Win 10 Explorer Baumansicht automatisches hinspringen zum Ordner deaktivieren?

Helfe beim Thema Win 10 Explorer Baumansicht automatisches hinspringen zum Ordner deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider hat es bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt, zu deaktivieren, dass die Baumansicht überhaupt geöffnet wird. (Hab den Haken bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von trida, 1. Juli 2020.

  1. trida
    trida Gast

    Win 10 Explorer Baumansicht automatisches hinspringen zum Ordner deaktivieren?


    Leider hat es bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt, zu deaktivieren, dass die Baumansicht überhaupt geöffnet wird. (Hab den Haken bei "Erweitern, um Ordner zu öffnen" raus genommen). Generell stört mich das auch nicht. Ich möchte eig. nur nicht, dass automatisch auf den Ordner den ich geöffnet habe im Baum gesprungen wird. Kann man das irgendwie deaktivieren. Ich möchte quasi, die ganze Zeit meinen Schnellzugriff sehen.

    Ich hoffe ich konnte mich irgendwie verständlich ausdrücken. Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 Explorer Baumansicht automatisches hinspringen zum Ordner deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Explorer Baumansicht automatisches hinspringen zum Ordner deaktivieren? - Ähnliche Themen - Win Explorer Baumansicht

Forum Datum

Windows 10 Explorer Ordner automatisch erweitern

Windows 10 Explorer Ordner automatisch erweitern: Hallo Community,ich suche eine Möglichkeit im Windows Explorer wieder die Funktion zu haben, dass der Navigationsbereich sich automatisch auf den aktuellen Ordner erweitert.Die Einstellungen "Auf aktuellen Ordner erweitern" im Navigationsbereich als auch unter...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Automatische Foto-Ordner erstellung bei Windows 10 deaktivieren?

Automatische Foto-Ordner erstellung bei Windows 10 deaktivieren?: Hallo, In dem von Windows vorerstellen Ordner "Bilder" erscheint bei mir immer wieder ein Ordner mit dem Namen "-mein name- Fotos 26.03.2020" und wenn ich ihn lösche ist er erstmal weg. Aber wenn ich meinen PC herunterfahre, und z.B. am nächsten Tag wieder einschalte ist der Ordner wieder da,...

Windows 10 Support 17. November 2022

Automatische Gruppierung des Download-Ordners DAUERHAFT deaktivieren

Automatische Gruppierung des Download-Ordners DAUERHAFT deaktivieren: Seit langem schon - wohl seit diese dämliche Gruppierung eingeführt wurde - suche ich immer mal wieder nach einer Lösung, das abzustellen. Als Ergebnis kam bisher immer nur heraus: "Es geht nicht!" Jetzt habe ich eine Weile nicht gesucht, und gerade ärgere ich mich besonders über die Sortierung....

Windows 10 Support 30. April 2021

Windows 10 Explorer erstellt Ordner automatisch?

Windows 10 Explorer erstellt Ordner automatisch?: Hallo, wollte fragen ob es dich ausschalten lässt dass Windows im Explorer automatisch nach jedem Neustart Ordner wie ,, eigene Bilder‘‘ oder ,,MyGames‘‘ erstellt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-explorer-erstellt-ordner-automatisch

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern

Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern: Eine Frage an die Community, kann ich irgendwo in Windows 10 Pro für den Datei-Explorer einstellen, dass sich auf der linken (Verzeichnis/Ordner-) Seite automatisch, beim Verschieben des Scroll-Balkens, Ordner verschieben lassen. Mir ist des öfteren schon passiert, wenn ich ein Ordner gesucht...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Automatische Hotmailanmeldung deaktivieren

Automatische Hotmailanmeldung deaktivieren: Ich habe ein neues Notebook. Alles eingerichtet. Jedoch wenn ich den Internetexplorer öffne und auf die Hotmailseite gehe, werde ich automatisch (ohne Eingabe der Mailadresse und Passwort) angemeldet. Wie kann ich dies verhindern, so dass die Anmeldeinformationen immer angefragt werden?...

Windows 10 Support 26. November 2017

Automatische Treiberinstallation deaktivieren

Automatische Treiberinstallation deaktivieren: Guten Tag, ich habe grade auf meinem Netbook Windows 10 installiert und meine erste Amtshandlung war es, die automatische Treiberinstallation zu deaktivieren (erweiterte Systemsteuerung usw.). Danach erst habe ich das Gerät mit dem Internet verbunden und das erste, was Windows 10 macht, ist...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Unter WIN 10 im Explorer mit Adminrechten einen Ordner löschen?

Unter WIN 10 im Explorer mit Adminrechten einen Ordner löschen?: Habe gestern erfolgreich meinen Toshiba Tecra A10, Baujahr 2008, von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro um gestöpselt. Ging im Prinzip überraschend glatt, das NB ist so schnell unterwegs wie noch nie. Bin rundum zufrieden. Nun meine Frage: Möchte gerne in LW: E: eine alte HDDRecovery aus 2009 entfernen,...

Windows 10 Support 19. September 2015

Win 10 Explorer Baumansicht automatisches hinspringen zum Ordner deaktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 explorer baumansicht

    ,
  2. windows 10 automatisches springen deskativieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden