win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?

Helfe beim Thema win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Home Benutzer Maria hatte Administrator Status. Plötzlich nicht mehr?Kann laut Benutzerkontensteuerung keine App aktivieren auch kein Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Kügler, 13. Februar 2025.

1. Peter Kügler
    Peter Kügler Gast

Windows 10 Home Benutzer Maria hatte Administrator Status. Plötzlich nicht mehr?Kann laut Benutzerkontensteuerung keine App aktivieren auch kein Konto ändern auch keine Kontowiederherstellungsdatei anlegen

Weiterlesen...

#1 Peter Kügler, 13. Februar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr? - Ähnliche Themen - win home benutzer

Forum Datum

mehrere Benutzer mit Win 10

mehrere Benutzer mit Win 10: Ich habe unter Windows 7 mehrere Benutzer eingerichtet. Seit der Umstellung auf Windows 10 können diese nicht mehr beim Starten ausgewählt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 Home, bei dem mehrere Benutzer eingerichtet sind. Seit dem Umstieg von Win 7 werden die Benutzer nicht mehr beim Anmelden angezeigt, sondern immer nur der letzte Angemeldete. Ich möchte das beim Anmelden wieder alle Benutzer zur Auswahl stehen. Was muss...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Skype benutzen, jetzt auf einmal plötzlich nicht mehr

Skype benutzen, jetzt auf einmal plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit Skype. Ich habe Nokia 925 und früher konnte ich das für Skype benutzen, jetzt auf einmal plötzlich nicht mehr. Ich muss mich immer neu anmelden und dann schreibt"jetzt geht nicht , versuchen sie es später." Können Sie mir helfen? MFG Dr.Gabriella Gál...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2018

War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln

War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln: Adminstrator und Benutzer Konten wurden von Win8.1 übernommen und die Anmeldung erfolgte bisher ohne MS Konto. Beim heutigen Anmelden als Benutzer kam plötzlich der Hinweis ich muss das Konto schliessen und mich neu anmelden. Habe das Konto geschlossen, aber eine neue Anmeldung war trotzdem...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Administratoren Benutzer und Kennwort

Administratoren Benutzer und Kennwort: Hallo, bin einziger Benutzer. Kann nichts mehr installieren ohne erneut "Administratoren Benutzer und Kennwort" einzugeben. Finde aber keine Möglichkeit. Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

MS Win 10 Plötzlich ist der lokale Benutzer durch den MS-Benutzer ausgetauscht

MS Win 10 Plötzlich ist der lokale Benutzer durch den MS-Benutzer ausgetauscht: Hallo zusammen, ich stehe hier vor einem für mich doch sehr kritischem Phänomen. Ich habe mich seit Wochen mit meinem lokalen Benutzer an meinem Laptop angemeldet. Es gab nur den lokalen Benutzer auf dem Laptop. Seit Wochenbeginn war nun der lokale Benutzer ausgetauscht durch mein MS-Konto....

Windows 10 Support 17. August 2016

Benutzer Administrator aktivieren

Benutzer Administrator aktivieren: Hallo Allerseits, gestern habe ich Win 10 installiert; siehr bisher gut aus. Jetzt möchte ich den Administrator-Account aktivieren. In Win 8.1 wüsste ich wie das geht. Im Internet habe ich eine Info gefunden, unter CMD auszuführen (unter einem Admin-fähigen Account):: net user...

Windows 10 Support 1. November 2015

Win 10 funktioniert plötzlich nicht mehr

Win 10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Mein Laptop startete heute mit der Ansage Schwerer Systemfehler. Cortana u Taskleiste funktionieren nicht mehr, Sie werden informiert wenn wir eine Lösung für das Problem haben. Nichts passiert u das seit Stunden. Kein Bild mehr nur der Cusor ist zu sehen. Bitte sehr um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden