Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte

Helfe beim Thema Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wenn ich meine Daten auf einer externen Festplatte sichern möchte, Bricht die Sicherung nach kurzer Zeit ab und erklärt, dass meine Daten noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Gajewski, 2. Februar 2022.

1. Martin Gajewski
    Martin Gajewski Gast

Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte

Hallo, Wenn ich meine Daten auf einer externen Festplatte sichern möchte, Bricht die Sicherung nach kurzer Zeit ab und erklärt, dass meine Daten noch nicht gesichert wurden. Es gibt keine Fehlermeldung.Was ist zu tun?

Weiterlesen...

#1 Martin Gajewski, 2. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte - Ähnliche Themen - Win Einstellungen Update

Forum Datum

Dateien von der Festplatte sichern?

Dateien von der Festplatte sichern?: Guten Abend, auf meiner Festplatte ist Windows installiert das nicht mehr starten möchte, da ich einen Fehler mit Ubunto gemacht habe. Meine Frage ist auf Windows habe ich noch Dateien die ich gerne auf die neue Laden möchte. Ginge das? Und wenn ja wie?...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Systemabbild auf externer Festplatte sichern

Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min. abgebrochen, weil die externe Festplatte Fehler gemeldet hat. Habe nun WIN 10 mit meinem alten PC auf einen USB Stift geladen und beim neuen PC installiert....

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Dateien auf Windows 10 sichern?

Dateien auf Windows 10 sichern?: Hallo, ich möchte/ muss meinen Laptop neu aufsetzen. Dafür möchte ich meine Daten sichern. Wie mache ich das am Besten, sodass ich danach wieder ohne Probleme die Daten wieder auf das neu installierte Gerät drauf ziehen kann. Andere Frage: Wie kann ich Programme mit sichern, sodass ich nach...

Windows 10 Support 28. April 2020

Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?

Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?: Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte? Im Bereich System, Sicherungsoptionen habe ich die Externe Festplatte eingetragen, Sicherung alle 10 Minuten. Dann den Button "jetzt sichern" angesteuert. Es tut sich absolut nichts. was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Sichern unter Einstellungen

Sichern unter Einstellungen: Guten Tag, habe eine einfache Frage. Was wird gesichert unter "Einstellungen"? Nur ein Dateiversionsverlauf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Keine Zugriff bei Einstellungen auf auf Update und Sicherheit

Keine Zugriff bei Einstellungen auf auf Update und Sicherheit: seit dem Update gestern kann ich den Button UPDATE und Sicherheit nicht mehr öffnen.Habe schon Problembehandlung durchgeführt.Kein Ergebnis.Weiss jemand Rat`? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Win 10 sicherheit

Win 10 sicherheit: Win 10 ist vor der benutzeranmeldung online ,da man sich ja auch mit den win konto anmelden kann. ..Ist das sicher ?? es wird micht angezeigt ob ein virenprogramm oder die firewall aktiv sind Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Downgrade und Festplatte sichern

Downgrade und Festplatte sichern: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich den Pc meiner Freundin auf ihren wunsch hin auf Win 10 geupdated habe, funktionierten einige Treiber nicht mehr und sie wollte Win 7 zurück. Das habe ich dann auch gemacht und zwar über Einstellung/Update und...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden