Win 10 FSX 1628 skript

Helfe beim Thema Win 10 FSX 1628 skript in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Auf Win 10 Games for Windows Microsoft Flight Simulator X Professinal Editon. Leider kann ich den Flight Simulator X nicht installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaymondSalathe, 2. September 2015.

  1. RaymondSalathe
    RaymondSalathe Gast

    Win 10 FSX 1628 skript


    Guten Tag,

    Auf Win 10

    Games for Windows Microsoft Flight Simulator X Professinal Editon.

    Leider kann ich den Flight Simulator X nicht installieren. Fehler Meldung lautet: 1628 skript-basierte installation konnte nicht abgeschlossen werden.

    Servicepack 1 und 2 konnte ich instalieren!

    Das Spiel lässt sich im Kompatibilitätsmodus nicht installieren und ausführen?

    Wie soll ich vorgehen?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 RaymondSalathe, 2. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Pascale
    Pascale Actives Mitglied
    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Genau das selbe Problem hab ich auch und ich fände es schade wegen so etwas mit dem Gedanken spielen zu müssen auf ältere Betriebssysteme zurückgreifen zu müssen.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Hast du auch schon das FSX Setup Prozess mit "als Administrator ausführen" gestartet?

    Bei der Installation von FSX hast du die Basis aktiviert und danach Service Pack 1 und Service Pack 2 oder direkt alles installiert und erst dann aktvivert?
     
  5. raft
    raft Gast
    hallo ich wollte auf meinem Windows 10 Home ein externe CD Laufwerk installieren aber habe das gleiche Problem wie ihr bekomme die Fehlermeldung 1628 so wie ihr? wie kann ich diesen Fehler beheben. ich bin am verzweifeln.
     
Thema:

Win 10 FSX 1628 skript

Die Seite wird geladen...

Win 10 FSX 1628 skript - Ähnliche Themen - Win FSX 1628

Forum Datum

fsx unter windows 10?

fsx unter windows 10?: geht der fsx unter windows 10 das würde mich interesieren weil ich mir den gebraucht auf amazon kaufen möchte und ich gehört das hatt es nicht immer geht https://www.gutefrage.net/frage/fsx-unter-windows-10-2

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Laufen Addons für den FSX unter Win 10?

Laufen Addons für den FSX unter Win 10?: Hallo auch wenn das heute schon meine 3. Frage bezüglich wechsel Win7/10 ist, wollte ich noch wissen ob addons für den FSX die bis maximal win7 kompatibel sind auch unter 10 laufen. Habt ihr Erfahrungen damit? Oder soll man den wechsel auf win 10 gar nicht machen?...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

FSX unter Windows 10?

FSX unter Windows 10?: Ich will heute meinen Win7 Computer auf Win10 upgraden und wollte wissen ob der FSX (CD Version) unter Win10 läuft und/oder ob ich ihn vorher deinstallieren soll? Was kann ich machen falls er nicht funktioniert? https://www.gutefrage.net/frage/fsx-unter-windows-10

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Batch-Skript zur Ausführung in Win 10 pro

Batch-Skript zur Ausführung in Win 10 pro: Ich suche nach einem Batch-Skript, das es kann: Ziehen Sie die einreihige Taskleiste in eine 3-reihige Taskleiste und verriegeln Sie sie an ihrem ursprünglichen Platz (unten). Ändern Sie das Zeitformat in der rechten unteren Ecke von Standard auf z.B. "2:00 Uhr" in der ersten Reihe,...

Windows 10 Support 29. November 2018

Fehlermeldung: 1628 Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden

Fehlermeldung: 1628 Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden: Ich habe das Programm für meinen AVERMEDIA USB-DVBT-Stick neu installieren wollen und dann die o.a. Fehlermeldung erhalten. d.h. die Installation brach am Ende ab. Die Software funktionierte am 17.11.2017 plötzlich nicht mehr und eine Neuinstallation endete so, wie oben beschrieben. Auf...

Windows 10 Support 18. November 2017

WIN 10 + FSX + FSc + ILS

WIN 10 + FSX + FSc + ILS: Wer kann mir helfen ? Seit Oktober am Suchen nach diesem Fehler : Fliege Boeing 737 von EDDH nach EDDF - stelle das ILS Nach Flugplan FS Commander ein - Ca.20 Meilen vor der Landung leuchtet das ILS auf und ich seile mich ab, Landebahn in Sicht etwa 200 Fuß über den Landebalken zieht...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Fehlermeldung: "1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden"

Fehlermeldung: "1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden": Hallo zusammen, wie der Titel schon vermuten lässt, kriege ich jedes mal, wenn ich ein bestimmtes Programm deinstallieren möchte (Yamaha USB-MIDI Driver) die gleiche nervige Fehlermeldung. Ich habe schon alle möglichen Lösungsansätze ausprobiert. Über Abgesicherten Modus probiert, Installer neu...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Problem mit Grafiktreiber nach Start FSX bei WIN 10

Problem mit Grafiktreiber nach Start FSX bei WIN 10: Hallo, hatte bisher WIN 7 + FSX inkl. SP1 und SP 2: keinerlei Probleme. Vor einigen Tagen WIN 10 installiert, FSX gestartet: Nach einigen Sekunden wird Bildschirm dunkel, nichts geht mehr. PC aus- und wieder eingeschaltet: Bildschirm bleibt dunkel, keinerlei Reaktion. Danach wieder WIN 7 neu...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Win 10 FSX 1628 skript [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 1628 skript-basierte installation windows 10

    ,
  2. fehler 1628 beheben

    ,
  3. fsx windows 10 fehler 1628

    ,
  4. wie kann ich fsx deinstallieren,
  5. windows installer fehler 1628,
  6. Microsoft Flight Simulator X kann unter windows 10 nicht mehr instliert werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden