Win 10 Fotos App Sortierung

Helfe beim Thema Win 10 Fotos App Sortierung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Win 10 Fotos Anzeigereihenfolge ändern? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Flieger, 22. Mai 2019.

1. Flieger
    Flieger Neu hier

Win 10 Fotos Anzeigereihenfolge ändern?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. NetGmb
    NetGmb Mitglied

Hallo Flieger,

bitte erläutet dein Problem etwas genauerWin 10 Fotos App Sortierung
    Möchtest du eine Diashow erstellen oder nur die Reihenfolge in einem Foto Ordner ändern beim Ansehen?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 Fotos App Sortierung - Ähnliche Themen - Win Fotos App

Forum Datum

Sortierung im Dateiexplorer

Sortierung im Dateiexplorer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite recht viel mit Fotos, welche in JPG und RAW gespeichert werden. Von einem anderen Gerät bin ich es gewohnt meine Fotos nach Typ zu ordnen, das erste JPG anzuklicken und dann die JPG schnell und einfach aussortieren kann. An meinem Laptop...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Fotos App

Fotos App: Hallo Community, ich hab das Problem das bei mir die Fotos verzerrt angezeigt werden, siehe Anhang. Grafikkartentreiber hab ich schon aktualisiert. Das ist auch nicht bei jedem Bild, wenn ich das im der Alten Fotoanzeige öffne ist alles ok. Windows Vers. 1709 16299.371 Könnt ihr mir da...

Windows 10 Support 22. April 2018

App "Fotos" auf windowsphone 10

App "Fotos" auf windowsphone 10: Hallo, heute habe ich gemerkt, dass sowohl die PS-Express-App als auch die MS-App "Fotos" nicht mehr funktionieren. Mit beiden Apps ist keine Fotoanzeige mehr möglich. Fotos kann man nicht einmal mehr deinstallieren und neu installieren, bei der PS-Express-App hat auch die De- und...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Windows 10 Fotos App

Windows 10 Fotos App: Hallo! Wenn ich in der Fotos App Bilder anschaue, wird der obere Teil des Bildes immer von einer Leiste verdeckt. Kann ich das irgendwie abschalten? Es gibt auch keinen Vollbildmodus mehr mit F oder Strg+F ? Kann ich irgendwie die alte Fotoanzeige wiederbekommen? (da geht das nämlich alles)...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Sortierung Fotos in Foto-App

Sortierung Fotos in Foto-App: Hallo, Community, die Fotos werden in der Foto-App immer in der Sortierung "älteste Fotos" oben angezeigt. Lässt sich diese Reihenfolge umkehren? Es würde ja Sinn machen die neuesten Fotos auch zuerst angezeigt zu bekommen. Hilden 95 - Lumia 532 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle"

Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle": Hallo, bei meinem Lumia 830 werden seit kurzem neu aufgenommene Fotos in der Übersicht "Alle" nicht mit dem korrekten Datum einsortiert. Fotos die ich gestern aufgenommen habe werden bei "Alle" unter "02.11." einsortiert. Im Telefon ist das korrekte Datum eingestellt, und die automatische...

Windows 10 Mobile 8. November 2015

Foto-Apps rückgängig machen

Foto-Apps rückgängig machen: Beim Aufrufen von Windows-Dateien erhalte ich immer: Geteilt mit Foto-Apps, Wiederherstellung starten. Wie kann ich die Foto-Apps rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Win 10 Fotos App Sortierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows Foto app sortierung änder