Win 10 gelöscht Nach dem zurücksetzen auf 8.1

Helfe beim Thema Win 10 gelöscht Nach dem zurücksetzen auf 8.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe das Problem das mein Betriebssystem gelöscht wurde nach dem ich auf 8.1 zurücksetzen wollte. Jetzt ist meine Frage gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von robertwhited, 2. April 2016.

  1. robertwhited
    robertwhited Gast

    Win 10 gelöscht Nach dem zurücksetzen auf 8.1


    Hallo ich habe das Problem das mein Betriebssystem gelöscht wurde nach dem ich auf 8.1 zurücksetzen wollte. Jetzt ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit das ich mein Betriebssystem zurück bekomme ohne die CD da ich diese nach meinem Umzug verloren habe?

    Weiterlesen...
     
    #1 robertwhited, 2. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 gelöscht Nach dem zurücksetzen auf 8.1

Die Seite wird geladen...

Win 10 gelöscht Nach dem zurücksetzen auf 8.1 - Ähnliche Themen - Win gelöscht zurücksetzen

Forum Datum

Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird?

Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird?: Wisst ihr wie ich alle Daten löschen kann ohne das Win 10 gelöscht wird? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-vor-dem-verkauf-zuruecksetzen-ohne-das-win-10-geloescht-wird

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Windows 10 1 Woche zurücksetzen?

Windows 10 1 Woche zurücksetzen?: Kann ich meinen Laptop (Windows 10) eine Woche zurücksetzen (habe keinen wiederherstellungspunkt) wenn ja wie? Weil es ist echt wichtig habe was erlöscht und es mehrere Tage versucht und vor genau 1 Woche hat alles funktioniert... ganz zurücksetzen will ich auch nicht :/ pls ich brauche Hilfe...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 8 durch zurücksetzen?

Windows 8 durch zurücksetzen?: Hallo, Ich habe einen Windows 8 Laptop welches ich vor paar Monaten auf Windows 10 geupdatetet habe. Mein Laptop ist seit dem Update ziemlich langsam. Ich habe paar Sachen deinstalliert(von dem wo ich schon bei Windows 8 installiert habe). Wenn ich meinen Laptop jetzt zurücksetzte habe ich dann...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 wieder zurücksetzen auf Windows 8....

Windows 10 wieder zurücksetzen auf Windows 8....: Huhu, meine Frage lautete: ob und wie ist es möglich die Windows 10 Preview Version wieder gegen die vorherige Version aus zutauschen in meinem Fall wäre dies Windwos 8.1 Mit freundlichen Grüßen Sascha Zierke

Windows 10 Insider 12. März 2015

Brauche hilfe bei win 10 zurücksetzen um 1 woche

Brauche hilfe bei win 10 zurücksetzen um 1 woche: hallo brauche dringend hilfe. ich müste mein win 10 um eine Woche zurück setzen kann aber kein Datum angeben nur um einen tag kann man zurück setzen jemand nen tip?

Windows 10 Allgemeines 3. April 2018

Zurücksetzen auf Windows 8

Zurücksetzen auf Windows 8: Hey, Ich habe ein Windows Tablet welches für Windows 8 optimiert ist, aber auf Windows 10 läuft. Beim kauf war Windows 8 drauf. Meine frage ist, wie ich wieder windows 8 drauf bekomme. Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Zurücksetzen | Welche Dateien werden gelöscht?

Zurücksetzen | Welche Dateien werden gelöscht?: Wenn ich beim zurücksetzen eigene Dateien behalten auswähle welche Dateien werden dann gelöscht oder welche Ordner bleiben? Und was passiert mit meiner erstellten Partition, wo Programme und eigene Dateien drauf sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Win 10 gelöscht Nach dem zurücksetzen auf 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden