Win 10 Key gespeichert?

Helfe beim Thema Win 10 Key gespeichert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich werde heute meinen PC neu installieren ich kenne mich da nicht wirklich aus ich mit ein paar Informatiker auf discord gesprochen die meinten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maxili7, 15. Mai 2020.

  1. maxili7
    maxili7 Gast

    Win 10 Key gespeichert?


    Hallo ich werde heute meinen PC neu installieren ich kenne mich da nicht wirklich aus ich mit ein paar Informatiker auf discord gesprochen die meinten das der Key gespeichert wird auf dem Mainboard und mein Stiefvater meint man müsste immer wieder einen neuen kaufen was stimmt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 Key gespeichert?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Key gespeichert? - Ähnliche Themen - Win Key gespeichert

Forum Datum

Win 10 Key?

Win 10 Key?: Ich wollte jetzt meinen Rechenr neu aufsetzen, da das Zurücksetzen nicht geklappt hat und jetzt gar nichts mehr funktioniert, bzw ich im Anmeldescreen meines alten Accounts(vorm zurücksetzen) befinde. Wenn ich Windows jetzt neuinstalliere und die alte System Platte dabei formatiere, bleibt mir...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Wird der Windows key mit dem Windows Konto gespeichert?

Wird der Windows key mit dem Windows Konto gespeichert?: Wird der Windows key auf meinem Microsoft Konto gespeichert. Also wen ich an einen neuen PC gehe oder hardwear ändere das die Windows Aktivierung weiter funktioniert? https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-windows-key-mit-dem-windows-konto-gespeichert

Windows 10 Support 23. Mai 2022

WIN 10-Gespeicherte Emails-Handhabungsmöglichkeit

WIN 10-Gespeicherte Emails-Handhabungsmöglichkeit: Hallo Gemeinde! -Ich habe mir wichtige Emails abgespeichert, auch auf externem Speicher. -Was ich aber nur machen kann: als Anhang bei einer neuen Mail verwenden. Ausdrucken geht nicht nur als Screenshot, weiterleiten oder antworten geht schon gar nicht. -Gibt es da einen Kniff, wie man das...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Win 10 key?

Win 10 key?: Hallo Leute. Mein Vater hat vor ungefähr ein paar Monaten, bei einem Ebayer einen Win 10 key für 3,50 € gekauft. Alles hat super funktioniert und wir haben zusammen den Win 10 aktiviert. Jedoch bekomme ich schon öfters, unten rechts auf meinem Laptop eine Nachricht angezeigt, dass ich den Win...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Dieser win 10 key?

Dieser win 10 key?: Ist das wieder irgendwas falsches oder ist das ein Key der keine Einschränkungen mit sich bringt? https://priorityit.de/product/microsoft-windows-10-pro-professional/ https://www.gutefrage.net/frage/dieser-win-10-link

Windows 10 Support 28. März 2020

Wo sind die Notizbücher in OneNote für Win 10 gespeichert?

Wo sind die Notizbücher in OneNote für Win 10 gespeichert?: [ATTACH] Ich kann auf mein OneNote notizbuch das auf Onedrive gespeichert wurde nicht mehr von anderen Computern zugreifen. Auf dem Computer wo es funktioniert habe ich diese Fehlermeldung wenn ich auf "Offline gespeichert" klicke. Jetzt meine Frage: Wo ist dieses Notizbuch gespeichert? Ich...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Wird der Windows Key bei mir im Konto gespeichert ?

Wird der Windows Key bei mir im Konto gespeichert ?: Hallo, ich habe vor in ein paar monaten mir einen neuen Pc zu kaufen und da bin ich über Beiträge auf anderen Webseiten gestolpert die mir versichern das der Windows Key im Motherboard gespeichert wird, kann ich die Speicherung rückgängig machen und meinen Key wiederverwenden oder wird der...

Windows 10 Support 13. August 2016

Key Win 10

Key Win 10: hallo zusammen, nach einem Facelifting ( Board und Prozessor ) musste ich Win 10 neu Installieren. Bei der Eingabe des Key`s sagt man mir das der Schlüssel bereits vergeben ist, klar an meinen alten Rechner. Aber wie bekomme ich jetzt den Key wieder ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Win 10 Key gespeichert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden