Win 10 geht nur teils in den standby modus

Helfe beim Thema Win 10 geht nur teils in den standby modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem das mein Rechner nicht ganz in den standby modus wechselt, dass heißt immer wenn ich auf standby gehen will passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ali213, 9. August 2020.

  1. ali213
    ali213 Gast

    Win 10 geht nur teils in den standby modus


    Hallo,


    ich habe das Problem das mein Rechner nicht ganz in den standby modus wechselt, dass heißt immer wenn ich auf standby gehen will passiert folgendes: Der Bildschirm geht dabei immer aus, aber nicht der Rechner. Die lichter von der Grafikkarte und vom Mainboard sind immer an, wobei manchmal das MB aus geht und die GK nicht und umgekehrt. Weiß denn jemand wie ich den Rechner komplett in den standby modus setzen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 geht nur teils in den standby modus

Die Seite wird geladen...

Win 10 geht nur teils in den standby modus - Ähnliche Themen - Win teils standby

Forum Datum

Standby Modus geht nicht - Tastatur erst bei Login Screen erkannt

Standby Modus geht nicht - Tastatur erst bei Login Screen erkannt: Hallo zusammen Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und alles funktioniert einwandfrei, lediglich eine Kleinigkeit welche mich stört: Wenn ich ein Programm offen habe und dann den PC mit "Energie sparen" runterfahre, fährt der PC runter, CPU FAN stellt sich kurz ab und dann wieder an es...

Windows 10 Support 18. April 2020

Wie verhindert man, dass Windows 10 bei einem Videoanruf mit Discord in den Standby-Modus geht?

Wie verhindert man, dass Windows 10 bei einem Videoanruf mit Discord in den Standby-Modus geht?: Bei allen anderen Anwendungen (zum Beispiel Netflix) geht der Monitor/Laptop nicht automatisch in Standby, nur bei Discord. Gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern, ohne den Standby-Modus komplett zu deaktivieren?...

Windows 10 Support 24. März 2020

PC mit Windows 10 (1903) geht nicht in den Standby-Modus

PC mit Windows 10 (1903) geht nicht in den Standby-Modus: Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hatte, funktioniert der automatische Standby-Modus nicht mehr. Manuell kann ich das Gerät allerdings in diesen Modus versetzten. Hier die Dinge, die ich bereits mithilfe der Eingabeaufforderung herausgefunden habe (die CMD wurde mit Admin-Rechten...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Rechner geht oft von selber in den Standby Modus

Rechner geht oft von selber in den Standby Modus: Hallo, seit kurzer Zeit passiert es mir oft, dass mein Rechner, während ich ihn benutze, von selber einfach ausgeht. Woran könnte das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Win 10 - Standby Modus funktioniert nicht immer

Win 10 - Standby Modus funktioniert nicht immer: Der Windows 10 Standby Modus funktioniert oft nicht. Nur der Bildschirm wird schwarz, jedoch schaltet sich der PC nicht aus. Wenn ich den PC komplett herunterfahre, dann funktioniert der Standby Modus wieder für ein paar Tage. Ich habe unter Netzwerkadapter / Netzwerkkarte "Gerät kann den PC aus...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Standby Modus aktivieren

Standby Modus aktivieren: Ich war früher XP Nutzer. Damals war es möglich Standby zu aktivieren in dem ich die Powertaste drückte. Auch ging nach 30 min der Bildschirm aus und nach 45 Minuten Inaktivität schaltete sich der Rechner in den Standby Modus. Eine Mausbewegung reichte um den Anmeldebildschirm wieder zu geben....

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Standby Modus nach Bildschirmabschaltung

Standby Modus nach Bildschirmabschaltung: Hallo, ich möchte verhindern, dass nach der eingestellten Bildschirmabschaltung (1 Minute) das Tablet (ASUS t100) in den Standby-Modus geht und somit z.B. der laufenden MP3 Player ausgeht. Alle Einstellungen und Hinweise aus dem Netz haben keine Lösung gebracht. Wenn man aber die Groove APP...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Bildschirm teilen geht nicht

Bildschirm teilen geht nicht: Asus Transformer T100 Tablet aktuellstes Win 10 aktuellster Intel Treiber Wenn ich den Bildschirm teilen möchte, sehe ich für cirka eine Sekunde den schwarzen Balken in der Mitte und die beiden Apps links und rechts, doch dann springt es wieder zurück auf Vollbild-Ansicht. Neuester...

Windows 10 Support 23. November 2015

Win 10 geht nur teils in den standby modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standby einstellungen windows 10