser linken Spalte ein rechteckiges Bildsymbol....

Windows 10 Support 29. November 2018

Seltsames Problem mit dem Ribbon im Datei Explorer Windows 10

Seltsames Problem mit dem Ribbon im Datei Explorer Windows 10: Hi! Einer unserer Kunden bekommt zufällig das seltsame Problem. Wie Sie auf dem Bild sehen können, wird das Band zufällig grau. [ATTACH] Hat jemand eine Lösung? :)

Windows 10 Support 29. November 2018

Datei-Explorer Problem

Datei-Explorer Problem: Hey Community! Ich habe ein kleines Problem: Ich wollte den Spiecherort des Reiters "Videos" im Schnellzugriff/Dieser PC von meiner SSD auf meine HDD verlegen. Leider muss es da zu Komplikationen gekommen sein, denn es gibt nun 2 Mal den Reiter Desktop. Einmal mit dem "Desktop-Symbol" und...

Windows 10 Support 20. August 2017

Win 10: Datei-Explorer

Win 10: Datei-Explorer: Der Datei-Explorer schließt sobald ich im Feld "Suche" die ersten Buchstaben eingebe. Teilweise startet aber auch die Suche, bricht jedoch nach 5-10 Sek. ab und schließt den Wxplorer. Dieser Fehler tritt sowohl bei der Suche in C:, als auch in den 2 externen LW auf. Kennt jemand dieses...

Windows 10 Support 20. November 2016

Dateien/Ordner im Explorer löschen Problem.

Dateien/Ordner im Explorer löschen Problem.: Hallo, mir etwas aufgefallen beim Löschen von einem Ordner, wo eine Datei im Hintergrund aktiv ist. Beim Versuch den Ordner VisualStudio zu löschen in den Programmen, war der Installer noch aktiv, sodass eine Fehlermeldung kam das die Berechtigung fehlt. Dieses Fenster habe ich weggeklickt,...

Windows 10 Support 17. September 2016

Explorer - Problem nach win 10 update

Explorer - Problem nach win 10 update: Nach dem Update von win 7 - 32 auf win 10 - 32 konnte ich mich zwar noch anmelden aber der Bildschirm blieb danach schwarz. Mt CRL-Alt-Del konnte ich im Taskmanager dann über Datei -> neuer Task ausführen - das Programm Qdir starten und mich als Benutzer mit Administratorrechten bis zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Win 10: Datei Explorer Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 probleme datei explorer

    ,
  2. Sanduhr bei einer Datei win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden