Win 10 Home 64 startet nicht mehr

Helfe beim Thema Win 10 Home 64 startet nicht mehr in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hi, ich bin Tom und neu hier. Ich habe folgendes Problem: Mein Tower mit installiertem "Win 10 Home 64" startet nicht mehr. Seit einigen Wochen wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von ratoma, 1. März 2021.

1. ratoma
    ratoma Neu hier

Hi, ich bin Tom und neu hier. Ich habe folgendes Problem:
    Mein Tower mit installiertem "Win 10 Home 64" startet nicht mehr. Seit einigen Wochen wurde der Bildschirm ab und zu schwarz und der Computer startete neu. Ich wollte mich demnächst darum kümmern, dass hat dem Computer anscheinend zu lange gedauert.
    Die Computer eigene "automatische Reparatur" funktioniert nicht und sobald ich eingreife (System Wiederherstellung, usw.) kommt die Meldung: Sie müssen sich als Administrator anmelden, auf dem Computer gibt es aber keine Administratorkonten.
    Sobald ich die Startreihenfolge beim Asus UEFI Bios ändere, um im CD-Laufwerk meinen Reparaturdatenträger einzulegen, kommt die Meldung eine beliebige Taste drücken um auf die CD o. DVD zuzugreifen. Er braucht dann eine gefühlte Ewigkeit bis er schließlich eine Auswahl der Tastatur (deutsch) anbietet und wieder der blaue Bildschirm mit dem Feld Problembehandlung und 3 Auswahllinks erscheint.
    Was kann ich tun, für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

LG Tom

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. ratoma
    ratoma Neu hier

Habe Win 10 neuinstalliert, hat sich also erledigt!

Tom

4. ratoma
    ratoma Neu hier
    Habe Win 10 neuinstalliert, hat sich also erledigt!

LG Tom

Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 Home 64 startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Win Home

Forum Datum

Ich bekomme die Meldung in Win 10 Home "sie haben zu oft eine falsche Pin eingegeben....

Ich bekomme die Meldung in Win 10 Home "sie haben zu oft eine falsche Pin eingegeben....: Ich habe Win 10 Home neu installiert und habe ein MS Konto angelegt und damit das WIN 10 20H2 zu aktivieren. Dieses Konto hat die normalen Adminrechte. Nachdem ich einen lokalen Benutzer unter Familie und Benutzer angelegt habe und dann zu meinem MS Konto zurückgekehrt bin, wurde ich...

Windows 10 Support Sonntag um 14:37 Uhr

Update von Win 10 home nach Pro

Update von Win 10 home nach Pro: Hallo, ich kann im Microsoft store nicht auf Windows Pro updaten. Es kommt die Fehlermeldung Code: 0x80131500 CV: aTD2iTfq0k2Y9yjT Versuchen Sie es später noch einmal. Jetzt schon seit 4 Tagen

Windows 10 Installation & Upgrade 28. März 2021

Upgrade win 10 home auf pro

Upgrade win 10 home auf pro: Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen Lenovo inkl. Windows 10 Home gekauft. Das heidst ich habe und brauche ja auch keinen product key, da es ja anscheinend auf den Aktivierungsservern ist. 1. Ich überlege jetzt grad auf win 10 pro entweder upzugraden oder komplett neuzuinstallieren...

Windows 10 Support 16. März 2021

Computer Win 10 Home Anmeldung und Taskleiste?

Computer Win 10 Home Anmeldung und Taskleiste?: Hallo Computer Fans, ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Ich habe den PC zwei mal komplett zurückgesetzt Bei der Neuinstalation von Win 10 fragte mich das Programm nach der E-Mail Adresse und nicht nach dem Namen. Bei der Anmeldung erscheint jetzt immer diese E-Mail Adresse, statt mein...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Kein Zugriff auf NAS über Win 10 Home

Kein Zugriff auf NAS über Win 10 Home: Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen mit dem Problem, dass mein Laptop nicht auf mein NAS zugreifen kann. Der NAS wird zwar als Netzwerk PC angezeigt, aber ich kann nicht auf ihn Zugreifen "Der Netzwerk Pfad wurde nicht gefunden". Seltsamerweise kann ich von meinem Laptop aus problemlos auf...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Win 10 Home - Rücknahme der Änderung in Endlosschleife

Win 10 Home - Rücknahme der Änderung in Endlosschleife: Das update konnte nach dem Download nicht installiert werden. Der DL wurde auf Grund fehlenden Speicherplatzes auf einem USB Stick gespeichert. Die Installation war nicht erfolgreich. Es erschien die Ansage -Am Computer gemachte Änderungen werden rückgängig gemacht. Dieses Spiel lief in...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Win 10 Home 64 Bit

Win 10 Home 64 Bit: Wenn ich mit media Creatioon Toll Win 10 neu instaleiren wii, erhalte ich die Meldung wdscore.dll not found und es geht nicht weiter.

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Partition lässt sich nicht mehr entschlüsseln BitLocker Win 10 Home

Partition lässt sich nicht mehr entschlüsseln BitLocker Win 10 Home: Habe folgendes Problem: Nach einem ganz normalen Neustart keine Updates o.ä wollte meine Win 10 Home Version meine Partition F:, die ich vor Zeiten auf einem anderen Win 7 Rechner verschlüsselt hatte, plötzlich nicht mehr entschlüsseln. Ich hatte die Partition jedoch noch wenige Minuten vorher...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Win 10 Home 64 startet nicht mehr [gelöst]

Schlagworte: