Win 10 Key gespeichert?

Helfe beim Thema Win 10 Key gespeichert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich werde heute meinen PC neu installieren ich kenne mich da nicht wirklich aus ich mit ein paar Informatiker auf discord gesprochen die meinten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maxili7, 15. Mai 2020.

  1. maxili7
    maxili7 Gast

    Win 10 Key gespeichert?


    Hallo ich werde heute meinen PC neu installieren ich kenne mich da nicht wirklich aus ich mit ein paar Informatiker auf discord gesprochen die meinten das der Key gespeichert wird auf dem Mainboard und mein Stiefvater meint man müsste immer wieder einen neuen kaufen was stimmt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 Key gespeichert?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Key gespeichert? - Ähnliche Themen - Win Key gespeichert

Forum Datum

Win 10 Key?

Win 10 Key?: Ich wollte jetzt meinen Rechenr neu aufsetzen, da das Zurücksetzen nicht geklappt hat und jetzt gar nichts mehr funktioniert, bzw ich im Anmeldescreen meines alten Accounts(vorm zurücksetzen) befinde. Wenn ich Windows jetzt neuinstalliere und die alte System Platte dabei formatiere, bleibt mir...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Wird der Windows key mit dem Windows Konto gespeichert?

Wird der Windows key mit dem Windows Konto gespeichert?: Wird der Windows key auf meinem Microsoft Konto gespeichert. Also wen ich an einen neuen PC gehe oder hardwear ändere das die Windows Aktivierung weiter funktioniert? https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-windows-key-mit-dem-windows-konto-gespeichert

Windows 10 Support 23. Mai 2022

WIN 10-Gespeicherte Emails-Handhabungsmöglichkeit