Win 10 kaufen und Upgraden?

Helfe beim Thema Win 10 kaufen und Upgraden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte hier vor allem nach Erfahrungswerten fragen :) wenn ich mir jetzt einen windows 10 key hole, kann ich den PC dann direkt auf win 11... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon189, 16. November 2021.

  1. Simon189
    Simon189 Gast

    Win 10 kaufen und Upgraden?


    Hallo,
    ich möchte hier vor allem nach Erfahrungswerten fragen Win 10 kaufen und Upgraden?
    wenn ich mir jetzt einen windows 10 key hole, kann ich den PC dann direkt auf win 11 upgraden ? - geht das oder ist da ne sperre drin - wäre halt billiger.
    Wie sind eure Erfahrungen mit win 11 ? macht es überhaupt sinn upzugraden oder sich win 11 zu hohlen ?
    Kennt jemand eine Vertrauenswürdige website für billige win keys ?
    Danke im voraus für Antworten

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 kaufen und Upgraden?

Die Seite wird geladen...

Win 10 kaufen und Upgraden? - Ähnliche Themen - Win kaufen Upgraden

Forum Datum

Wie war die Farbeinstellung von Win 10 beim Kauf?

Wie war die Farbeinstellung von Win 10 beim Kauf?: mein Pc ist verstellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2023

Muss ich einen neuen Win 10 Key kaufen?

Muss ich einen neuen Win 10 Key kaufen?: Hi, ich habe einen neuen pc gekauft mit win 10 ohne key. hatte jedoch auch schon win 10 auf meiner festplatte die ich eingebaut habe. nun sagt er mir, dass ich win aktivieren muss. habe den im bild angezeigten fehlercode gegoogelt und microsoft sagt, dass man bei diesem fehlercode einen neuen...

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 10 key kaufen und dann auf 11 upgraden?

Windows 10 key kaufen und dann auf 11 upgraden?: Hi, ich habe einen PC ohne OS und will eigentlich Windows 11 haben. Jedoch kosten die Keys dafür teilweise über 100€. Kann ich einfach einen offiziellen key für windows 10 für ca. 20€ kaufen und dann auf Windows 11 upgraden? Geht das?...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Kann man noch Win 10 CD kaufen?

Kann man noch Win 10 CD kaufen?: Ich Verkauf ja mein Gaming Rechner und es läuft halt nicht mehr so flüssig da müsste win 10 neuinstalliert werden für den Käufer man hat doch früher bei eBay eine win10 cd gekauft mit Code heute ist es nur noch mit Code ? warum ist das nur noch mit Code ???...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Windows 10 Pro Upgrade wo kaufen?

Windows 10 Pro Upgrade wo kaufen?: Ich habe ein Angebot auf Groupon gefunden statt 260€ nur 17€ und ich frag mich ob es ein Upgrade ist oder eine ganze Windows Neuinstallation im Internet habe ich nämlich Angebote für 4€ gesehen. Ich habe aktuell Windows 10 Home https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-upgrade-wo-kaufen

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Kaufen eines Windows upgrades

Kaufen eines Windows upgrades: Ich möchte eine Produktkey erwerben und mit Visa zahlen , aber anscheinend können das nur Leute aus Deutschland, weil meine Postleitzahl ihnen nicht passt. Ich komme aus Österreich, aber es gibt keine Ländereinstellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Win 10 Aktivierung nach kauf

Win 10 Aktivierung nach kauf: hi Community ich hab da mal ne ganz banale Frage, und zwar wie is das wenn ich mir eine original Win 10 Version kaufe. Wie lange hab ich nach dem kauf Zeit diese zu installieren und zu aktivieren, Also vereinfacht ausgedrückt ich kauf mir diesen Monat die Version (weil gerade im Angebot) und...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Nach WIN 10 Upgrade

Nach WIN 10 Upgrade: Hallo Zusammen. Nach dem Win 10 Upgrade wird in ,unterschiedlichen Zeitabstaenden , ein Bluescreen mit dem Hinweis " CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFs.sys)" angezeigt. Kann mir da Jemand helfen. Bin kein Fachmann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Win 10 kaufen und Upgraden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden