Win 10 - Es soll eine Version von MDAC 2.80 oder höher installiert werden
Helfe beim Thema Win 10 - Es soll eine Version von MDAC 2.80 oder höher installiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem Upgrade von win 7 (32bit) auf Win 10 läuft mein Buchhaltungsprogramm nicht mehr. Es soll eine Version von MDAC 2.80 oder höher installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreashs, 5. Oktober 2015.
Win 10 - Es soll eine Version von MDAC 2.80 oder höher installiert werden
Win 10 - Es soll eine Version von MDAC 2.80 oder höher installiert werden - Ähnliche Themen - Win MDAC höher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Upgrade auf höhere Version machen / könnenWindows 10 Upgrade auf höhere Version machen / können: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese Microsoft- Community,wie macht ein Windows Upgradevon z.B. eine alte Windows 10 Version auf die neuste?Geht es so: in dem Windows was man Upgraden will, die setup.exe von der CD/USB/.iso starten, dann wie bei der Installation auf Laufwerk C... |
Windows 10 Support | 1. April 2022 |
80% aller Windows 10-Nutzer bei Version 2004 oder 20H2 angekommen80% aller Windows 10-Nutzer bei Version 2004 oder 20H2 angekommen: 80% aller Windows 10-Nutzer bei Version 2004 oder 20H2 angekommen [ATTACH]Die beiden im vergangenen Jahr veröffentlichten Windows 10-Versionen liegen nun bei den Nutzerzahlen jetzt ungefähr gleichauf. Dabei zeigt sich, wie langsam der Wechsel von einem zum anderen großen Update vonstatten geht... |
Windows 10 News | 28. April 2021 |
Wie kann ich herausfinden, welche Win 10-Version bei mir installiert ist?Wie kann ich herausfinden, welche Win 10-Version bei mir installiert ist?: Moin Leudeee, ich habe aktuell einen PC, bei dem Windows nicht aktiviert ist. Da ich aber gerne auf Features von Windows zugreifen würde, wollte ich mir einen Win10-Key kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich Win10-Home oder Win10-Pro brauche. Und auch in welcher Variante, 32- oder 64bit.... |
Windows 10 Support | 11. August 2020 |
Win 10 Version 1709 wird nicht installiert! Keine Fehlermeldung!Win 10 Version 1709 wird nicht installiert! Keine Fehlermeldung!: Hallo aktuell besitze ich Microsoft Windows 10 Version 1607 (Build 14393.1944) und ich würde gerne auf die Version 1709 bzw. 16299 updaten. Mithilfe des Download Assistenten downloade ich es. Alles funktioniert. Nach erfolgreichem Download und Installation, wird der PC auch planmäßig neu... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2017 |
Win 10 kann nicht installiert werdenWin 10 kann nicht installiert werden: Ich arbeite mit einer hp workstation Z 600 und betreibe daran zwei Monitore HPZR2440w. Unter win 7 läuft alles perfekt, als ich win 10 installieren wollte, erhielt ich die Meldung, dass dies nicht möglich sei, weil die beiden Monitore nicht unter win10 laufen würden, es war und ist keine... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2016 |
win 10 Installiert, doch einiges läuft noch auf einer älteren Version. einige Einstellungen...win 10 Installiert, doch einiges läuft noch auf einer älteren Version. einige Einstellungen...: Was tun? Neuinstallation? Hab ich Win10 falsch Installiert? Oder Eistellungen falsch gesetzt? HILFE!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2015 |
MDAC nicht gefundenMDAC nicht gefunden: Sage 50 Buchhaltung, das offiziell mit Win 10 kompatibel ist, läßt sich bei mir nach der Installation nicht öffnen. Bei Sage weiß man nicht weiter und meint, das Problem müßte in meiner Windows-Installation liegen, die evtl. fehlerhaft sei. Alle anderen Programme laufen problemlos. Gibt es eine... |
Windows 10 Support | 25. September 2015 |
Win 10 kann nicht installiert werdenWin 10 kann nicht installiert werden: Meldung Win 10 kann nicht installiert werden: Grafikkarte ( Nivida Gforce 6800 ) ist nicht kombatibel mit Windows 10, Grafikkarte wurde getauscht die Meldung bleibt aber auf dem Stand 10.08.2015 mit der alten Grafikkarte stehen und aktualisiert sich nicht. Altes Betriebssystem Win 7, nun... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |
Win 10 - Es soll eine Version von MDAC 2.80 oder höher installiert werden [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
mdac windows 10
,mdac 2.80 sage
,mdac 2.80
,- mdac win10,
- mdac download windows 10,
- mdac version anzeigen,
- sage buchhalter problem mdac 2.8,
- What is MDAC 2.8 SDK?,
- MDAC_Typ