Win 10 Home Admin Kennwort

Helfe beim Thema Win 10 Home Admin Kennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei Win 10 das Problem, dass ich mich lediglich als einfacher User anmelden kann und somit wenig Rechte habe (teilweise kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frangor, 18. November 2016.

  1. Frangor
    Frangor Gast

    Win 10 Home Admin Kennwort


    Hallo, ich habe bei Win 10 das Problem, dass ich mich lediglich als einfacher User anmelden kann und somit wenig Rechte habe (teilweise kann ich nicht mal Verknüpfungen vom Desktop löschen).

    Ich kann mit net user Administrator sehen, dass ein Kennwort erforderlich ist, m.E. habe ich aber keins vergeben. Wenn ich ohne Kennwort den Admin auf active:yes setzen möchte, kommt auch ein F5 Systemfehler, mit * wir dann eins verlangt, was ich nicht weiß. Meine Standard Kennworte passen nicht und "leer" funktioniert auch nicht.

    Alle anderen Versuche über Systemsteuerung, regedit oder Computerverwaltung bieten keine Option.

    Bleibt dann nur eine Neuinstallation?

    Vielen Dank für einen Tip.

    Gruß Frank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 Home Admin Kennwort

Die Seite wird geladen...

Win 10 Home Admin Kennwort - Ähnliche Themen - Win Home Admin

Forum Datum

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der einzige Benutzer meines Netbooks und daher als Administrator gemeldet.Warum also wird mein Kennwort...

Windows 10 Support 11. März 2024

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort: Hallo,ich hätte 2 Fragen an die Community.1. Ich habe ein Microsoft-Konto und bin als Administrator angemeldet. Windows 10 Home, 22H2Ich melde mich an meinem Laptop entweder mit Fingerprinting, mit Pin oder mit Kennwort an.Zusätzlich habe ich noch ein Admin-Kennwort, mit dem ich mich allerdings...

Windows 10 Support 29. Oktober 2022

Win 10 Home vorinstalliert ohne Admin

Win 10 Home vorinstalliert ohne Admin: Hallo allerseits,ich habe mir ein neues Notebook von Lenovo bei Mediamarkt gekauft, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist. Es war bereits komplett eingerichtet was ich so von meinen früheren PCs nicht kenne. Ich wurde dann aufgefordert ein MS-Konto anzulegen, was ich auch getan habe. Allerdings...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

WIE kann ich mich selbst zum Admin. machen in WIN 10?

WIE kann ich mich selbst zum Admin. machen in WIN 10?: Bei manchen Ausführungen von Programmen will WIN 10 von mir die Admin. Rechte wissen sowie ein Passwort. Ich habe WINDOOFS 10 seit ca. 2 Jahren auf meinem Desktop PC, NEU gekauft, & bisher war mir das egal. Aber so langsam geht mir das auf den Keks. Zumal ich alleine wohne . WOZU brauche ich da...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows 10 Admin Kennwort

Windows 10 Admin Kennwort: Hallo, als Benutzer Admin möchte ich mein Kennwort auf einem Laptop in Windows 10 ändern. Unter Benutzerkonten fehlt bei diesem Benutzer die Möglichkeit "Kennwort ändern". In der cmd bei Eingabe des Befehls "net user Administrator *" erscheint die Meldung "Systemfehler 5". Was muss ich tun...

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows 10 home Admin Kennwort vergessen

Windows 10 home Admin Kennwort vergessen: hallo, ich habe mein admin kennwort für meinen neuen rechner vergessen was kann ich tun ? Danke vorab Volker Leichsenring Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Es wird ständig ein "Admin-Kennwort" angefordert

Es wird ständig ein "Admin-Kennwort" angefordert: Hallo, keiner kann mir helfen :-( Ich kann nichts mehr de- bzw. installieren, da bei mir ständig ein "Admin-Kennwort" angefordert wird. 1. weiß ich keins und 2. ist nur ein NEIN hinterlegt. Ich kann überhaupt nichts mehr machen, weil ständig dieses blöde Kennwort angefordert wird. Hat...

Windows 10 Support 13. September 2017

Admin Kennwort

Admin Kennwort: Ich habe jetzt Windows 10. Bis jetzt ist der PC ohne Anmeldung hochgefahren. Heute (wahrscheinlich lief ein update) wird mir ein Landschaftsbild angezeigt. Nach einem Doppelklick kommt die namentliche Begrüßung und ich muss mit meinem Kennwort anmelden. Das will ich so gar nicht. Wie kann ich...

Windows 10 Support 30. August 2015

Win 10 Home Admin Kennwort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden