WIN 10 erkennt NEUE SSD und HDD nicht

Helfe beim Thema WIN 10 erkennt NEUE SSD und HDD nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe folgendes Problem.. Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut. es funktionierte auch alles jetzt wollte ich das System um eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianDegenhardt, 3. Juli 2018.

  1. SebastianDegenhardt
    SebastianDegenhardt Gast

    WIN 10 erkennt NEUE SSD und HDD nicht


    Hey,


    ich habe folgendes Problem..

    Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut. es funktionierte auch alles jetzt wollte ich das System um eine weitere SSD und HDD erweitern, diese zwei festplatten sehe ich im BIOS und auch im Windows Gerätemanager ABER nicht z.b im Arbeitsplatz oder in der Datenverwaltung.....

    Daher kann ich ja auch nicht das standart Problem mit dem fehlenden Namen lösen....

    defekt können die Platten ja auch nicht sein wen ich diese ja im Gerätemanager sehe...

    unter den Eigentschaften steht dann nichts alles leer aber die treiber sind aktuell...

    was nun?


    Danke im Vorraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianDegenhardt, 3. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wie sieht es in Deine Datenträgerverwaltung aus (bitte ein Bild hier einstellen !).
    Vielleicht haben die beiden nur keinen Laufwerksbuchstaben, den kannst Du in der Datenträgerverwaltung vergeben.
    Dazu müssen aber Partitionen eingerichtet sein und diese müssen auch formatiert werden. Das macht allse die Datenträgerverwaltung. Wenn man interne Festplatten kauft, dann sind diese ohne Partition und unformatiert. Externe (USB-) Festplatten sind formatiert und sofort gebrauchsfertig.
     
    #2 hkdd, 4. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2018
Thema:

WIN 10 erkennt NEUE SSD und HDD nicht

Die Seite wird geladen...

WIN 10 erkennt NEUE SSD und HDD nicht - Ähnliche Themen - WIN erkennt SSD

Forum Datum

Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?

Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?: Hallo, ich habe hier viel zu dem Thema gefunden, will aber parallel trotzdem fragen. NoteBook: HP Pavilion i7 6700 + gtx 950m + 8gb ram + 1TB HDD Ich will eine kleinere SSD einbauen. 256 GB Intenso. Auf der HDD ist nur noch 120 GB drauf. Meine Frage: Kann ich einfach die SSD einbauen und...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Mein Pc erkennt die neue HDD nicht was tun?

Mein Pc erkennt die neue HDD nicht was tun?: Mein Bios erkennt es aber windows nicht HILFE. https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-erkennt-die-neue-hdd-nicht-was-tun

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Win 10 von HDD nach SSD clonen; Systemcrash

Win 10 von HDD nach SSD clonen; Systemcrash: Hallo, ich habe eine Win 10 Pro 32 Bit Installation von einer HDD auf eine Samsung EVO 860 SSD geklont. Jeweils einmal mit der Samsung Software zur 'Datenmigration' und zuletzt auf 'Byteebene' mit Clonezilla. Das Bios erkennt die Platte und Win 10 startet. Nach der Anmeldung stürzt das...

Windows 10 Support 20. April 2020

Neue SSD, OEM Lizenz auf HDD

Neue SSD, OEM Lizenz auf HDD: Hallo, ich habe einen PC aus 2017 mit einer aktiven Windows 10 Lizenz OEM seitig erhalten. Ich würde gerne eine zwrite Festplatte einstecken und darauf das Betriebssystem installieren - eine SSD sollte ja viel schneller sein. Kann ich meine HDD mit allem so belassen inkl. Betriebssystem und ggf...

Windows 10 Support 29. April 2019

Win 10 von HDD auf SSD

Win 10 von HDD auf SSD: Hallo, ich habe in meinen Medion Akoya P7612 zur 500 GB HDD eine 500 GB SSD von Crucial eingebaut. Ich habe dann die HDD mit der Crucial Software auf die SDD gecloned und dann im Bios die Startreihenfolge so verändert, dass von der SDD zuerst gebootet wird. Es erfolgt aber weiterhin der Start...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

SSD und HDD im neuen Notebook

SSD und HDD im neuen Notebook: Hallo zusammen Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches neben einer 128GB SSD auch eine 1TB HDD hat. Win10 und die Programme habe ich auf der SSD und die Daten möchte ich immer auf die HDD speichern. Auf dem LW C:\ gibt es im Ordner Benutzer einen Unterordner mit meinem Namen. Kann...

Windows 10 Support 2. September 2017

HDD SSD Win 10 erkennt es falsch.

HDD SSD Win 10 erkennt es falsch.: Win 10 sagt es wäre ein SSD Laufwerk eingebaut ist es aber, sondern eine herkömmliche HDD, nicht somit funktioniert die Optimierung nicht was den Laptop nicht unbedingt schneller macht. Wie ist das abzustellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Von Win 8.1 (HDD) auf Win 10 (SSD) Neuinstallation?

Von Win 8.1 (HDD) auf Win 10 (SSD) Neuinstallation?: Besitze ein neues Notebook mit win 8.1. Würde gerne die Festplatte austauschen (hdd->ssd) und dann direkt win 10 clean darauf installieren. Der versteckte Product-Key sollte ja von dem Media Creation Tool gespeichert werden oder? Dann nur noch ein Image erstellen und auf der neuen Platte...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

WIN 10 erkennt NEUE SSD und HDD nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 erkennt hdd nicht

    ,
  2. win10 erkennt keine zweite hdd

    ,
  3. Festplatte erkennen Windows 10

    ,
  4. windows erkennt ssd festplatte nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden