Win 10 hängt bei Neustart nach SW updates - Login Screen erst nach mehreren reset starts

Helfe beim Thema Win 10 hängt bei Neustart nach SW updates - Login Screen erst nach mehreren reset starts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, win 10 system vor halbem Jahr clean install - keine virenscanner o.ä. ausser Defender keine system tools. Seit einiger Zeit trittfolgendes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hannes501, 17. Januar 2017.

  1. Hannes501
    Hannes501 Gast

    Win 10 hängt bei Neustart nach SW updates - Login Screen erst nach mehreren reset starts


    Hallo,


    win 10 system vor halbem Jahr clean install - keine virenscanner o.ä. ausser Defender keine system tools. Seit einiger Zeit trittfolgendes Problem auf:


    Wenn das system über Neustart runterfährt und neustartet (in der regel nach Updates von Treiber, Software, WIN Updates) erscheint kurz das Win Logo mit den kreisenden Punkten dann blendet der Bildschirm um und statt dem Login Screen erscheinen nur die kreisenden Punkte auf schwarzem Bildschirm - warten nützt nichts, System hängt da. Muss dann mehrmals das System über Netzschalterreset neu starten ca. 5-10 mal dann erscheint wieder der Login in Screen - login System läuft normal.


    Habe über googeln des Problems die "Klassiker" schon probiert - Systemintegritätsprüfung, sfc /scannow, Windowsproblembehandlung, in den Energiesparoptionen - Haken bei Schnellstart weg - usw. - hat nichts gebracht.


    Da ich beim booten die win startoptionen (f8) nicht mehr auffrufen kann - kann ich keinen abgesicherten systemstart initiieren.


    Habt ihr sonst noch Tipps?

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 hängt bei Neustart nach SW updates - Login Screen erst nach mehreren reset starts

Die Seite wird geladen...

Win 10 hängt bei Neustart nach SW updates - Login Screen erst nach mehreren reset starts - Ähnliche Themen - Win hängt Neustart

Forum Datum

PC hängt hin und wieder selbst nach reset?

PC hängt hin und wieder selbst nach reset?: Moin Leute, Mein PC hat mit der Zeit angefangen immer Mal wieder sich aufzuhängen, z.B: wenn ich Mal einen Ordner geöffnet hatte, hatte dieser mehrere Sekunden gebraucht bis er überhaupt erschienen ist oder wenn ich manchmal rausgetabbt bin aus spielen ist mein kompletter PC eingefroren. Ich...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Windows 10 reset hängt?

Windows 10 reset hängt?: Hi, Ich setze seit ca. 16 Stunden meinen PC zurück. Allerdings hängt es schon ewig bei 99%. Könnte ich meinen PC einfach kurz den Strom wegnehmen und mit einem USB Stick Windows neu aufspielen oder könnte es da zu Problemen kommen? Oder was würdet ihr raten? Vielen Dank. LG...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows hängt im Neustart Screen?

Windows hängt im Neustart Screen?: Hey Leute. Seit ca. zwei Tagen kommt es bei meinem Computer vor, dass der komplette PC teilweise Mini-Ruckler aufweist. Wenn ich den PC herunter- und wieder hochfahre, ist das Ruckeln am Anfang nicht da, kommt aber noch ca. 5 min. Wenn ich den PC Neustarte, hängt dieser im "Wird neu gestartet"...

Windows 10 Support 29. März 2021

Reset nach jedem Neustart

Reset nach jedem Neustart: Hallo, Habe folgendes Problem: Wenn mein pc hochgefahren ist fehlt der halbe Desktop, standart browser ist wieder auf edge gestellt und in Firefox fehlen alle lesezeichen etc. Was nicht weiter schlimm wäre, wäre der halbe Desktop ordner,dateien, Verknüpfungen usw. nicht weg. Hatte gestern...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Neustart nach Update PC (reset)

Neustart nach Update PC (reset): Hallo wenn ich einen Neustart durchführen muss startet mein mein PC fährt aber nicht komplett hoch. Muss ihn ausschalten und dann startet er . wer kann mir helfen .Danke für jeden hilfreichen Tipp. Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Login Screen fehlt

Login Screen fehlt: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden, nach dem Sperrbildschirm kommt blauer Screen mit 4 Icons rechts unten. Rücksicherung ohne Erfolg. Im abgesicherten Modus komm ich sofort auf die Passwordeingabe. (Vermutlich nach einem Update) sfc ok, Möchte System eigentlich nicht...

Windows 10 Support 7. August 2017

Neustart beim ersten Start

Neustart beim ersten Start: Beim ersten anschalten des PCs hat der keine Leistung. Es läßt sich nichts anklicken. Der PC muß erst einmal neu gestartet werden. Läuft ein Download funktioniert kein zweiter Download, man kann nicht mehr spielen, und der PC reagiert träge. Mit Grüßen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Windows 10 Reset nach jedem Neustart

Windows 10 Reset nach jedem Neustart: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10, so vermute ich zumindest :D Vor ein paar Tagen hatte ich einmal einen Blue Screen, mir ist aber leider die Fehlermeldung entfallen. Nach dem Neustart waren meine Dateien vom Desktop "verschwunden", letztlich liegen Sie noch unter...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Win 10 hängt bei Neustart nach SW updates - Login Screen erst nach mehreren reset starts [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden