WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert!

Helfe beim Thema WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hatte den Rechner (WIN10) meiner Frau. Ich wollte dort etwas herunterladen und mußte mich mit meinem Konto anmelden! Nachdem ich mich angemeldet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas St._26, 30. September 2016.

  1. Thomas St._26
    Thomas St._26 Gast

    WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert!


    Hallo, hatte den Rechner (WIN10) meiner Frau. Ich wollte dort etwas herunterladen und mußte mich mit meinem Konto anmelden! Nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde der PC komplett auf mein Benutzernamen angelegt!!!! Dieses war nicht die Absicht! Wie kann ich das rückgängig machen? MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas St._26, 30. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert!

Die Seite wird geladen...

WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert! - Ähnliche Themen - WIN Konto fremden

Forum Datum

Mein Konto wurde von einem fremden komprimiert.

Mein Konto wurde von einem fremden komprimiert.: Ich kann mich nicht mehr in Microsoft anmelden. Die Formulare zur zureksetztung helfen mir nicht weiter. Dazu kommt das der unbekannt 3 Abomodelle abgeschlossen hat im Wert von ca 460€ Die nicht von mir autorisiert bzw bestellt wurden. Mir aber per Paypal in Rechnung gestellt werden. Unter...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

Kennwort am Rechner des Kindes geändert

Kennwort am Rechner des Kindes geändert: Hallo, Ich habe das Kennwort am Rechner meines Kindes geändert unbeabsichtigt, jetzt habe ich von meinem Handy Account microsoft family safety keinen Zugriff mehr auf sein Konto. Mein Kind kann keine Anfrage stellen wegen zB eines Zeitlimits. Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Auf einem fremden Rechner als Admin am Microsoft Konto eingeloggt -jetzt taucht das Bild...

Auf einem fremden Rechner als Admin am Microsoft Konto eingeloggt -jetzt taucht das Bild...: Die Überschrift beschreibt das Problem. Ich habe bereits im Microsoft-Konto das Bild - es war das Bild des fremde Admins gespeichert - gelöscht. Danach habe ich es auch im entsprechenden Apps\roaming -Ordner gefunden und dort gelöscht. Obwohl jetzt z.B. hier auf der Seite das Bild nicht...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft: Ich bekomme eMails, auf spanisch, dass mein Kontopasswort zurückgesetzt wurde. Nur habe ich auf diese eMail-Adresse gar kein Microsoft Konto verknüpft. Dementsprechend kann ich mich auch nicht mit dieser eMail Adresse oder der angegebenen Kontonummer in dem Live-Konto anmelden, da es ja nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Win 10 Produktschlüssel geändert

Win 10 Produktschlüssel geändert: Hallo alle zusammen, ich habe einen Produktschlüssel erworben und dann aktiviert. Leider steht bei meiner Version noch immer Windows 10 Enterprise und nicht Windows 10 Pro.. woran liegt das denn? Die Aktivierung hat eig. auch geklappt, genau wie ich es in den Youtube Videos gesehen habe....

Windows 10 Support 14. März 2020

Win 10 Rechner gmx Konto Einbindung

Win 10 Rechner gmx Konto Einbindung: Mein PC ist mit meinem Email Anbieter verbunden. Das klappt. Ich versuche mein gmx.net Microsoft Konto einzubinden. Das wird zwar brav angezeigt aber es passiert nichts. Keine Verbindung zu Gmx. Ich werde aber bei der Einrichtung auch nicht nach dem Microsoft Gmx Passwort gefragt. Was muß ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Fremdes Microsoft-Konto entfernen

Fremdes Microsoft-Konto entfernen: Vor Kurzem hat sich ein Freund mit seinem Microsoft-Konto in der Xbox-Beta-App auf meinem PC angemeldet auf welchem ich ein lokales Konto zur Anmeldung nutze. Seitdem wurde er in jeder Microsoft-App automatisch angemeldet und unter meinem Kontonamen wird fälschlicherweise seine E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !

Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !: Bei mir erscheint plözlich ein Geschäfts-Uni-oder Schulkonto, welches ich nicht angemeldet habe. Kann weder darauf zugreifen, noch kann ich es abmelden ? Was tun ? Bin kein PC-Profi ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden