Win 10 Education N -Media Feature Pack

Helfe beim Thema Win 10 Education N -Media Feature Pack in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, neulich wollte ich mir ein Programm installieren, jedoch meldete es sofort, dass das Windows Media Feature Pack nicht installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Burak Yilmaz, 14. Juni 2017.

  1. Burak Yilmaz
    Burak Yilmaz Gast

    Win 10 Education N -Media Feature Pack


    Liebe Community,


    neulich wollte ich mir ein Programm installieren, jedoch meldete es sofort, dass das Windows Media Feature Pack nicht installiert sei. Ich installierte also die neueste Version des Feature Packs auf der Seite von Microsoft.alles schön und gut, aber nach dem erneuten Start des Setups meldete mir das Programm das selbe Problem. Demzufolge dachte ich, ich müsste es unter den Feature-Einstellungen aktivieren.Das Problem ist nur, dass mein installiertes Feature pack nicht aufgelistet wird. Eine erneute Installation ist nicht möglich, da eine Meldung kommt die sagt, das Feature pack sei schon installiert.


    Danke im Voraus Win 10 Education N -Media Feature Pack

    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Burak Yilmaz, 14. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Education N -Media Feature Pack

Die Seite wird geladen...

Win 10 Education N -Media Feature Pack - Ähnliche Themen - Win Education Media

Forum Datum

Media Feature Pack

Media Feature Pack: Hallo, seit einiger Zeit steht sändig oben im Browser (Firefox) eine lästige Aufforderung, ich soll Media Feature Pack von Microsoft installieren. Wie kann man diesen "Mist" abstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. März 2018

Probleme mit Windows Media Feature Pack Windows 10 N

Probleme mit Windows Media Feature Pack Windows 10 N: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit maßive Probleme mit dem WMFP. Mir ist es erst aufgefallen, seitdem mein Samsung Handy nicht mehr als Wechseldatenträger angezeigt wird. Daraufhin hab ich versucht die aktuellste Version vom WMFP zu installieren, jedoch wird die Installation...

Windows 10 Support 26. April 2017

Windows 10 N - Media Feature Pack Installation unvollständig

Windows 10 N - Media Feature Pack Installation unvollständig: Hallo, ich besitze Windows 10 N 64bit und wollte das Media Feature Pack installieren, um MTP benutzen zu können für die Datenübertragung von Mobiltelefon zu Computer. Ich habe das Update KB3099229_x64 heruntergeladen und installiert (zeigt KB3010081 an, jedoch KB3099229 ausgeführt) . [IMG]...

Windows 10 Support 21. August 2016

WIN10 N Problem mit Media Feature Pack

WIN10 N Problem mit Media Feature Pack: Hallo! Habe WIN 10 Pro N. Webcam funktioniert nicht. Meldung: "..... sie benötigen Media Feature Pack......." Heruntergeladen von MS Homepage und installiert inkl. Neustart. Geht immer noch nicht. Auch kein Mediaplayer vorhanden. Bitte um Hilfe! Beste Grüße Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 N & Media Feature Pack

Windows 10 N & Media Feature Pack: Installation aktuell (Windows Version 1511) von https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=49919 siehe auch https://support.microsoft.com/de-de/kb/3099229 im Zweifel wie in http://windows.microsoft.com/de-de/windows/which-operating-system die Version überprüfen veraltet, nur...

Windows 10 Support 23. April 2016

Windows 10 Pro N Windows Media Feature Pack Probleme

Windows 10 Pro N Windows Media Feature Pack Probleme: Hallo! Ich habe Probleme mit dem Media Feature Pack! Und zwar besitze ich die N Version von Windows 10 Pro, vor dem upgrade WIndows 7 Ultimate N. Als ich GTA V starten wollte, kam die Meldung ich müsse vorher das Media Feature Pack installieren, was aufgrund der Version etwas ärgerlich war,...

Windows 10 Support 10. März 2016

Scanner und "Media Feature Pack"

Scanner und "Media Feature Pack": Ich habe Windows 10 intalliert und seither funktioniert zwar mein Drucker aber ich kann nicht mehr scannen. Nun habe ich versucht das "Media Feature Pack".zu installieren, aber das hat irgendwie auch nichts genützt, oder ich habe da vielleicht etwas falsch gemacht. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Installation Media Feature Pack für die N- und KN-Versionen

Installation Media Feature Pack für die N- und KN-Versionen: Guten Tag, nach der erfolgreichen Installation von Media Feature Pack(KB3010081) für Windows 10, kann ich nirgendwo festellen, ob es auch wirklich installiert ist, bzw. kann ich auch keine zusätzlichen Mediafeatures finden. MfG Bedah95 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Win 10 Education N -Media Feature Pack [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. education n

    ,
  2. windows 10 education n feature pack

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden