Win 10: Datei Explorer Problem

Helfe beim Thema Win 10: Datei Explorer Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win10: beim Anklicken einer Datei im Windows Explorer kommt die Fehlermeldung: keine Rückmeldung und die Sanduhr läuft ewig. Taskmanager meldet:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dercharly, 4. Dezember 2019 um 17:27 Uhr.

  1. dercharly
    dercharly Gast

    Win 10: Datei Explorer Problem


    Win10: beim Anklicken einer Datei im Windows Explorer kommt die Fehlermeldung: keine Rückmeldung und die Sanduhr läuft ewig. Taskmanager meldet: Exporer inaktiv. Kann nur neu gestartet werden. Problem bleibt. Habe schon update und laudwerkprüfung probiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10: Datei Explorer Problem

Die Seite wird geladen...

Win 10: Datei Explorer Problem - Ähnliche Themen - Win Datei Explorer

Forum Datum

Datei Explorer Schnellzugriff Problem.... Gegenstände können nicht gepinnt werden

Datei Explorer Schnellzugriff Problem.... Gegenstände können nicht gepinnt werden: Der Datei-Explorer verhält sich seltsam - ich kann keine Elemente an den Schnellzugriff anhängen. Wenn ich Gegenstände anhefte, erscheinen sie nicht als QA. Auch beim Ziehen von Elementen zur Qualitätssicherung passiert nichts und es gibt ein kleines Symbol, das anzeigt, dass dies nicht möglich...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Problem mit dem Datei-Explorer

Problem mit dem Datei-Explorer: Wenn mein Freund im Datei-Explorer auf den Shell-Ordner Bilder in der linken Spalte klickt, erscheinen alle seine benannten Ordner mit ihren Dateien normal - wie erwartet. Unter der Shell Musikordner und eingerückt befindet sich jedoch in dieser linken Spalte ein rechteckiges Bildsymbol....

Windows 10 Support 29. November 2018

Seltsames Problem mit dem Ribbon im Datei Explorer Windows 10

Seltsames Problem mit dem Ribbon im Datei Explorer Windows 10: Hi! Einer unserer Kunden bekommt zufällig das seltsame Problem. Wie Sie auf dem Bild sehen können, wird das Band zufällig grau. [ATTACH] Hat jemand eine Lösung? :)

Windows 10 Support 29. November 2018

Datei-Explorer Problem

Datei-Explorer Problem: Hey Community! Ich habe ein kleines Problem: Ich wollte den Spiecherort des Reiters "Videos" im Schnellzugriff/Dieser PC von meiner SSD auf meine HDD verlegen. Leider muss es da zu Komplikationen gekommen sein, denn es gibt nun 2 Mal den Reiter Desktop. Einmal mit dem "Desktop-Symbol" und...

Windows 10 Support 20. August 2017

Win 10: Datei-Explorer

Win 10: Datei-Explorer: Der Datei-Explorer schließt sobald ich im Feld "Suche" die ersten Buchstaben eingebe. Teilweise startet aber auch die Suche, bricht jedoch nach 5-10 Sek. ab und schließt den Wxplorer. Dieser Fehler tritt sowohl bei der Suche in C:, als auch in den 2 externen LW auf. Kennt jemand dieses...

Windows 10 Support 20. November 2016

Dateien/Ordner im Explorer löschen Problem.

Dateien/Ordner im Explorer löschen Problem.: Hallo, mir etwas aufgefallen beim Löschen von einem Ordner, wo eine Datei im Hintergrund aktiv ist. Beim Versuch den Ordner VisualStudio zu löschen in den Programmen, war der Installer noch aktiv, sodass eine Fehlermeldung kam das die Berechtigung fehlt. Dieses Fenster habe ich weggeklickt,...

Windows 10 Support 17. September 2016

Explorer - Problem nach win 10 update

Explorer - Problem nach win 10 update: Nach dem Update von win 7 - 32 auf win 10 - 32 konnte ich mich zwar noch anmelden aber der Bildschirm blieb danach schwarz. Mt CRL-Alt-Del konnte ich im Taskmanager dann über Datei -> neuer Task ausführen - das Programm Qdir starten und mich als Benutzer mit Administratorrechten bis zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Hi, mein Datei-Explorer startet seit heute nicht mehr, egal wie ich ihn aufrufe. Es wird nur die Taskleiste neu aufgebaut und angezeigt und in den ausgeblendeten Symbolen erscheint nur noch OneDrive, nicht mehr - wie nach dem Start - das für den Lautsprecher und den Bildschirm. Ich habe nichts...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Win 10: Datei Explorer Problem [gelöst]