Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich

Helfe beim Thema Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 Home Version 1909, alle updates und Patches installiert. Ich benötige i Tunes zum Syncen meines iPhones 8. iTunes war seit Jahren installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hundefreund#, 15. Februar 2020.

  1. Hundefreund#
    Hundefreund# Gast

    Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich


    Win 10 Home Version 1909, alle updates und Patches installiert.

    Ich benötige i Tunes zum Syncen meines iPhones 8. iTunes war seit Jahren installiert und funktionierte gut. Jetzt habe ich es deinstallieren und durch aktuelle Version ersetzen müssen. Deinstallation war offenbar fehlerbehaftet, reguläre Neuinstallation verweigert siehe unten. Deshalb hab ich die bei Microsoft und auch bei Apple angegebenen Schritte für die manuelle Entfernung der Reste durchgeführt. Leider ohne Erfolg, iTunes lässt sich nicht installieren.

    Wie kann ich mein Ziel erreichen, ein neues iTunes zu installieren?



    Gruß,

    Axel

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 Hundefreund#, 15. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich - Ähnliche Themen - Win Deinstallation iTunes

Forum Datum

Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich

Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Home installiert und wohl leider ein gröberes Problem. Es ist mir nicht möglich, neue Software auf meinem Rechner zu installieren oder irgendetwas zu deinstallieren. Es kommt immer folgende Meldung bei der Benuzterkontensteuerung....

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Deinstallation von iTunes

Deinstallation von iTunes: wieso bekomme ich i tunes ,auch über Programme und Features nicht deinstalliert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Deinstallation nicht möglich

Deinstallation nicht möglich: Liebe Community, ich benötige eure Hilfe bei folgendem Problem: Gestern wollte ich mir ein patch für ein Programm herunterladen. Der Download, der wohl auch parallel eine Installation beinhaltete, hat mittendrin abgebrochen. Seitdem habe ich das Programm "Avast Free Antivirus" auf meinem...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Deinstallation einer App nicht möglich!

Deinstallation einer App nicht möglich!: Hallo zusammen! Ich habe Schwierigkeiten dabei eine bestimmte App auf meinem Rechner zu deinstallieren. Ich nutze die aktuellste Version von Windows 10 und führe auch regelmäßig Updates durch. Zu der Problemstellung: Ich habe eine App aus dem Store heruntergeladen und installiert. Sie...

Windows 10 Support 26. August 2016

Itune aud win 10

Itune aud win 10: Kann jemand helfen will itune auf meinen Pc installieren jedoch bekomme ich jedesmal die Meldung dieses Program ist nicht kompatibel, wenden sie sich an den Herrsteller. Habe schon ältere Versionen oder 32pit Versionen getestet immer das gleiche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Keine Installation/Deinstallation möglich

Keine Installation/Deinstallation möglich: Hallo, Ich kann seid einiger Zeit keine Programme mehr Installieren/Deinstallieren. Ich denke im Bild ist der Fehler zu erkennen. Es ist aber bei jedem Programm so, jedoch bekomme ich diese Fehlermeldung nur wenn ich Itunes Deinstalliern will. Dazu sollte vielleicht noch gesagt werden das ich...

Windows 10 Support 8. April 2016

Keine Installation/Deinstallation möglich

Keine Installation/Deinstallation möglich: Hallo, Ich kann seid einiger Zeit keine Programme mehr Installieren/Deinstallieren. Ich denke im Bild ist der Fehler zu erkennen. Es ist aber bei jedem Programm so, jedoch bekomme ich diese Fehlermeldung nur wenn ich Itunes Deinstalliern will. Dazu sollte vielleicht noch gesagt werden das ich...

Windows 10 Support 7. April 2016

iTuner win 10

iTuner win 10: Hallo, ich benötige Hilfe. Seit dem ich win 10 (Prof) auf meinem Rechner habe kann ich nicht mehr iTune von Apple öffnen, Komapatilibitätsproblem. Kennt jemand Abhilfe? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden