Win 10 hängt bei Installation.

Helfe beim Thema Win 10 hängt bei Installation. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 prof 64 bit war auf mein Laptop installiert. Durch vermutlich falsches Klicken, wollte der Laptop Win 10 automatisch neu installieren. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweSteenbuck, 16. Dezember 2018.

  1. UweSteenbuck
    UweSteenbuck Gast

    Win 10 hängt bei Installation.


    Win 10 prof 64 bit war auf mein Laptop installiert. Durch vermutlich falsches Klicken, wollte der Laptop Win 10 automatisch neu installieren. Die Installation hängt seit 7 Stunden bei 64% / 96%. Der Laptop startet ständig neu, aber es geht.nicht voran. Was kann ich jetzt machen ?

    Ich habe auch versucht wieder Win 7 von der original DVD zu installieren im BIOS habe ich das DVD Laufwerk als erstes Bootmedium eingestellt CD startet aber nicht sondern immer wieder startet die Installation von Windows und bleibt bei 64 96% hängen. Ich kann garnichts mehr machen. Habt ihr ein Tip ??? Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 UweSteenbuck, 16. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Ich glaube nicht, dass durch sich falsches Drücken WIN 10 neu installiert. Nö!
    Du wirst ganz einfach nicht bemerkt haben, dass Dein Laptop updates bekommen hat. Schließlich war patchday und 1809 wurde ausgeliefert. So ein upgrade ist ein komplettes Betriebssystem.
    Du kannst versuchen in den abgesicherte Modus zu kommen und von dort aus auf einen Wiederherstellungspunkt. Wenn das so ist, wie ich vermute, kann es sein, dass die alten Wiederherstellungspunkte vom update überschrieben wurden. Das kann sein, muss nicht sein. Dann benötigst Du eine isodat, um das System als inplace installation oder upgrade installation wiederherzustellen.
    Du bekommst jetzt von mir alle dazu notwendigen Anleitungen, die Du bitte in Ruhe liest. Es sind keine Profikenntnisse notwendig, aber Du brauchst Zeit.

    In den abgesicherten Modus kommen:
    Anleitung - In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf

    Reparaturfunktionen


    An dieser Stelle kannst Du Dich nochmal melden und das Ergebnis mitteilen. Aber ich befürchte Du wirst eine inplace Geschichte starten müssen.
    Vielleicht kommst Du aber auch auf einen Wiederherstellungspunkt.

    inplace upgrade
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    mediacreation tool
    Windows 10 mit Media Creation Tool upgraden

    Ich drücke Dir die Daumen, Du kannst Dich jederzeit wieder melden.

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Win 10 hängt bei Installation.

Die Seite wird geladen...

Win 10 hängt bei Installation. - Ähnliche Themen - Win hängt Installation

Forum Datum

Windows 10 Installation hängt sich auf?

Windows 10 Installation hängt sich auf?: Guten Tag, ich versuche gerade einen Laptop von 2011 wieder flotter zu machen. Ich habe nun eine ssd gekauft und dann per usb versucht win 10 draufzuspielen. Es erscheint auch relativ schnell das Win 10 Logo, aber dann hängt sich der Boot-Vorgang auf. Es passiert nichts weiter. Also der Laptop...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Windows 10 Installation hängt?

Windows 10 Installation hängt?: https://www.hardwaredealz.com/forum/threads/windows-10-boot-bleibt-h%25C3%25A4ngen.55183/post-462132 Hallo Ich wollte heute meinen neuen pc in nbetrieb nehmen Ich habe mir einen neuen usb Stick über das Media creation Tool gemacht leider hänge ich jetzt seit 5 min in diesem Fenster (Bild fest)...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

windows 10 installation hängt

windows 10 installation hängt: Ich habe meinen Pc neu gekauft und wollte soeben die Erstinstallation des mitgelieferten Betriebssystemes Windows 10 installieren . Leider hängt er seit eienr halben Stunde bei 14% . Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Problem bei Win 10 Installation

Problem bei Win 10 Installation: Installiere gerade Windows 10 (64 Bit) neu. Und hänge an dem Punkt "Cortana kennenlernen". es geht nicht. Ich vermute das ein "OK Button" irgendwo unten im Bildschirm wäre, aber ich kann nicht nach unten scrollen um den zu finden. Wie komme ich an dem Punkt weiter. Und...ich wollte in meiner...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2020

Installation hängt

Installation hängt: Hallo, beim ersten hochfahren des PC (Windows 10 vorinstalliert) startet das Installationsmenü ganz normal. Wenn es auf den Reiter ,Dienste‘ springt kommt aber nicht der blaue Bildschirm mit weitern Einstellungen, sondern eine weiße Fläche. Diese bleibt und man kommt nicht weiter voran. Was...

Windows 10 Support 5. September 2019

Windows Installation hängt

Windows Installation hängt: Servus Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Vor kurzem habe ich meinen aller ersten PC zusammengebaut. Das lief auch mega gut. Doch jetzt habe ich das Problem, dass ich darauf Windows nicht installieren kann. Immer wenn ich den Stick einstecke, erscheint das Windows Logo sowie der...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2019

Windows 10 installation hängt

Windows 10 installation hängt: Hallo zusammen, ich musste meinen Laptop (acer) zurücksetzten (cd mit so nem creation-toll von Microsoft), hab die Festplatte (c:) formatiert, die Installation hängt jetzt aber bei "Dateien werden f. Die Installation Vorbereitet" (24%). kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Win 10 Installation hängt bei 23%

Win 10 Installation hängt bei 23%: Hallo, Ich habe verganene Woche die Hardware meines PC erneuert (neues Motherboard und Prozessor). Das hat an sich gut geklappt. Ich wurde dann aber aufgefordert meine Windows 10 Version zu aktivieren - Ohne mich damit gross aufzuhalten habe ich also meine Windows 7-Version rausgekramt, die...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Win 10 hängt bei Installation. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 installation hängt

    ,
  2. win 10 installation hängt bei logo

    ,
  3. win10 installation hängt

    ,
  4. win 10 hängt bei installation
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden