win 10 home startmenü-normalansicht wiederherstellen

Helfe beim Thema win 10 home startmenü-normalansicht wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie stelle ich die Normalansicht wieder her, die gleich nach der Installation vorlag und auf vielen Bildern zu sehen ist. Gegenwärtig erhalte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansBechtloff, 4. Mai 2020.

  1. HansBechtloff
    HansBechtloff Gast

    win 10 home startmenü-normalansicht wiederherstellen


    Hallo,

    wie stelle ich die Normalansicht wieder her, die gleich nach der Installation vorlag und auf vielen Bildern zu sehen ist. Gegenwärtig erhalte ich beim Klick auf Start ein Bild, das über den ganzen Bildschirm reicht und oben links drei Symbole anzeigt, von denen eines auf Klick die komplette App-Liste in Übergröße zeigt und über mehrere Seiten nach unten/oben scrollt.


    Meine Versuche, die alte Darstellung unten links wiederherzustellen schlugen fehl. Was schlägt die Community vor?


    Neben Win 10 Home ist Microsoft Office 365 installiert. Danke. Grüße.


    Hans Bechtloff


    PS: duzen wir uns in der Community ?

    Weiterlesen...
     
    #1 HansBechtloff, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

win 10 home startmenü-normalansicht wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

win 10 home startmenü-normalansicht wiederherstellen - Ähnliche Themen - win home startmenü

Forum Datum

Wie bekomme ich wieder die Normalansicht des Desktops?

Wie bekomme ich wieder die Normalansicht des Desktops?: Hallo, nach einem Neustart sieht mein Desktop so aus: [ATTACH] Wie erhalte ich wieder die Normalansicht? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-wieder-die-normalansicht-des-desktops

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Win 10 Startmenü?

Win 10 Startmenü?: Mein Startmenü öffnet sich nicht. Den Explorer habe ich bereits neu gestartet ; ohne Erfolg ! https://www.gutefrage.net/frage/win-10-startmenue

Windows 10 Support 14. Februar 2021

WIN 10 Wiederherstellung

WIN 10 Wiederherstellung: Ich habe 2017 in meinem Desktop-PC das Upgrade von WIN7 auf WIN 10 vorgenommen, mich eingearbeitet und die Vorteile von WIN 10 sehr geschätzt. Vor ein paar Tagen ist der SSD, auf dem WIN 10 installiert war, ausgestiegen; Rettungsversuche erfolglos. Ich habe einen neuen eingebaut und hoffte,...

Windows 10 Support 29. April 2018

Startmenü Wiederherstellung (Schwerwiegender Fehler Startmenü funktioniert nicht)

Startmenü Wiederherstellung (Schwerwiegender Fehler Startmenü funktioniert nicht): Windows 10 version 1703 Ich komme nicht mehr ins Startmenü,es kommt immer die Meldung Schwerwiegender Fehler Sartmenü funktioniert nicht mehr. Bitte helfen sie mir,habe schon einige Tipps aus dem Internet befolgt aber keines funktioniert. danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Wiederherstellung Suchleiste Startmenü

Wiederherstellung Suchleiste Startmenü: Hallo, nach dem letzten Update sind mein Startmenü (leider anders) aus. Vor allem möchte ich wieder gerne die Suchleiste haben ob z.B. nach Datein etc. schnell suchen zu können, wenn ich auf Suchen gehe öffnet es mir immer Cortana. Das große Bild ist wie es vorher aufgebaut war das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Wiederherstellung win 10

Wiederherstellung win 10: die Installation läuft bis 81 % gut ab da wird es langsam und ist bei 99 % stehen geblieben. ich versuche es gerade nochmal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2016

Wiederherstellung von Win10 home

Wiederherstellung von Win10 home: Ich habe auf meinem Laptop Medion Akoya S 6214 T vom vorinstallierten Win 8.1 auf Win10 home upgegradet. Win 10 (64 bit) lief bis Ostermontag gut. Dann kam beim Klick auf Start die Meldung: Startmenü ist nicht vorhanden. Ich habe dann alle im Netz angebotenen Rettungsversuche unternommen,...

Windows 10 Support 30. März 2016

Standardapps im Startmenü wiederherstellen

Standardapps im Startmenü wiederherstellen: Nach Entfernen aller Apps möchte ich in einem Vorgang die Standard-Apps wiederherstellen. Freundlicher Gruß Horst Kattanek

Windows 10 Support 12. Januar 2016

win 10 home startmenü-normalansicht wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. normalansicht

    ,
  2. windows normalansicht kachelansicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden