WIN 10 hängt sich im Sperrmodus auf

Helfe beim Thema WIN 10 hängt sich im Sperrmodus auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf WIN10 habe ich das Problem, dass mein Lepi sich sporadisch im Sperrmodus aufhängt. Wenn ich nach einiger Zeit Windows wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RK_2014, 17. August 2015.

  1. RK_2014
    RK_2014 Gast

    WIN 10 hängt sich im Sperrmodus auf


    Seit dem Update auf WIN10 habe ich das Problem, dass mein Lepi sich sporadisch im Sperrmodus aufhängt.


    Wenn ich nach einiger Zeit Windows wieder entsperren will, läuft gar nichts mehr, nicht einmal die Maus bewegt sich.


    Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIN 10 hängt sich im Sperrmodus auf

Die Seite wird geladen...

WIN 10 hängt sich im Sperrmodus auf - Ähnliche Themen - WIN hängt Sperrmodus

Forum Datum

Win 10 hängt bei Installation.

Win 10 hängt bei Installation.: Win 10 prof 64 bit war auf mein Laptop installiert. Durch vermutlich falsches Klicken, wollte der Laptop Win 10 automatisch neu installieren. Die Installation hängt seit 7 Stunden bei 64% / 96%. Der Laptop startet ständig neu, aber es geht.nicht voran. Was kann ich jetzt machen ? Ich habe...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Update hängt Win 10

Update hängt Win 10: Hallo liebe Community, Mein Surface 3 hängt beim Updateneustart bei 17 % und kommt nicht weiter. Diese Updateinstallation ist der 2. Versuch, nachdem der erste schon fehlschlug( frühere Windowsversion wurde wiederhergestellt)- Was kann ich nun tun? Es regt sich beim UpdatNeustart nun gar nichts...

Surface 20. Juni 2018

Win 10 Explorer hängt sich auf

Win 10 Explorer hängt sich auf: Hallo, Ich hab ein Problem mit den Explorer, da er sich ab und zu aufhängt. Es sieht dann so aus, dass bei der Übersicht "Dieser PC" ständig nach Inhalten gesucht wird. Aber auch in Ordnern werden Ordner- und Programm Icons nicht angezeigt. Reproduzierbar ist das Verhalten immer, wenn Ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Upgrade auf Win 10 Hängt bei 99%

Upgrade auf Win 10 Hängt bei 99%: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich musste gestern meinen Rechner neu aufsetzen und habe dann von Microsoft eine Datei bekommen mit der ich wieder auf win 10 Upgraden kann. Dieses Upgrade hängt allerdings bereits seit gestern bei 99% fest und ich weis nicht mehr was ich jetzt machen...

Windows 10 Support 4. September 2016

"Taschen"-Rechner in WIN 10 "hängt"

"Taschen"-Rechner in WIN 10 "hängt": Hallo zusammen, mein Rechner hängt in der Datumsberechnung fest und lässt sich nicht mehr zurück holen (Menubar reagiert nicht). Habe schon in einigen Foren gesucht und auch versucht die App zu deinstallieren/neu installieren, leider erfolglos, lässt sich nicht einmal deinstallieren. Danke!...

Windows 10 Support 8. August 2016

Win 10 upgrade hängt sich auf

Win 10 upgrade hängt sich auf: Ich bin ehrlich gesagt ziemlich genervt. Heute hat mein PC ein windows 10 update einfach eingeplant und nun als es von windows 8.1. Zu win 10 updaten wollte kam er nur zu dem schwarzen setup bildschirm und nachdem alle dateien kopiert waren startet er neu und danach die reparatur. Diese schlug...

Windows 10 Support 9. April 2016

Win 10 hängt sich ständig auf.

Win 10 hängt sich ständig auf.: Dear all, Wie kann ich herausfinden, woran das liegt? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Win 10 hängt sich bei Einrichtung auf

Win 10 hängt sich bei Einrichtung auf: Hallo . Ich habe gestern mein pc von win 7 prof. Sp.1 auf win 10 geupdatet . Lief alles top . Nun bin ich bei der Einrichtung wo ich auf weiter klicken muss . Der pc hängt sich auf (erst wird Bildschirm gräulich und dann nur noch einen schwarzen bildschirm , der bleibt eine Minute und dann...

Windows 10 Support 14. August 2015

WIN 10 hängt sich im Sperrmodus auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden