Win 10 keine Aktivierung möglich trotz Saturn Kauf Usb

Helfe beim Thema Win 10 keine Aktivierung möglich trotz Saturn Kauf Usb in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe von USB ein Windows installiert. Danach noch Grub Manager um mein zweites OS, Ubuntu 16.04.03 auch ans laufen zu bekommen. Nun kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan____Jan, 23. September 2017.

  1. Jan____Jan
    Jan____Jan Gast

    Win 10 keine Aktivierung möglich trotz Saturn Kauf Usb


    Hallo


    ich habe von USB ein Windows installiert. Danach noch Grub Manager um mein zweites OS, Ubuntu 16.04.03 auch ans laufen zu bekommen. Nun kann ich Windows 10 nicht mehr aktivieren.


    Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da die vorherige Version von Windows vor dem Upgrade auf Windows 10 nicht aktiviert war. Wechseln Sie zum Store, um eine Originalversion von Windows zu erwerben, Fehlercode: 0x803F7001


    Ich glaube die Installation von Windows habe ich auch beim ersten Mal nach Key Eingabe aus versehen abgebrochen. Entweder liegt es hieran oder an Grub.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Ja war den Windows 10 auf diesem Gerät schonmal aktiviert oder nicht? Wenn nicht musst Lizenz kaufen.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Dann installiere doch Windows 10 einfach noch einmal, wenn du eh noch dabei bist, das System einzurichten. Du scheinst beim zweiten Versuch ein Upgrade gemacht zu haben. Und das gibt dann Chaos.
     
Thema:

Win 10 keine Aktivierung möglich trotz Saturn Kauf Usb

Die Seite wird geladen...

Win 10 keine Aktivierung möglich trotz Saturn Kauf Usb - Ähnliche Themen - Win Aktivierung trotz

Forum Datum

Aktivierung von Win 10 nicht möglich

Aktivierung von Win 10 nicht möglich: Hallo zusammen. Kurz vor der Verzweiflung stehend, möchte ich nun hier mal mein Problem loswerden. Nach dem ich mich aus einer Reparatur - Endlosschleife befreit habe, war ein Neustart meines Laptop nicht mehr möglich. Zumindestens konnte ich aber in den abgesicherten Modus gelangen. Eine...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 10 kaufen Amazon oder Saturn?

Windows 10 kaufen Amazon oder Saturn?: Hallo zusammen, Für einen "neuen alten" PC wollte ich mir ein neues Betriebssystem holen. Jetzt habe ich mal bei Amazon und auch bei Saturn geschaut und festgestellt das hier sehr große Preisunterschiede gibt. Bei Amazon zwischen 40 und 80 Euro und bei Saturn 140 bis 180 Euro. Wie kann es sein...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

win 10 aktivierung nicht mehr möglich

win 10 aktivierung nicht mehr möglich: habe heute ein neues mainboard mit prozessor installiert und meine alte festplatte wo win10 aktiviert war nicht gelöscht. nun kann ich auf dem neuen pc mein win 10 nicht mehr aktivieren was mache ich nun bitte um antwort :) danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich: Hallo, ich habe in 01/2017 eine Windows 10 Home Lizenz im Microsoft Store gekauf. Nun habe ich heute Windows 10 (1803) installiert, weil mit meine bisherige Installation (1709) kein Update mehr möglich war. Bei der Installation habe ich angegeben, dass kein Key vorliegt, um diesen nach der...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Win 10 muss aktiviert werden trotz erfolgreicher Aktivierung

Win 10 muss aktiviert werden trotz erfolgreicher Aktivierung: Hallo Ich habe meine Laptop mehr mals neu aufgesetzt und Windows erfolgreich aktiviert. Nun kommt aber immer ein paar Stunden später die Aufforderung das ich Windows aktivieren soll. Wenn ich dann die Einstellung öffne, auf Update und Sicherheit gehe und dann auf den Reiter Aktivierung...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Win 10 Aktivierung nach kauf

Win 10 Aktivierung nach kauf: hi Community ich hab da mal ne ganz banale Frage, und zwar wie is das wenn ich mir eine original Win 10 Version kaufe. Wie lange hab ich nach dem kauf Zeit diese zu installieren und zu aktivieren, Also vereinfacht ausgedrückt ich kauf mir diesen Monat die Version (weil gerade im Angebot) und...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

WIN 10 Aktivierung mit WIN 7 Code nicht möglich

WIN 10 Aktivierung mit WIN 7 Code nicht möglich: Hallo ich habe einen WIN7 Home Product Key gekauft. Ich habe gleich WIN 10 HOME mit den neusten Updates installiert. D.h. der WIN 7 Product Key wurde noch nie für eine Aktivierung genutzt. Nun möchte ich WIN 10 aktivieren- das klappt nicht. Muss ich nun wirklich erst WIN 7 installieren um dann...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Es wird trotz Aktivierung ,,,

Es wird trotz Aktivierung ,,,: trotz Aktivierung wird in Abständen immer wieder ein Upgrad f. WIN10 angeboten. Erst beim Aufruf der Syst. Steuerung wird WIN10 erneu aktiviert. Das hält dann so ca. 30 Minuten bis erneut die Aufforderung zum Upgrad kommt. Dann gleiches Spiel wie oben beschr. Aufruf der Syst. Steuerung, dann...

Windows 10 Support 12. März 2016

Win 10 keine Aktivierung möglich trotz Saturn Kauf Usb [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. saturn windows kannnicht aktiviert werden

    ,
  2. saturn kauf windows aktivierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden