Win 10 Fotos App Sortierung

Helfe beim Thema Win 10 Fotos App Sortierung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Win 10 Fotos Anzeigereihenfolge ändern? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Flieger, 22. Mai 2019.

  1. Flieger
    Flieger Neu hier
    Registriert seit:
    22. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win 10 Fotos App Sortierung


    Win 10 Fotos Anzeigereihenfolge ändern?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. NetGmb
    NetGmb Mitglied
    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    28

    Hallo Flieger,

    bitte erläutet dein Problem etwas genauerWin 10 Fotos App Sortierung
    Möchtest du eine Diashow erstellen oder nur die Reihenfolge in einem Foto Ordner ändern beim Ansehen?
     
Thema:

Win 10 Fotos App Sortierung

Die Seite wird geladen...

Win 10 Fotos App Sortierung - Ähnliche Themen - Win Fotos App

Forum Datum

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie hingehören. \user\bilder\icloud\download alle Fotos z.B. von WhatsApp und meine mit dem iPhone...

Windows 10 Support 11. Mai 2023

App Fotos

App Fotos: Bei mir stellt sich das gleiche Problem ein. Sobald ich ein Foto in der App öffne, verändere und speichern möchte schließt dieses Fenster nicht mehr. Selbst nach über einer Stunde zeigte mir Fotos an "...wird gespeichert". Das Foto habe ich aber bereits schon in der geänderten und gespeicherten...

Windows 10 Support 5. April 2022

Fotos vom iphone über die wondows 10 fotos app?

Fotos vom iphone über die wondows 10 fotos app?: Ich habe probleme damit meine fotos auf meinen rechner zu bekommen, und fotos app von winfows funktioniert einfach nicht, ich kriege immer den selben fehler „Da hat etwas nicht geklappt Ihre datein wurden möglicherweise nicht importiert“ der import vorgang wird sofort abgebrochen wenn ich ign...

Windows 10 Support 27. September 2021

"Ihr Smartphone" Sortierung der Fotos

"Ihr Smartphone" Sortierung der Fotos: Ich habe festgestellt, dass Fotos, wenn diese auf den PC geladen werden, völlig unsortiert sind. Wie lassen sich die Fotos auf dem PC mit der Sortierung auf dem Phone synchronisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2021

Fotos App

Fotos App: Hallo Community, ich hab das Problem das bei mir die Fotos verzerrt angezeigt werden, siehe Anhang. Grafikkartentreiber hab ich schon aktualisiert. Das ist auch nicht bei jedem Bild, wenn ich das im der Alten Fotoanzeige öffne ist alles ok. Windows Vers. 1709 16299.371 Könnt ihr mir da...

Windows 10 Support 22. April 2018

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Sortierung Fotos in Foto-App

Sortierung Fotos in Foto-App: Hallo, Community, die Fotos werden in der Foto-App immer in der Sortierung "älteste Fotos" oben angezeigt. Lässt sich diese Reihenfolge umkehren? Es würde ja Sinn machen die neuesten Fotos auch zuerst angezeigt zu bekommen. Hilden 95 - Lumia 532 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle"

Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle": Hallo, bei meinem Lumia 830 werden seit kurzem neu aufgenommene Fotos in der Übersicht "Alle" nicht mit dem korrekten Datum einsortiert. Fotos die ich gestern aufgenommen habe werden bei "Alle" unter "02.11." einsortiert. Im Telefon ist das korrekte Datum eingestellt, und die automatische...

Windows 10 Mobile 8. November 2015

Win 10 Fotos App Sortierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ms fotos app diashow in umgekehrter Reihenfolge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden