Win 10 Home vorinstalliert ohne Admin

Helfe beim Thema Win 10 Home vorinstalliert ohne Admin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits,ich habe mir ein neues Notebook von Lenovo bei Mediamarkt gekauft, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist. Es war bereits komplett... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisTiane7, 12. Mai 2021.

  1. ChrisTiane7
    ChrisTiane7 Gast

    Win 10 Home vorinstalliert ohne Admin


    Hallo allerseits,ich habe mir ein neues Notebook von Lenovo bei Mediamarkt gekauft, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist. Es war bereits komplett eingerichtet was ich so von meinen früheren PCs nicht kenne. Ich wurde dann aufgefordert ein MS-Konto anzulegen, was ich auch getan habe. Allerdings habe ich keinerlei Admin-Rechte auf dem Notebook. Zum Beispiel bei der Installation von Programmen wird die Freigabe durch den Admin verlangt und ich habe dort nur das Feld "Nein" bei der Frage, ob ich die Ausführung der .exe zulassen will z. B. Firefox-Installation. Seltsamerweise wurde dann

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrisTiane7, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 Home vorinstalliert ohne Admin

Die Seite wird geladen...

Win 10 Home vorinstalliert ohne Admin - Ähnliche Themen - Win Home vorinstalliert

Forum Datum

Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro

Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro: Guten Tag zusammen, ich habe einen Laptop, auf dem Win10 Pro vorinstalliert war. Diese Lizenz habe ich nicht mehr. Ich habe jetzt Windows 10 home gekauft und beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung 0xc004f050 mit der Meldung, der von mir neu gekaufte Product Key funktioniere nicht, ich solle...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Ordner für vorinstallierte Win 10 Hintergründe?

Ordner für vorinstallierte Win 10 Hintergründe?: Wo finde ich den Ordner, wo die ganzen klassischen vorinstallierten Windows 10 Hintergründe sind? https://www.gutefrage.net/frage/ordner-fuer-vorinstallierte-win-10-hintergruende

Windows 10 Support 11. Mai 2021

WIE kann ich mich selbst zum Admin. machen in WIN 10?

WIE kann ich mich selbst zum Admin. machen in WIN 10?: Bei manchen Ausführungen von Programmen will WIN 10 von mir die Admin. Rechte wissen sowie ein Passwort. Ich habe WINDOOFS 10 seit ca. 2 Jahren auf meinem Desktop PC, NEU gekauft, & bisher war mir das egal. Aber so langsam geht mir das auf den Keks. Zumal ich alleine wohne . WOZU brauche ich da...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

wie kann ich bei Windows 10 home den admin wieder Aktivieren

wie kann ich bei Windows 10 home den admin wieder Aktivieren: wie kann ich bei Windows 10 home den admin wieder Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Windows 10 Home mit einem BIOS Produktschlüssel vorinstalliert

Windows 10 Home mit einem BIOS Produktschlüssel vorinstalliert: Ich habe die Win 10 Home Version mit einem BIOS Produktschlüssel vorinstalliert. Bei meiner Neuinstallation erkennt er aber die Key nicht.

Windows 10 Allgemeines 28. August 2017

Neues notebook mit vorinstallierten win 10

Neues notebook mit vorinstallierten win 10: Schönen guten abend zusammen und fröhliche weihnachten :) Ich habe ein Problem mit einem neuen hp notebook und zwar folgendes : Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten ein nagelneues hp notebook geschenkt. Auf dem ist Windows 10 schon vorinstalliert. Wie bekomme ich das Gerät zum Laufen? :(...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Win 10 Home Admin Kennwort

Win 10 Home Admin Kennwort: Hallo, ich habe bei Win 10 das Problem, dass ich mich lediglich als einfacher User anmelden kann und somit wenig Rechte habe (teilweise kann ich nicht mal Verknüpfungen vom Desktop löschen). Ich kann mit net user Administrator sehen, dass ein Kennwort erforderlich ist, m.E. habe ich aber keins...

Windows 10 Support 18. November 2016

Upgrade von WIN 10 bei vom Gerätehersteller vorinstalliertem WIN 7

Upgrade von WIN 10 bei vom Gerätehersteller vorinstalliertem WIN 7: Hallo, kann ich mit einem Product Key, der zu einem vom Gerätehersteller (Aufkleber auf Gehäuse) vorinstallierten WIN 7 gehört WIN 10 mit einer ISO-Datei auf DVD komplett neu installieren ? Ich möchte meinen PC komplett neu installieren, da sich inzwischen sehr viel Datenmüll angesammelt hat und...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Win 10 Home vorinstalliert ohne Admin [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden