WIN 10 kein 1080p mehr verfügbar?

Helfe beim Thema WIN 10 kein 1080p mehr verfügbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen Ich hatte früher ab und an das problem, dass sich die auflösung von 1080p auf dem desktop umgestellt hat und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von friemayer4, 17. November 2019.

  1. friemayer4
    friemayer4 Gast

    WIN 10 kein 1080p mehr verfügbar?


    Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen

    Ich hatte früher ab und an das problem, dass sich die auflösung von 1080p auf dem desktop umgestellt hat und ich sie nicht mehr auswählen konnte. Mit einen Neustart hat sich das Problem meist gelöst. Seit dem letzten windows update kann ich die 1080p auflösung nicht mehr auswählen. Habe den Grafikkartentreiber gelöscht Radeon r7 260x und danach mit driver booster wieder aktualisiert. Die offiziellen AMD Treiber kann ich nicht verwenden weil windows es nicht zulässt sie zu installieren. Selbst wenn ich den WIN defender deaktiviere geht es nicht.

    schonmal danke im vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WIN 10 kein 1080p mehr verfügbar?

Die Seite wird geladen...

WIN 10 kein 1080p mehr verfügbar? - Ähnliche Themen - WIN 1080p verfügbar

Forum Datum

kernisolierung nicht verfügbar win 10?

kernisolierung nicht verfügbar win 10?: Hi, ich kann auf meinem PC immer noch nicht dass Windows 10 Mai Update 2004 herunterladen. Deshalb habe ich recherchiert und wollte probieren die Kernisolierung zu öffnen. Aber wenn ich sie öffnen will kommt immer diese Fehlermeldung (siehe angehängtes Bild). Bitte helft mir. [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Prime Video ruckelt bei 1080p?

Prime Video ruckelt bei 1080p?: Zuerst mal meine Hardware: Intel HD Graphics 630 (GPU) Intel core i3 7100 3,9 Ghz (CPU) 8 GB RAM Mein Problem ist, dass Videos bei 1080p nur bei Prime Video ruckeln (kein abgehaktes Ruckeln, sondern nur "weniger flüssig" als bei 720p). Die CPU-Auslastung ist währenddessen bei 12 bis 15%, die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Pc Bildschirm flimmert auf 1080p?

Pc Bildschirm flimmert auf 1080p?: Auf jeder anderen Auflösung flimmert nix... Ich habe einen 1080p Monitor/Fernseher. https://www.gutefrage.net/frage/pc-bildschirm-flimmert-auf-1080p

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

win 10 kein 1080p verfügbar?

win 10 kein 1080p verfügbar?: Wie der titel schon sagt ist seit dem update kein 1080p mehr verfügbar Habe ein r7 260x graka treiber sind aktuell https://www.gutefrage.net/frage/win-10-kein-1080p-verfuegbar

Windows 10 Support 17. November 2019

Neuer Win 10 Desktop verfügbar

Neuer Win 10 Desktop verfügbar: Nun, es ist neu für mich. Ich schätze, ich werde die nächste Woche oder so damit verbringen, einfach zu lernen, damit umzugehen. Ich weiß, dass es eine SSD-Festplatte hat, auf der nur Windows 10 installiert ist. Es hat auch 1 TB Festplatte, die ich in 3 Laufwerke partitionieren möchte...

Windows 10 Support 29. November 2018

Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p

Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p: Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p aber wenn ich es bei meinem Windowseinstelungen unter Anzeige gehe steht da 1600 1200 und wenn ich es auf 1920 1080 änder dann überzieht sich das bild über den rand meines Desktops. Bitte so schnell wie möglich eine lösung finden. danke......

Windows 10 Support 2. September 2018

Integritätsbericht nicht verfügbar (Win 10 1703)

Integritätsbericht nicht verfügbar (Win 10 1703): Nach dem Update auf Win 10 Version 1703 (Creators Update), mit vorher deinstallierter Kaspersky Internet Security (KIS), wurde beim ersten Einloggen in den Administrator Account im Windows Defender Security Center ein "Integritätsbericht" angezeigt, mit vier grünen Häkchen. Danach nicht mehr....

Windows 10 Support 15. April 2017

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Wenn ich meinen Computer nun starte, erscheinen jedesmal rechts unten oberhalb der Taskleiste zwei Meldungen, dass zwei Apps "nicht mehr verfügbar" sind; sie wurden demnach "von [meinem] PC entfernt, weil [sie]...

Windows 10 Support 3. August 2016

WIN 10 kein 1080p mehr verfügbar? [gelöst]