Win 10 - Festplatte nicht mehr sichtbar

Helfe beim Thema Win 10 - Festplatte nicht mehr sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich gestern das von Windows vorgeschlagene - anscheinend sehr große - Update gemacht habe, habe ich keinen zugriff mehr auf meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EnnoSamp, 9. Juli 2019.

  1. EnnoSamp
    EnnoSamp Gast

    Win 10 - Festplatte nicht mehr sichtbar


    Hallo,

    nachdem ich gestern das von Windows vorgeschlagene - anscheinend sehr große - Update gemacht habe, habe ich keinen zugriff mehr auf meine Festplatte Laufwerk E:.

    Sie wird im Explorer nicht angezeigt. Dateien aus der Liste der zuletzt geöffneten Dateien bei Word o.ä. lassen sich nicht öffnen.

    Nur das SSD Laufwerk C: ist im Moment da.


    Es ist Windows 10, Version 1903


    Was kann ich tun?


    Danke & viele Grüße

    Enno Samp

    Weiterlesen...
     
    #1 EnnoSamp, 9. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ist die Platte in der Datenträgerverwaltung zu sehen ?
     
Thema:

Win 10 - Festplatte nicht mehr sichtbar

Die Seite wird geladen...

Win 10 - Festplatte nicht mehr sichtbar - Ähnliche Themen - Win Festplatte sichtbar

Forum Datum

Icons der Taskleiste unter win 10 nicht sichtbar

Icons der Taskleiste unter win 10 nicht sichtbar: Hallo,unter Windoes 10 folgendes Problem: Programmicons in der Taskleiste niicht sichtbar. Geht man mit dem Cousor überdie Taskleiste kann man die Progtramme starten. im Blindflug Neustart ohne Erfolg. Was kann man tun, das die Icons wieder sichtbar werden?Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Festplatten nach win10 update nicht mehr sichtbar?

Festplatten nach win10 update nicht mehr sichtbar?: Hallo Zusammen, ich habe vor paar Tagen ein windows 10 update gemacht. Seit dem finde ich meine 2 anderen Festplatten nicht mehr.. In Windows sind sie nicht mehr auffindbar, aber im BIOS-Menü schon. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 21. März 2021

Wie bekomme ich meine neu verbundene Festplatte sichtbar?

Wie bekomme ich meine neu verbundene Festplatte sichtbar?: Ich habe gerade eine HDD mit meinem PC verbunden, die schon seit längerem unbenutz herumlag. Die Festplatte wird im Dateiexplorer unter Geräte und Laufwerke nicht angezeigt. In der Datenträgerverwaltung sieht das ganze so aus: [ATTACH] wenn ich einen Rechtsklick auf den Datenträger 2 (den...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Bildervorschau nicht mehr sichtbar?

Bildervorschau nicht mehr sichtbar?: Hi also seit einiger zeit ist es bei mir so, dass auf dem bei meinem win10 die bilder in ordnern und auf den desktop nur noch als diese blaue fotodatei symbol gezeigt werden. is halt extrem nervig weil ich mal wieder zu faul war alle fotos zu nummerieren, und jetzt beim verschicken zum beispiel...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte

Sichtbarkeit / Lesbarkeit externe Festplatte: Meine externe Festplatte "WD My Passport Ultra" wird nicht mehr richtig angezeigt. Ich sehe nicht mehr meine dort aufgespielten Daten, Dateien, sondern es wird nur angezeigt: "CD-Laufwerk (G:) WD Unlocker" statt der bislang angezeigten richtigen Bezeichnung "HRH_Passport (F:)" Es wird noch...

Windows 10 Support 25. September 2018

externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar

externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar: Seit dem neuesten Windows 10 (Fall Creator) Update ist meine externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar :-( Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Win 10 nach Update kein NAS Laufwerkt mehr im Explorer sichtbar

Win 10 nach Update kein NAS Laufwerkt mehr im Explorer sichtbar: Nach dem Creators Update wird kein NAS mehr im Explorer angezeigt. Die Herstellerhotline verweist auf das SMB Problem und ich solle mich am Microsoft wenden. Ich bin ja bestimmt kein Einzelfall. Gibt es da eine Info oder wie behebe ich den Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Win 10 auf andere Festplatte

Win 10 auf andere Festplatte: Hallo zusammen, folgende Frage hätte ich: Die Festplatte meiner Freundin hat einen Schaden abbekommen und sollt baldmöglichst Ausgetauscht werden. Sie hat im Kostenlosen Upgrade Zeitraum ihren Win 7 Pro 64bit auf Win 10 Pro 64 bit Upgegradet nun stellt sich die Frage da sie noch eine Ersatz...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Win 10 - Festplatte nicht mehr sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows festplatte nicht sichtbar

    ,
  2. windows 10 festplatte nicht sichtbar

    ,
  3. nas platte nicht mehr sichtbar

    ,
  4. festplatte nicht sichtbar,
  5. festplatte gelöscht und nicht sichtbar,
  6. festplatte nicht mehr sichtbar,
  7. Externe Geräte im Explorer nicht sichtbar,
  8. windows 10 festplatte nach nicht sichtbar,
  9. festplatte nach reboot nicht sichtbar win10,
  10. festplatten sind nicht sichtbar,
  11. Festplatteninhalte sind nicht sichtbar,
  12. ich kann meone festplatte nicht sehen,
  13. warum sehe ich meine festplatte nicht ?,
  14. Ich sehe ich meine USB Festplatten nicht Win 10,
  15. ich kann meine mxypassport festplatte nicht sehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden