Win 10 Festplatten Partition aufheben?

Helfe beim Thema Win 10 Festplatten Partition aufheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe folgendes Problem: Aus irgend einem Grund war meine Win10 Festplatte in 2 Partitionen aufgeteilt. Jetzt möchte aber dass die Partitionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derwahrePeter, 24. November 2020.

  1. derwahrePeter
    derwahrePeter Gast

    Win 10 Festplatten Partition aufheben?


    Moin, Ich habe folgendes Problem: Aus irgend einem Grund war meine Win10 Festplatte in 2 Partitionen aufgeteilt. Jetzt möchte aber dass die Partitionen wieder zusammen geführt werden. Bisher bin ich soweit gekommen das ich die eine Partition Gelöscht habe. Allerdings ist die Option "Volumen erweitern" ausgegraut und lässt sich nicht anklicken. Meine Frage ist nun eindeutig: Wie kann ich den Nicht zugeordneten Speicherplatz wieder zuordnen?

    :)
     
    #1 derwahrePeter, 24. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 Festplatten Partition aufheben?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Festplatten Partition aufheben? - Ähnliche Themen - Win Festplatten Partition

Forum Datum

Festplatten-Partition aufheben

Festplatten-Partition aufheben: Ich habe folgendes Problem:Die Festpaltte eines Bekannten ist unter Windows 10 ungünstig partitioniert und ich kann diese Partitionierung nicht aufheben.Vorgehen:Ich habe die große Partition D:/ 416 GB gelöscht alle Daten gesichert, dann Partition geleert und gelöscht und möchte sie mit der...

Windows 10 Support 27. Januar 2022

unter win 10 datei verschlüsselung wieder aufheben?

unter win 10 datei verschlüsselung wieder aufheben?: ich habe auf einer fp FESTPLATTE datein verschlüsselt und habe win 10 neu drauf instilliert und nun habe ich kein zugrif mehr drauf !! gibt es ein weg die wieder aufzuheben da das Zertifikat bis 2120 gültig ist danke...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Partitionen auf Start-Festplatte

Partitionen auf Start-Festplatte: Hallo @All, ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und nach langem Hin & Her weil immer die Z-Platte nicht erkannt wurde das Problem gelöst. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: siehe Screenshot Datenträgerverwaltung. 1. Sind die Größen für die 3 TB große Plate so in Ordnung? 2. Brauche ich...

Windows 10 Support 6. März 2020

Festplatten Partitionen

Festplatten Partitionen: Hallo, ist es möglich ein Windows Benutzerkonto einer Festplatten Partition zuzuordnen? So das eben jeder auf seiner eigenen Partition schalten und walten kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Aufhebung der Partionierung der Festplatte

Aufhebung der Partionierung der Festplatte: Wie kann ich die Partionierung der Festplatte rückgängig machen, sodass nur noch ein LW (C) existiert?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2019

WIN 10 löscht Festplatten-Partitionen bei Verwendung von Wiederherstellungslaufwerk

WIN 10 löscht Festplatten-Partitionen bei Verwendung von Wiederherstellungslaufwerk: Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme, die aber miteinander zusammen hängen. Der Verlauf in der Zeitabfolge. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da der Technische Support von Microsoft keine Hilfe anbieten kann/will, oder - ohne eine Aussage ob überhaupt geholfen werden kann - Geld dafür...

Windows 10 Support 25. August 2016

Festplatten-Partition

Festplatten-Partition: Hallo! Ich habe Windows 10 und einen Rechner mit einer sehr großen, nahezu ungenutzten Festplattenspeicherpartition D. Wie kann ich ganz D oder einen Teil davon der Partition C zuordnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition: Hallo Community, nachdem ich eine defekte 1,5 TB gegen eine neue 2 TB Festplatte (Western Digital) ausgetauscht und W 10 darauf wiederhergestellt hatte, sind 465,75 GB des Datenträgers als „Nicht zugeordnet“ gekennzeichnet. Wähle ich die einzige Möglichkeit „Neues einfaches Volume…“...

Windows 10 Support 19. November 2015

Win 10 Festplatten Partition aufheben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden