Win 10 Explorer Baumansicht automatisches hinspringen zum Ordner deaktivieren?

Helfe beim Thema Win 10 Explorer Baumansicht automatisches hinspringen zum Ordner deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider hat es bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt, zu deaktivieren, dass die Baumansicht überhaupt geöffnet wird. (Hab den Haken bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von trida, 1. Juli 2020.

  1. trida
    trida Gast

    Win 10 Explorer Baumansicht automatisches hinspringen zum Ordner deaktivieren?


    Leider hat es bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt, zu deaktivieren, dass die Baumansicht überhaupt geöffnet wird. (Hab den Haken bei "Erweitern, um Ordner zu öffnen" raus genommen). Generell stört mich das auch nicht. Ich möchte eig. nur nicht, dass automatisch auf den Ordner den ich geöffnet habe im Baum gesprungen wird. Kann man das irgendwie deaktivieren. Ich möchte quasi, die ganze Zeit meinen Schnellzugriff sehen.

    Ich hoffe ich konnte mich irgendwie verständlich ausdrücken. Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 Explorer Baumansicht automatisches hinspringen zum Ordner deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Explorer Baumansicht automatisches hinspringen zum Ordner deaktivieren? - Ähnliche Themen - Win Explorer Baumansicht

Forum Datum

Hallo, Problem mit meinen Ordnern unter "Dieser PC".

Hallo, Problem mit meinen Ordnern unter "Dieser PC".: Der Ordner "Dokumente" unter "Dieser PC" im Explorer zeigt bei mir ausschließlich OneDrive-Dateien an. Ich möchte aber gern, dass nur die Dokumente auf dem PC angezeigt werden. Wer kann mir dabei helfen?

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2020

Automatische Bildbearbeitung deaktivieren

Automatische Bildbearbeitung deaktivieren: Hallo, egal in welchem Programm ich jegliches Bild öffne, Windows setzt nach etwas 2 Sekunden einen Filter darüber, der nicht rückgängig gemacht werden kann. Wie kann ich das abschalten? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern

Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern: Eine Frage an die Community, kann ich irgendwo in Windows 10 Pro für den Datei-Explorer einstellen, dass sich auf der linken (Verzeichnis/Ordner-) Seite automatisch, beim Verschieben des Scroll-Balkens, Ordner verschieben lassen. Mir ist des öfteren schon passiert, wenn ich ein Ordner gesucht...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Automatische Hotmailanmeldung deaktivieren

Automatische Hotmailanmeldung deaktivieren: Ich habe ein neues Notebook. Alles eingerichtet. Jedoch wenn ich den Internetexplorer öffne und auf die Hotmailseite gehe, werde ich automatisch (ohne Eingabe der Mailadresse und Passwort) angemeldet. Wie kann ich dies verhindern, so dass die Anmeldeinformationen immer angefragt werden?...

Windows 10 Support 26. November 2017

Automatische Anmeldung deaktivieren

Automatische Anmeldung deaktivieren: Es sind zwei Nutzer eingerichtet, beide ohne Passwort. Wenn man den PC neu startet, wird automatisch der letzte aktive Benutzer angemeldet. Allerdings hätte ich nach dem Neustart gerne die Auflistung der Profile, von denen ich dann auf das entsprechende zugreifen kann. Es gab wohl bis vor...

Windows 10 Support 8. November 2017

wie den Schnellzugriff im Explorer deaktivieren?

wie den Schnellzugriff im Explorer deaktivieren?: Hallo, ich möchte gerne den Schnellzugriff im Explorer deaktivieren, wer hat bitte Typs? Vielen Dank auch und Grüße Monika Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2016

Automatische Treiberinstallation deaktivieren

Automatische Treiberinstallation deaktivieren: Guten Tag, ich habe grade auf meinem Netbook Windows 10 installiert und meine erste Amtshandlung war es, die automatische Treiberinstallation zu deaktivieren (erweiterte Systemsteuerung usw.). Danach erst habe ich das Gerät mit dem Internet verbunden und das erste, was Windows 10 macht, ist...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Unter WIN 10 im Explorer mit Adminrechten einen Ordner löschen?

Unter WIN 10 im Explorer mit Adminrechten einen Ordner löschen?: Habe gestern erfolgreich meinen Toshiba Tecra A10, Baujahr 2008, von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro um gestöpselt. Ging im Prinzip überraschend glatt, das NB ist so schnell unterwegs wie noch nie. Bin rundum zufrieden. Nun meine Frage: Möchte gerne in LW: E: eine alte HDDRecovery aus 2009 entfernen,...

Windows 10 Support 19. September 2015

Win 10 Explorer Baumansicht automatisches hinspringen zum Ordner deaktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 explorer baumansicht

    ,
  2. windows 10 automatisches springen deskativieren