WIN 10-Festplatte prüfen

Helfe beim Thema WIN 10-Festplatte prüfen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde!Frage: Was sagt ihr zu Check Drive 2022 von Abelsoft?Bzw wie kann man mit Win 10 internen Mitteln die Festplatte überprüfen?Danke u.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 17. Oktober 2021.

  1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

    WIN 10-Festplatte prüfen


    Hallo Gemeinde!Frage: Was sagt ihr zu Check Drive 2022 von Abelsoft?Bzw wie kann man mit Win 10 internen Mitteln die Festplatte überprüfen?Danke u. Gruß Horst Weisser

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstWeisser, 17. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Paderman
    Paderman Mitglied
    Registriert seit:
    14. Oktober 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Gute Frage. Ich wollte es eben mal testen, aber man muss dort ein Konto für die Nutzung des Programms anlegen...
     
Thema:

WIN 10-Festplatte prüfen

Die Seite wird geladen...

WIN 10-Festplatte prüfen - Ähnliche Themen - WIN Festplatte prüfen

Forum Datum

Windows auf anderer Festplatte auf Fehler prüfen?

Windows auf anderer Festplatte auf Fehler prüfen?: hallo kleine frage haben von meinen Kollegen einen Pc bekommen der nicht mehr startet . Dort ist Win 10 installiert ,der Pc startet nicht mehr kommt nur bluescreen und er lässt sich nicht zurücksetzen und garnichts . Jetzt meine frage ist es möglich die Festplatte an einen anderen Pc...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Festplatte prüfen

Festplatte prüfen: Hakko Gemeinde! -Folgende Frage: Da ich ja schon einen älteren Laptop habe u. vor einem Festplatten-Crasch gewarnt sein möchte: --ist eine Überprüfung mit CHDSK ausreichend, --oder sol ich mir zB "Check Drive 2020" anschaffen? Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

USB unter Win 10 prüfen?

USB unter Win 10 prüfen?: Werte Kenner, wo beim Windows 10 kann ich einsehen, welche USB ich auf meinem Rechner habe - 2.0 oder 3.0? https://www.gutefrage.net/frage/usb-unter-win-10-pruefen

Windows 10 Support 20. Januar 2020

passwort prüfen

passwort prüfen: Hallo, und du bist tatsächlich der Meinung das dir mit den zwei Worten die du schreibst geholfen werden kann? Es ist niemand bei dir der sehen kann was vorgeht. Beschrieb dein Problem also genauer. Bist du dir sicher das du eine Insider Preview installiert hast? Peter

Windows 10 Insider 9. März 2018

Festplatte prüfen in Win 10

Festplatte prüfen in Win 10: Habe einen Zeitungsbericht gelesen in dem steht: Um die Festplatte von Win 10 zu prüfen, müssen Nutzer über den Explorer mit einem Rechtsklick auf die entrprechende Festplatte klicken und dann die Eigenschaften auswählen. Unter der Registrierkarte "Tools" gibt es die Schaltfläche "Prüfen". Mit...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2017

Win 10 auf andere Festplatte

Win 10 auf andere Festplatte: Hallo zusammen, folgende Frage hätte ich: Die Festplatte meiner Freundin hat einen Schaden abbekommen und sollt baldmöglichst Ausgetauscht werden. Sie hat im Kostenlosen Upgrade Zeitraum ihren Win 7 Pro 64bit auf Win 10 Pro 64 bit Upgegradet nun stellt sich die Frage da sie noch eine Ersatz...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

win 10 Nachrichten App "Verbindung prüfen/alle korrigiert?"

win 10 Nachrichten App "Verbindung prüfen/alle korrigiert?": alle Startmenü apps (Store, Wetter usw.) funktionieren, nur bei der Nachrichten app kommt die Meldung: "Verbindung prüfen/alle korrigiert?" Was soll ich machen? Meine Verbindung steht doch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Programm mit dem man die Win 10 Tauglichkeit des Rechners prüfen kann

Programm mit dem man die Win 10 Tauglichkeit des Rechners prüfen kann: Gibt es ein Programm mit dem man die Win 10 Tauglichkeit des Rechners prüfen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

WIN 10-Festplatte prüfen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden