Win 10: Handschrift-Modul für das Sprachpaket Chinesisch nicht herunterladbar

Helfe beim Thema Win 10: Handschrift-Modul für das Sprachpaket Chinesisch nicht herunterladbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Forengemeinschaft, ich habe kürzlich einen Laptop erworben, auf dem die aktuelle 64-Bit Version von Windows 10 Pro (1909) installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Su.Goi, 16. Dezember 2019.

  1. Su.Goi
    Su.Goi Gast

    Win 10: Handschrift-Modul für das Sprachpaket Chinesisch nicht herunterladbar


    Guten Tag liebe Forengemeinschaft,


    ich habe kürzlich einen Laptop erworben, auf dem die aktuelle 64-Bit Version von Windows 10 Pro (1909) installiert ist.

    Das Gerät hat keinen Touch-Screen, so dass handschritliche Eingaben mit einem USB-Stift-Tablet von Wacom vorgenommen werden.


    Ich habe nun die Sprachpakete für Chinesisch vereinfacht, 'Traditionell Taiwan' und 'Traditionell Hong Kong' installiert. Das Problem ist, dass sämtliche Zusatz-Module wie das für Handschriften nicht installiert werden, obwohl ich diese zuvor ausgewählt habe. Auch nachträglich ist dies nicht möglich. In den Optionen werden die Module zwar angezeigt, aber wenn ich jeweils auf "Herunterladen" klicke passiert nichts.


    Versuchsweise habe ich die Sprache für das komplette Betriebssystem auf Chinesisch gestellt, aber auch in dem Fall ist es nicht möglich das Handschrift-Modul zu installieren.

    Meine Frage wäre daher, wie kann ich das Handschriften-Modul für Chinesisch installieren?



    P. S.

    Beim Sprachpaket für Chinesisch 'Traditionell Taiwan' ist zwar das "IME Pad" für Handschriften verfügbar, allerdings funktioniert dies nicht. Sämtliche handschriftliche Eingaben die IME Pad vorgenommen werden lassen sich nicht in Anwendungen bzw. Dokumente, E-mails, usw. übertragen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10: Handschrift-Modul für das Sprachpaket Chinesisch nicht herunterladbar

Die Seite wird geladen...

Win 10: Handschrift-Modul für das Sprachpaket Chinesisch nicht herunterladbar - Ähnliche Themen - Win Handschrift Modul

Forum Datum

Handschrift und Stift

Handschrift und Stift: Tach zusammen, Informationen zum System: Gerät: Surface go Eingabestift: Surface penOS: Windows 11 HomeZum Problem:Das Handschriften-Feld öffnet sich nicht, wenn ich mit dem Stift in ein leeres Feld tippe. Das normale Tastatur-Feld popt auf wenn ich das Feld mit dem Finger antippe.Die andere...

Surface 16. Februar 2024

Handschrift Verschönerung?

Handschrift Verschönerung?: Wheitebord Version : 23.10209.106Hallo liebes mircrosoft Team. Kann ich meine Handschrift bei meinem Surface verschönern lassen?Mfg Benjamin Schmid Weiterlesen...

Surface 10. März 2023

Chinesische Microsoftanwendung

Chinesische Microsoftanwendung: Hallo, ich bin gestern Abend auf folgende chinesische Anwendung gestoßen.Was ist das? Sollte ich sie löschen? Vielen Dank vorab! Silvia[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

chinesische Zeichen

chinesische Zeichen: Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Ultrabook online in China gekauft. Bis zum ersten Update war alles ok, danach habe ich eine Mischung aus Deutsch und chinesisch in den Bedienelementen. Die Systemsteuerung kann ich vôllig vergessen. Hat jemand eine hilfreiche Idee? Ich habe vorhin auch...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da

Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da: Hallo Ich habe die Chinesische Sprache hinzugefügt aber mir werden nicht die weiteren Bausteine zum Herunterladen angeboten: - Stimme - Handschrift - Sprachmodul Ich habe einen zweiten PC wo es funktioniert hat. Ich finde das Sprachpaket in Internet nicht. Danke für die Unterstützung....

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da

Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da: Hallo Ich habe die Chinesische Sprache hinzugefügt aber mir werden nicht die weiteren Bausteine zum Herunterladen angeboten: - Stimme - Handschrift - Sprachmodul Ich habe einen zweiten PC wo es funktioniert hat. Ich finde das Sprachpaket in Internet nicht. Danke für die Unterstützung....

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Handschrift in Kurznotizen...

Handschrift in Kurznotizen...: .. das will nicht gehen. Ich kann den Windows-Ink-Bereich mit einem Stift anklicken, kann im Skizzenblock malen.... aber keine handschriftliche Eingaben in den Kurznotizen erstellen. It´s a bug or a Feature?? (Win 10 Pro 64, Version 1607, Build 14393.447) Gruß Detlef Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

chinesische schriftzeichen

chinesische schriftzeichen: Mit meinem windows 10 Tablet habe ich folgendes Problem. In den Datenschutzeinstellungen unter weitere Geräte erhalte ich chinesische oder japanische Schriftzeichen. D.h. nach dem Text: Apps dürfen folgende Geräte verwenden. Dann komische Schriftzeichen.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Win 10: Handschrift-Modul für das Sprachpaket Chinesisch nicht herunterladbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 chinesisch handschrifterkennung

    ,
  2. windows 10 chinesisch schreiben stift

    ,
  3. Handschriftliche Eingabe chin

    ,
  4. meine handschrift in win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden