WIN 10 erkennt NEUE SSD und HDD nicht

Helfe beim Thema WIN 10 erkennt NEUE SSD und HDD nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe folgendes Problem.. Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut. es funktionierte auch alles jetzt wollte ich das System um eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianDegenhardt, 3. Juli 2018.

  1. SebastianDegenhardt
    SebastianDegenhardt Gast

    WIN 10 erkennt NEUE SSD und HDD nicht


    Hey,


    ich habe folgendes Problem..

    Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut. es funktionierte auch alles jetzt wollte ich das System um eine weitere SSD und HDD erweitern, diese zwei festplatten sehe ich im BIOS und auch im Windows Gerätemanager ABER nicht z.b im Arbeitsplatz oder in der Datenverwaltung.....

    Daher kann ich ja auch nicht das standart Problem mit dem fehlenden Namen lösen....

    defekt können die Platten ja auch nicht sein wen ich diese ja im Gerätemanager sehe...

    unter den Eigentschaften steht dann nichts alles leer aber die treiber sind aktuell...

    was nun?


    Danke im Vorraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianDegenhardt, 3. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    888

    Wie sieht es in Deine Datenträgerverwaltung aus (bitte ein Bild hier einstellen !).
    Vielleicht haben die beiden nur keinen Laufwerksbuchstaben, den kannst Du in der Datenträgerverwaltung vergeben.
    Dazu müssen aber Partitionen eingerichtet sein und diese müssen auch formatiert werden. Das macht allse die Datenträgerverwaltung. Wenn man interne Festplatten kauft, dann sind diese ohne Partition und unformatiert. Externe (USB-) Festplatten sind formatiert und sofort gebrauchsfertig.
     
    #2 hkdd, 4. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2018
Thema:

WIN 10 erkennt NEUE SSD und HDD nicht

Die Seite wird geladen...

WIN 10 erkennt NEUE SSD und HDD nicht - Ähnliche Themen - WIN erkennt SSD

Forum Datum

Neue SSD, OEM Lizenz auf HDD

Neue SSD, OEM Lizenz auf HDD: Hallo, ich habe einen PC aus 2017 mit einer aktiven Windows 10 Lizenz OEM seitig erhalten. Ich würde gerne eine zwrite Festplatte einstecken und darauf das Betriebssystem installieren - eine SSD sollte ja viel schneller sein. Kann ich meine HDD mit allem so belassen inkl. Betriebssystem und ggf...

Windows 10 Support 29. April 2019

Win 10 von HDD auf SSD

Win 10 von HDD auf SSD: Hallo, ich habe in meinen Medion Akoya P7612 zur 500 GB HDD eine 500 GB SSD von Crucial eingebaut. Ich habe dann die HDD mit der Crucial Software auf die SDD gecloned und dann im Bios die Startreihenfolge so verändert, dass von der SDD zuerst gebootet wird. Es erfolgt aber weiterhin der Start...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

SSD und HDD im neuen Notebook

SSD und HDD im neuen Notebook: Hallo zusammen Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches neben einer 128GB SSD auch eine 1TB HDD hat. Win10 und die Programme habe ich auf der SSD und die Daten möchte ich immer auf die HDD speichern. Auf dem LW C:\ gibt es im Ordner Benutzer einen Unterordner mit meinem Namen. Kann...

Windows 10 Support 2. September 2017

Win 10 auf SSD, Programme/Apps auf HDD

Win 10 auf SSD, Programme/Apps auf HDD: Hi, ich habe vor einigen Tagen WIN10 auf meinem Rechner installiert. Dieser enthält für das Betriebssystem eine SSD und für Programme und eigene Dateien eine HDD. In Windows 10 habe ich die Einstellung unter System - Speicher gefunden um die eigenen Dateien und Apps auf einer anderen Festplatte...

Windows 10 Support 14. März 2016

HDD SSD Win 10 erkennt es falsch.

HDD SSD Win 10 erkennt es falsch.: Win 10 sagt es wäre ein SSD Laufwerk eingebaut ist es aber, sondern eine herkömmliche HDD, nicht somit funktioniert die Optimierung nicht was den Laptop nicht unbedingt schneller macht. Wie ist das abzustellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Asus Notebook erkennt seit upgrade von win7 auf 10 die HDD nur noch als SSD

Asus Notebook erkennt seit upgrade von win7 auf 10 die HDD nur noch als SSD: Seit upgrade von win7 auf 10 erkennt mein Asus K70A die HDD nur noch als SSD. Win10 lässt daher unter >Tools< kein Defragmentieren zu. Und die >Optimierung (für SSD vorgesehen) ist nicht verfügbar<. Unter >Hardware< wird die HDD richtig als Hitachi SATA bezeichnet. BIOS ist aktuell. Alle...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Von Win 8.1 (HDD) auf Win 10 (SSD) Neuinstallation?

Von Win 8.1 (HDD) auf Win 10 (SSD) Neuinstallation?: Besitze ein neues Notebook mit win 8.1. Würde gerne die Festplatte austauschen (hdd->ssd) und dann direkt win 10 clean darauf installieren. Der versteckte Product-Key sollte ja von dem Media Creation Tool gespeichert werden oder? Dann nur noch ein Image erstellen und auf der neuen Platte...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Von 8.1 auf 10, von HDD auf SSD

Von 8.1 auf 10, von HDD auf SSD: Liebe Community! Ich hatte auf einer älteren HDD Windows 8.1 Pro installiert. Heute habe ich auf Windows 10 aktualisiert. Da ich die Geschwindigkeit meiner anderen Windows Installationen auf SSDs nicht mehr missen möchte, würde ich gerne mit meiner Windows 10 Pro Version ebenfalls auf eine SSD...

Windows 10 Support 2. September 2015

WIN 10 erkennt NEUE SSD und HDD nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 erkennt hdd nicht

    ,
  2. windows 10 erkennt ssd nicht aber bios schon

    ,
  3. windows 10 erkennt ssd aber hdd ncht

    ,
  4. hdd nicht in dieser pc,
  5. win10 erkennt m.2 ssd nicht,
  6. win 10 ssd erkenn,
  7. win 10 erkennt 2. hdd nicht,
  8. notebook erkennt hdd nicht,
  9. win erkennt hdd nicht,
  10. windows 10 erkennt ssd nicht,
  11. win10 hdd keinmedium,
  12. festplatte erkennen win 10,
  13. Win 10 Erkennt Ssd Nicht,
  14. win erkennt anmeldung nicht,
  15. externe unformatierte ssd wird nicht erkannt windows 10