Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.

Helfe beim Thema Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betr.: Windows 10 Neuinstallation nach PC Rücksetzen. Hallo liebe Community, beim einschalten des Laptops sah ich nur ein unscharfes, nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterHändel, 6. Dezember 2019.

  1. DieterHändel
    DieterHändel Gast

    Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.


    Betr.: Windows 10 Neuinstallation nach PC Rücksetzen.




    Hallo liebe Community,


    beim einschalten des Laptops sah ich nur ein unscharfes, nicht erkennbares Foto in Nahaufnahme.

    Wahrscheinlich habe ich mir einen Virus eingefangen (der erste in ca. 30 Jahren Microsoft Nutzung). Danach versuchte das System über den Reparatur Manager zu starten was jedoch permanent fehlschlug. Daraufhin habe ich die Option Rücksetzen mit allen Dateien und Einstellungen gewählt. Das hat zwar funkioniert, den „Virus“ habe ich los, jedoch schafft es der Rechner nicht hoch zu fahren. Ich habe versucht Win 10 mit Hilfe der heruntergeladenen Iso Datei über CD und über USB (mit den entsprechenden Booteinstellungen in Bios) zu starten, aber leider ohne Erfolg. Auch vorhandene Boot CD`s für win 10 und Win 7 schlugen fehl. Womöglich fehlen hier irgendwelche Dateien. Ich experimentiere nun schon eine Woche und bekomme die Kiste nicht zum Laufen. Was erkannt wird ist das LAN Netzwerk mit dem PC, auch Win 10.


    Vielleicht gibt es ja jemand der mir helfen kann? Das wäre Super.

    Für brauchbare Beitgräge bedanke ich mich im voraus.

    MFG



    lykianer der verwzeifelte

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterHändel, 6. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.

Die Seite wird geladen...

Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch. - Ähnliche Themen - Win fährt Rücksetzen

Forum Datum

Win 10 fährt nicht mehr hoch?

Win 10 fährt nicht mehr hoch?: Guten Abend, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Laptop von HP. Er bzw win10 fährt nicht mehr richtig hoch sondern es öffnet sich jedes mal beim hochfahren die windows Problembehandlung wo ich aber auch nichts machen kann wie ihr in den Bildern sehen könnt. Wisst ihr wie ich den pc wieder...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows fährt nicht mehr hoch. Reparatur?

Windows fährt nicht mehr hoch. Reparatur?: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. (Lenovo, Windows 10). Das fährt nicht mehr hoch. Stattdessen kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. "Automatische Reparatur. Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet '. Ich habe so ziemlich alle Tipps ausprobiert, die mir Google...

Windows 10 Support 11. August 2020

Storeport.sys bsod, Win 10 fährt nicht mehr hoch

Storeport.sys bsod, Win 10 fährt nicht mehr hoch: Hallo. Als ich heute morgen meinen PC startete, kam auf einmal ein BSOD mit der Info "storeport.sys, system thread exception not handled". So wie ich das verstanden hab, weist der Fehler wohl auf den Chipset Treiber hin. Ich habe nun schon recht viel probiert, sfc scannow in der cmd prompt...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

PC fährt nach Update auf WIN 10 nicht mehr hoch?

PC fährt nach Update auf WIN 10 nicht mehr hoch?: Hallo zusammen, ich habe ein Asus Notebook ca. 4-5 Jahre alt. Leistungswerte an sich ganz passabel. (Auf Nachfrage werde ich gern mehr Systemdetails beantworten). Das Gerät wurde mit Windows 8.1 ausgeliefert und ich sah bisher auch keine Veranlassung daran was zu ändern. Am Sonntag morgen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //

Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier besser helfen als bei der Microsoft Hotline. Die einzige Lösung des dortigen deutsch-indisch sprechendem Mitarbeiter war, Windows komplett neu zu installieren und vorher Daten irgendwie zu sichern. Ich habe seit August Probleme mit meinem Rechner....

Windows 10 Support 15. November 2019

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose)

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose): hallo, seit dem gestrigen Update startet der PC nicht mehr. Folgende Schritte werden automatisch ausgeführt, bevor der blaue Bildschirm mit "Option auswählen" kommt: - automatische Reparatur wird vorbereitet - Diagnose des PC wird ausgeführt Problembehandlung mit System wiederherstellen &...

Windows 10 Support 14. April 2019

Win 10 Fährt immer wieder hoch

Win 10 Fährt immer wieder hoch: wenn ich meinen rechner runterfahre dauert es ca.1 minute und dann fährt er wieder hoch.habe schon alles probiert..... hoffe hier kann mir einer weiterhelfen .... gruß dirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Win 10 fährt nach Upgrade nicht mehr hoch

Win 10 fährt nach Upgrade nicht mehr hoch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Win10. Habe es heruntergeladen und installiert auf meimem Win 7 Netbook, und alles lief ohne Problem. Ich bin dann dann auch ganz normal in die Win 10 Oberfläche gekommen. Anschließend sollte ich denn Rechner neu starten Und seit dem habe ich Probleme...

Windows 10 Support 14. August 2015

Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden