Win 10 hängt seit dem letzten Update

Helfe beim Thema Win 10 hängt seit dem letzten Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Win10 Update schaltet der Rechner nicht mehr ab und/oder bleibt beim Herunterfahren hängen Auch der Neustart ist davon betroffen Nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans J G, 30. Juni 2017.

  1. Hans J G
    Hans J G Gast

    Win 10 hängt seit dem letzten Update


    Seit dem letzten Win10 Update schaltet der Rechner nicht mehr ab und/oder bleibt beim Herunterfahren hängen

    Auch der Neustart ist davon betroffen

    Nur nach Betätigung des Restart-Buttons bewegt sich der Computer wieder bzw. fährt herunter

    Ich habe nichts neues installiert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 hängt seit dem letzten Update

Die Seite wird geladen...

Win 10 hängt seit dem letzten Update - Ähnliche Themen - Win hängt Update

Forum Datum

Seit dem letzten Update von Win. 10 ist mein Drucker defekt

Seit dem letzten Update von Win. 10 ist mein Drucker defekt: HALLO LEUTE , seit der WIN.10 Katastrophe haben die KOLLEGEN versucht nochmal ein Update zu kreieren ,wobei man hätte korrigieren müssen . Nun ja habe Momentan keine Möglichkeit mehr etwas zu drucken sowie einzuscannen. ja es ist leider sehr traurig das in diesen Tragischen Zeiten ( Corona)...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2020

Täglicher Win 10 Absturz seit dem letzten bezogenen update am 12.12 + Maus hängt ständig

Täglicher Win 10 Absturz seit dem letzten bezogenen update am 12.12 + Maus hängt ständig: Seit dem letzten bezogenen Update das am 12.12 war (vorher hatte ich kein inet -.-) habe ich das Problem das mein PC Täglich abstürzt. Es passiert einfach irgendwann am tag aber dann auch nur 1 mal und es ist egal was ich tue. Es kann schon nach 5 min nach dem ersten start sein oder erst 5h...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Nach dem letzten update hängt sich Frontkamera auf

Nach dem letzten update hängt sich Frontkamera auf: Nach dem letzten update hängt sich Frontkamera auf. Bilder können dann weder mit der Front noch der Rück Kamera gemacht werden. Beim Video Anruf vom WhatsApp bleibt die Kamera direkt aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2017

Win 10: PC hängt in Rebootschleife nach dem letzten Update

Win 10: PC hängt in Rebootschleife nach dem letzten Update: Hallo, seit dem letzten Update von Win 10 hängt der PC in einer Schleife. Er startet, fährt herunter und startet erneut. Das geht die ganze Zeit so. Ich habe keine Chance irgendwie einzugreifen. Alle Lösungen die ich bisher gefunden habe besagen man soll wohl etwas hrunterladen und...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Fehlermeldung seit letztem Update Win 10

Fehlermeldung seit letztem Update Win 10: Seit dem letzten Update erhalte ich laufend folgende Fehlermeldung! Windows Ungültiges Bild Exeption Prozessing Message Ox00007b Parameters Ox745b1784 Ox0000428 Ox745b1784 Ox745b1784 Was ist passiert? Wie kann ich das abstellen? Gruß Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Taskleiste funktioniert seit dem letzten WIN 10 Update nicht mehr.

Taskleiste funktioniert seit dem letzten WIN 10 Update nicht mehr.: Auf meinem Tablet mit WIN 10 habe ich seit dem letzten Windows Update das Problem, daß die Apps/Programme, welche sich unten rechts in der Taskleiste befinden, sich dort nicht mehr per Touch aktivieren/öffnen lassen. Das einzige, was noch sofort reagiert ist die Tastatur, welche sich sofort...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows 10 startet seit letztem Update nicht richtig bzw. hängt sich auf

Windows 10 startet seit letztem Update nicht richtig bzw. hängt sich auf: Hallo zusammen, seit dem letzten Update am 1.10. hängt sich mein Laptop ständig auf, konnte nicht mehr normal heruntergefahren werden und inzwischen hängt er sich schon bei der Anmeldung auf. War dann einmal im Safe Mode, dann hat er sich da auch aufgehängt. Jetzt komme ich nur noch bis zur...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Officeprobleme seit letztem Win 10-update

Officeprobleme seit letztem Win 10-update: Hi, seit dem letzten Win 10 update habe ich Probleme mit meinem Office 2013 professional. Versuche ich aus Powerpoint heraus zu drucken, steigt das Programm aus .. "keine Rückmeldung" und im Taskmanager erhalte ich die Anzeige "inaktiv". Das bislang einwandfrei laufende Word "konfiguriert"...

Windows 10 Support 30. September 2015

Win 10 hängt seit dem letzten Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wow hängt nach dem letzen update

    ,
  2. win 10 hängt seit windows update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden