WIN 10 Drucker behält die Einstellungen nicht bei

Helfe beim Thema WIN 10 Drucker behält die Einstellungen nicht bei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,, seit ca. einer Woche habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Lexmark CX410de Laserdrucker. Normalerweise druckt er alles auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nospam06, 4. Dezember 2015.

  1. nospam06
    nospam06 Gast

    WIN 10 Drucker behält die Einstellungen nicht bei


    Hallo zusammen,,


    seit ca. einer Woche habe ich folgendes Problem:

    Ich habe einen Lexmark CX410de Laserdrucker. Normalerweise druckt er alles auf Sschwarz/weis. Seit einer Woch druckt er auf einmal Farbig und das mit hohem Tonerverbrauch.

    Ich muß jedesmal den Drucker ein der Anwendung neu einstellen.


    Im Start-Menü unter Einstellungen/Drucker Scanner dort den Drucker ausgewählt kann ich die Voreinstellungen ändern und abspeichern aber diese Änderungen werden nicht übernommen und beim nächstenmal öffnen der Druckereinstellungen ist alle wieder auf Farbe mit hohem Tonerverbrauch.


    Was läuft da falsch?


    Danke für eine Antwort



    Günter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIN 10 Drucker behält die Einstellungen nicht bei

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Drucker behält die Einstellungen nicht bei - Ähnliche Themen - WIN Drucker behält

Forum Datum

Einstellungen bei 2 Bildschirmen behalten nach einschalten.

Einstellungen bei 2 Bildschirmen behalten nach einschalten.: Ich arbeite standartmässig mit 2 Bildschirmen und Win 10.Ich habe diverse fenster fix auf dem rechten und andere fix auf dem linken Bildschirm.Wenn ich nun offene fenster habe und über Mittag die Bildschirme ausschalte, sind beim wiedereinschalten alle offenen Fenster auf dem Hauptbildschirm und...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Windows 10: Drucker wird unter Einstellungen nicht angezeigt

Windows 10: Drucker wird unter Einstellungen nicht angezeigt: Mein Canon MG6850 Drucker funktioniert aber er wird unter Einstellungen und auch nicht unter Systemsteuerung nicht angezeigt. Ich hab den Drucker neu installiert und die Treiber aktualisiert. Canon Support sagt das sei ein Problem vom Windows. Danke für eventuelle Hilfe. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Win 10 - "Einstellungen"

Win 10 - "Einstellungen": Bleibt der Verlauf der installierten Updates dauernd gespeichert? Kann man diesen endlos langen Updateverlauf ggf. ausblenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Win 10 Einstellungen

Win 10 Einstellungen: Seit dem Update von 8.1 auf 10 kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen. ich habe auch schon die Tips in der Community befolgt, die aber entweder nicht funktionierten oder kein anderes Ergebnis brachten, wie z.B. "drüber" installieren. Zur Vorversion kann ich nicht zurück, da ich die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Drucker Einstellungen

Drucker Einstellungen: Ich kann seit ich Windows 10 installiert habe nicht mehr doppelseitig drucken. Einen neuen Treiber für meinen Drucker habe ich auch schon installiert- Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Kann ich Windows 10 behalten?

Kann ich Windows 10 behalten?: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft auf dem Windows 10 bereits vorinstalliert war. Meinen Spielen zuliebe will ich es aber auf Windows 7 downgraden. Jetzt ist meine Frage: Ist es möglich mir trotz Downgrades die Möglichkeit eines erneuten Upgrades offenzuhalten?(wieder Windows...

Windows 10 Support 21. September 2015

Windows 10 löscht Dateien und behält Einstellungen nicht

Windows 10 löscht Dateien und behält Einstellungen nicht: Hallo! Seit dem windows 10 upgrade gab is bis gestern keine probleme mit windows. gestern nachdem sich der taskmanager aufgehängt hat startete ich den pc neu. C: wurde gescannt und repariert. nach dem hochfahren sah ich das der desktop leer war die ordner downloads bilder auch. Einstellungen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 10 Update Daten und Einstellungen können nicht behalten werden

Windows 10 Update Daten und Einstellungen können nicht behalten werden: Hallo liebe Community, ich wollte Win 10 herunterladen und installieren über das Media Creation Tool. Nachdem ich es heruntergeladen habe kam ich zu dem Punkt welche Daten ich behalten möchte. Ich kann nur die allen Daten und Einstellungen löschen da die anderen Optionen ausgegraut sind....

Windows 10 Support 4. September 2015

WIN 10 Drucker behält die Einstellungen nicht bei [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 druckereinstellungen werden nicht behalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden