WIN 10 Home Sicherung

Helfe beim Thema WIN 10 Home Sicherung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Versuche eine Sicherung auf einer USB 1TB Platte z. u erstelen. Notebook hat 1TB HDD. USB wurde Formatiert. Nach ca. 600 GB sagt das System Sicherung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B.Adamek, 2. Juni 2020.

  1. B.Adamek
    B.Adamek Gast

    WIN 10 Home Sicherung


    Versuche eine Sicherung auf einer USB 1TB Platte z. u erstelen. Notebook hat 1TB HDD. USB wurde Formatiert. Nach ca. 600 GB sagt das System Sicherung beendet aber es konnten nicht alle gesichert werden. Begründung, nicht genügend Platz, obwohl noch 378 GB Frei sind. Habe schon mehrmals mit anderen USB Platten versucht. Es geht nicht! Keine Beschränkungen von irgend welcher Seite.

    Was könnte noch sein?

    Für ihre Bemühung vielen Dank im Voraus!


    -Adamek-

    Weiterlesen...
     
    #1 B.Adamek, 2. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WIN 10 Home Sicherung

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Home Sicherung - Ähnliche Themen - WIN Home Sicherung

Forum Datum

Win Home 10?

Win Home 10?: Wenn man ein neue SSD hat auf der kein Win 10 Home ist brauch ich dann die Disk oder kann ich das über Lizengo erwerben und draufladen und wo bekommt man Winods 10 günstig legal nicht für 145 €uro. https://www.gutefrage.net/frage/win-home-10

Windows 10 Support 2. September 2020

Win 10 System Sicherung, Backup

Win 10 System Sicherung, Backup: Hallo, von einer Sicherung, Backup, mit dem Windows-Tool wird ja meist abgeraten. Wäre es besser, das aktuelle Media Creation Tool herunter zu laden um es dann auf einen USB-Stick zu installieren oder einfach zu übertragen, um dies dann im Notfall neu installieren zu können? Freue mich auf...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Win 10 Sicherung auf Netzlaufwerk?

Win 10 Sicherung auf Netzlaufwerk?: Hallo zusammen, ich versuche, die Sicherung auf ein Netzlaufwerk (NAS) einzurichten. In der Systemsteuerung finde ich keine Option hierzu (nur lokale Laufwerke werden angezeigt), über ein Untermenu konnte ich es jedoch einrichten im Dialog "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)". Nun...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Sicherung win 10 defekt.

Sicherung win 10 defekt.: Hallo. Meine Sicherung auf externe Festplatte bleibt bei97% hängen, obwohl Festplatte ausreichend Speicherplatz hat. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

win phone 10 sicherung zurückladen

win phone 10 sicherung zurückladen: Hallo zusammen, ich muss mein Lumia 640 zurücksetzen. Eine Datensicherung auf OneDrive habe ich gemacht. Wie lade ich die gesicherten Apps, >Fotos und Dokumente nach dem Reset wieder auf's Smartphone. Danke für Euri Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Sicherung erstellen Win.10

Sicherung erstellen Win.10: Bis jetzt konnte ich unter "Sichern und Wiederherstellen" problemlos eine Sicherung auf ein Exteners Laufwerk durchführen. Jetzt scheint in der Systemsteuerung dieser Teil nicht mehr auf. Wird einfach nicht angebotenen! Nach nach langen Suchen fand ich, dass aus unerfindlichen Gründen der Dienst...

Windows 10 Support 7. März 2017

Win 10 Home

Win 10 Home: Heimnetzgruppe beitreten : Antwort nach Eingabe des Kennwortes des anderen PC- -auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Win 10 Sicherung Externe Festplatte

Win 10 Sicherung Externe Festplatte: Sicherung bricht nach ein paar Sekunden ab. Fehler Meldung: Gerät ist nicht bereit! Festplatte angeschlossen und wird auch erkannt. System Image Sicherung geht dort! Dateiversionsverlauf nicht und dito die "normale" Systemsicherung! Muss ich da wirklich auf externe Programme zurück...

Windows 10 Support 13. April 2016

WIN 10 Home Sicherung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden