Win 10 Installation und Partitionen...?

Helfe beim Thema Win 10 Installation und Partitionen...? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo; ich habe jetzt wirklich lange im Netz gesucht, aber nichts gefunden, vielleicht aich nur einfach etwas unglücklich meine Frage formuliert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von makola, 12. Februar 2020.

  1. makola
    makola Gast

    Win 10 Installation und Partitionen...?


    Hallo;

    ich habe jetzt wirklich lange im Netz gesucht, aber nichts gefunden, vielleicht aich nur einfach etwas unglücklich meine Frage formuliert.

    Folgendes: Ich habe meinen Desktoprechner auf Win 10 gebracht. Allerdings mit der Teilinstallation, da es hieß, dass er die Daten behält. So weit so gut.

    Jetzt wird der Rechner immer langsamer und langsamer und ich würde den gerne komplett neu mit Win 10 installieren.

    Die Frage ist, ob er meine unter Win 7 gemachten Partitionen berücksichtigt, oder auflöst.

    Ich bin kein Fachmann, das merkt man vielleicht an der Frage, aber ich habe zwei fette Grafikprogramme drauf, die ich auch brauche, und deshalb muss ich den Rechner neu aufsetzen. Scheinbar ist der total zugemüllt.

    Meine Dateien würde ich dann nämlich auf eine Partition ziehen. Das erscheint mir das einfachste zu sein, da ich auch keine große externe Festplatte habe und extra für diesen Zweick nicht kaufen will.

    Würde mich mächtig freuen, wenn mir hier jemand Rat geben kann.

    Bis dahin,

    Makola

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Installation und Partitionen...?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Installation und Partitionen...? - Ähnliche Themen - Win Installation Partitionen

Forum Datum

Wie kann das denn sein RAW Partition Win 10?

Wie kann das denn sein RAW Partition Win 10?: sollte da nicht eigentlich System Reserviert stehen oder was läuft bei Win 10 hier falsch. Hat jemand ne Lösung? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-das-denn-sein-raw-partition-win-10

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.: Hallo, ich habe auf einer gesonderten Partition WIN 10/64bit zum Testen installiert. Seit ein paar Tagen wird mir beim PC Start diese Partition aber nicht mehr angeboten. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Partition mehr. Was kann ich da machen. Vielen Dank schon mal jetzt. Gruß Peter Timm

Windows 10 Installation & Upgrade 28. August 2019

win 10 Laufwerksbezeichnung für Partitionen

win 10 Laufwerksbezeichnung für Partitionen: Hallo, auf meinem neuen Laptop hat mir ein Bekannter mit Acronis die Laufwerke eingerichtet. C ist geblieben wie vorgegeben Dazugekommen ist: D = Buero E = Bilder F = Privat G = Besonderes H = Übungsteil Wenn ich jetzt in meinem Netzwerk auf den Laptop zugreifen wollte, stand da nur D E...

Windows 10 Support 5. September 2018

Bootcamp Partition Win 10

Bootcamp Partition Win 10: Meine Bootcamp Partition auf dem Mac Book pro startet nicht mehr, das Reparaturtool funktioniert nicht, erkennt keinen Wirderherstellungspunkt, kann man über die Eingabe (Win x)was machen?Habe Win 10 Reparatur DVD. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Partition vekleinern in Win 10

Partition vekleinern in Win 10: Auf einem Samsung Laptop ist eine Wiederhestellungspartition mit 15 GB grösse vorinstalliert, die ich nicht brauche und mir nur Platz nimmt. Wie kann ich sie verkleinern oder löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Partition mit Win 10 upgrade lässt sich nach der Installation nicht mehr starten:...

Partition mit Win 10 upgrade lässt sich nach der Installation nicht mehr starten:...: Ich wollte das Upgrade von W8.1 Pro auf W10 durchführen. Bei der Installation kommt die Meldung Windows muss neu gestartet werden und dann die Meldung "Multiprocesser_Configuration_not Supported". Ich habe bereits 2 Partitionen mit W10 am laufen. Wer kann mir da helfen. Mit der Taste "Win"...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Win 10 auf Mac Partition

Win 10 auf Mac Partition: Guten Morgen, ich suche einen Treiber für das Touchpad auf meinem MacBook Air - Rechner. Win 10 befindet sich auf einer eigenen Partition. Unter Win 7 hatte ich keine Probleme. Die von Apple gelieferten Treiber kann ich nicht installieren. Können Sie mir helfen? Danke und Gruß vom Elm...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Windows 10 installation auf Partition

Windows 10 installation auf Partition: Ich habe Windows 10 installiert. Nun möchte ich Windows 10 noch auf eine Partition installieren. Allerdings lässt das automatische Installationsprogramm nicht die Frage zu " wo wollen sie Windows installieren? " - also keine benutzerdefinierte Installation. Antworten bitte leicht...

Windows 10 Support 8. November 2015

Win 10 Installation und Partitionen...? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 installation partitionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden