Win 10 Energiesparmodus beenden

Helfe beim Thema Win 10 Energiesparmodus beenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, auf meinem Laptop mit Win 10 wird der Ruhezustand durch jede kleine Mausbewegung beendet. Das ist lästig, da es sofort nach Einschalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von laika63, 20. Januar 2021.

  1. laika63
    laika63 Gast

    Win 10 Energiesparmodus beenden


    Guten Tag,


    auf meinem Laptop mit Win 10 wird der Ruhezustand durch jede kleine Mausbewegung beendet. Das ist lästig, da es sofort nach Einschalten des Energiesparmodus wieder geweckt wird, wenn ich die Maus zur Seite lege. Maus: drahtlos Logitech.

    Wie kann ich das ändern? Z.B. dass der Laptop nur durch die Returntaste geweckt wird.


    Danke, Laika

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Energiesparmodus beenden

Die Seite wird geladen...

Win 10 Energiesparmodus beenden - Ähnliche Themen - Win Energiesparmodus beenden

Forum Datum

Mitgliedschaft beenden

Mitgliedschaft beenden: Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden? Ich finde nirgends eine Schaltfläche dafür.

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2022

Win 10 geht nicht mehr in den Energiesparmodus

Win 10 geht nicht mehr in den Energiesparmodus: Hallo Seit einigen Wochen geht unser PC nicht mehr in den Energiesparmodus. : Eigentlich wurde nichts an der Konfiguration geändert... Manuell kann ich den Modus erzwingen, automatisch geht nur noch der Bildschirm aus. Ich habe folgende Angaben: Dell Optiplex i5-9500, 8GB RAM, 256GB SSD...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Mein PC Win 10 hat keinen Energiesparmodus

Mein PC Win 10 hat keinen Energiesparmodus: Liebe Community, ich habe einen gebrauchten Dell Precision M4800, mit Windows 10 Pro. Leider scheint hier kein Energiesparmodus vorgesehen zu sein, es gibt nur den Ruhezustand! Wenn ich auf die Aus-Taste klicke, wird nur Neustart und Herunterfahren angezeigt, in den Einstellungen bei...

Windows 10 Support 12. April 2020

Updatepause in Win 10 beenden

Updatepause in Win 10 beenden: updatepause in win 10 beenden

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2019

WIN 10 Energiesparmodus

WIN 10 Energiesparmodus: an das service team. ich habe ein problem mit der enerspar option. wenn ich eine zeit eingebe um in den modus zu kommen schete der rechner in den modus. um ihn wieder aufzuwecken konnte ich immer eine bewegung mit der mous oder der tastatur machen und er war wieder klar. diese funktion war bis...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Win 10 herunterfahren im Energiesparmodus

Win 10 herunterfahren im Energiesparmodus: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Streifenmuster auf dem Monitor, wenn ich den PC aus dem Energiesparmodus wieder aktivieren will. Gehe ich über " Herunterfahren", und starte den PC wieder, ist alles ok. Also wie gesagt, taucht das Problem nur im " Energiesparmodus" auf. Auf meinem...

Windows 10 Support 11. November 2017

Win 10 Pro Insider-Status beenden

Win 10 Pro Insider-Status beenden: Hallo ihr Wissenden, seit September gelingt kein Update mehr, Stand Version 1607 Build 14393.105. Ohne dass ich es gewollt habe, bin ich plötzlich "Insider" (Win 10 Pro Build 14393.rs1_release_inmarket.160819-1924). Anleitungen zum Beenden des Insider-Status funktionierten nicht, weil mir unter...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

win 10 Install schaltet sich im Energiesparmodus

win 10 Install schaltet sich im Energiesparmodus: Hallo zusammen. Ich habe meinen neuen Rechner gestartet . Irgendwann schaltet sich im Energiesparmodus der Bildschirm ab und bleibt aus . Abgesicherter Modus , win zurücksetzen oder Systhemrückstellung half nicht . Was kann ich tun ? Ich habe leider den Lizenzschlüssel nicht ausgelesen ....

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Win 10 Energiesparmodus beenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden