Win 10 IoT Ent. LTSC - Fehlende Aktivierung nach Audit Mode

Helfe beim Thema Win 10 IoT Ent. LTSC - Fehlende Aktivierung nach Audit Mode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe für ein Win 10 IoT Ent. LTSC 2019 (High End) ein Image vorbereitet. Ähnlich wie von Microsoft hier beschrieben, jedoch ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T-o-b-i-a-s, 15. Oktober 2019.

  1. T-o-b-i-a-s
    T-o-b-i-a-s Gast

    Win 10 IoT Ent. LTSC - Fehlende Aktivierung nach Audit Mode


    Hallo Zusammen,


    ich habe für ein Win 10 IoT Ent. LTSC 2019 (High End) ein Image vorbereitet.

    Ähnlich wie von Microsoft hier beschrieben, jedoch ohne Schritt 2&3 , dafür mit eigenen Gruppenrichtlinien und Programminstallationen.

    https://docs.microsoft.com/de-de/windows-hardware/manufacture/desktop/iot-ent-overview

    Nach dem generalisieren und starten im OOBE Modus läuft das System soweit auch ok,

    jedoch fehlt bei der Installation die Abfrage nach einem Produkt Key und somit auch der Windows Aktivierung.


    Die Zielsysteme sind offline, sprich eine Aktivierung kann nur per Telefon erfolgen,

    welche momentan mittels Windows + R und dann "slui 4" durchgeführt wird.


    Gibt es eine Möglichkeit das ich die Installation dazu bringe direkt nach einem Key zu fragen,

    oder wenigstens eine Warnung "Achtung ihr System ist nicht aktiviert..." wie früher unter Windows 7 angezeigt zu bekommen?


    Beim Erstellen des Images mittels Audit Mode habe ich keinen Key angegeben.

    Auch ein Testlauf mit einer existierenden Internetverbindung bei der Installation verhielt sich identisch.


    schon einmal Danke

    Tobias

    Weiterlesen...
     
    #1 T-o-b-i-a-s, 15. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 IoT Ent. LTSC - Fehlende Aktivierung nach Audit Mode

Die Seite wird geladen...

Win 10 IoT Ent. LTSC - Fehlende Aktivierung nach Audit Mode - Ähnliche Themen - Win IoT Ent

Forum Datum

HID-Compliant Touchscreen Driver W10 IoT Enterprise LTSC 2019

HID-Compliant Touchscreen Driver W10 IoT Enterprise LTSC 2019: Guten Tag,Ich muss einen Touchscreen der Marke iiyama über USB an einem kleinen Embedded PC mit Intel Atom installieren. Auf dem PC ist ein Windows 10 IoT X64 Enterprise LTSC 1809 2019 müsste das sein installiert.Das Problem ist nun, dass der HID-Compliant Touchscreen Driver nicht installiert...

Windows 10 Support 11. März 2023

Microsoft startet Windows 10 IoT LTSC 2021 und 21H2-Update für OEMs

Microsoft startet Windows 10 IoT LTSC 2021 und 21H2-Update für OEMs: Microsoft startet Windows 10 IoT LTSC 2021 und 21H2-Update für OEMs [ATTACH]Microsoft hat mit der Freigabe von Windows 10 in der Version IoT Enterprise LTSC 2021 und 21H2 SAC begonnen. Die Hardware-Partner können diese Version mit Langzeitsupport ab sofort nutzen und von der langen...

Windows 10 News 27. Oktober 2021

Windows Dark Mode ohne aktivierung?

Windows Dark Mode ohne aktivierung?: Hallo Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und dadurch ist mein Windows deaktiviert und und ich hab den Code nicht mehr. Aber ich möchte trotzdem den Dark Mode in Windows 10 aktivieren geht das irgendwie? https://www.gutefrage.net/frage/windows-dark-mode-ohne-aktivierung

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 WIN ENT LTSC UPGRADE 2019

Windows 10 WIN ENT LTSC UPGRADE 2019: Guten Tag, wir haben für einen Kunden Lizenzen für WIN ENT LTSC UPGRADE 2019 beschafft und sie an eine Mailadresse versenden lassen. Da die Mailadresse nicht mehr zur Verfügung steht, hat der Kunde keine Lizenzen erhalten. Nun steht im Microsoft License Purchase Order Confirmation das ich die...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Win 10 Aktivierung bei fehlender DVD

Win 10 Aktivierung bei fehlender DVD: Guten Morgen, ich frage hier für meinen Firmen PC und hoffe das ist in Ordnung. Ich habe einen neuen PC bekommen mit Win 10 und laut Rechnung eine OEM Version per DVD um Windows zu aktivieren. Mein Kollege sagt die DVD lag nicht im Karton, der Verkäufer sagt - das kann nicht sein und er kann...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Windows 10 LTSC KMS Aktivierung nicht möglich

Windows 10 LTSC KMS Aktivierung nicht möglich: Wir möchten Windows 10 Enterprice LTSC 2019 und Server 2019 über einen bestehenden KMS Server (Windows Server 2012R2) aktivieren. Der KMS Host Key (Windows Srv 2019 DataCtr/Std KMS) wurde auf dem Server über slmgr /ipk hinzugefügt und aktiviert. Wenn wir die neuen PCs nun aktivieren wollen...

Windows 10 Support 22. November 2018

Unterschied Windows 10 Enterprise IOT & Windows 10 Enterprise LTSB/LTSC

Unterschied Windows 10 Enterprise IOT & Windows 10 Enterprise LTSB/LTSC: Hallo zusammen, ich habe momentan Verständnisprobleme zwischen der Lizenzierung/Windows Versionen. Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen Windows 10 Enterprise IOT & Windows 10 Enterprise LTSB/LTSC ist? Sind beides die gleichen Versionen? Kann man beide per KMS über das...

Windows 10 Support 4. November 2018

Downgrade Win 10 ENT to Win 10 Pro

Downgrade Win 10 ENT to Win 10 Pro: How can I make this Downgrade? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Win 10 IoT Ent. LTSC - Fehlende Aktivierung nach Audit Mode [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows enterprise ltsc audit mode

    ,
  2. windows 10 iot enterprise ltsc value aktivieren

    ,
  3. win 10 ltsc aktivieren

    ,
  4. windows 10 enterprise ltsc aktivieren,
  5. win 10 enterprise ltsc kms aktivierung,
  6. telefon iot 2019 ltsc aktivieren,
  7. windows 10 io ltsc evalutation aktivieren,
  8. windows 10 iot ent2019 ltsc entry lizenz aktivieren,
  9. windows10 LTSC aktivierung vmware,
  10. windows 10 LTSC aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden