Win 10 Laptop | Kein Zugriff mehr auf Laufwerk C:

Helfe beim Thema Win 10 Laptop | Kein Zugriff mehr auf Laufwerk C: in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe Zuhause einen Laptop da wo mir der Zugriff auf normale Admin Funktionen verweigert sind. Dabei kann es sein, dass mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christhu16, 19. Januar 2017.

  1. Christhu16
    Christhu16 Gast

    Win 10 Laptop | Kein Zugriff mehr auf Laufwerk C:


    Hallo zusammen,



    ich habe Zuhause einen Laptop da wo mir der Zugriff auf normale Admin Funktionen verweigert sind. Dabei kann es sein, dass mit der komplette Zugriff als verweigert eingestellt wurde.



    Bitte um Hilfe, bei Fragen natürlich her damit Win 10 Laptop | Kein Zugriff mehr auf Laufwerk C:.



    LG

    Christopher

    Weiterlesen...
     
    #1 Christhu16, 19. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 Laptop | Kein Zugriff mehr auf Laufwerk C:

Die Seite wird geladen...

Win 10 Laptop | Kein Zugriff mehr auf Laufwerk C: - Ähnliche Themen - Win Laptop Zugriff

Forum Datum

Windows - Zugriff auf Laufwerk C:\ gesperrt - HILFE!?

Windows - Zugriff auf Laufwerk C:\ gesperrt - HILFE!?: Ich habe unter "Eigenschaften" und "Sicherheit" des Laufwerks C: (meine Festplatte mit Windows) alle Berechtigungen meines eigenen Benutzers entfernt! Es wurde angezeigt, dass es den Administrativen Benutzer Walter (mein Name) und nur den Benutzer Walter gibt, dieser hatte nicht alle...

Windows 10 Support 19. August 2022

Kein Zugriff auf c:

Kein Zugriff auf c:: Hallo, seit heute kann ich nicht mehr auf das Laufwerk c: M2SSDzugreifen. Im Explorer wird es Angezeigt, allerdings mit einer Speichergröße von 0kB Weder eine Neuinstallation noch irgendweche Admintools lassen sich starten, da immer der Zugriff verweigert wird. Ebenso Benutzer,...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

keinen Zugriff auf Laufwerk C, kein Zugriff als Adfministratot etc.

keinen Zugriff auf Laufwerk C, kein Zugriff als Adfministratot etc.: Ich habe keinen Zugriff mehr auf Laufwerk "C". Ich erhalte keinerlei Updates mehr. Anmerkung : Ich bin der einzige PC Benutzer. Bitte dringend um Ihre Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:

kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:: Hallo, seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf das Laufwerk c: Ich habe bereits versucht über die Eingabeaufforderung etwas zu bewirken, leider nichts. Ich habe versucht einen Benutzer hinzuzufügen, der PC reagiert nicht. Leider habe ich extern auch kein Backup gemacht, somit kann ich...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Zugriff verweigert auf Laufwerk C:

Zugriff verweigert auf Laufwerk C:: Hallo, ich habe blöderweise meine gesamten Benutzer gelöscht. Ich habe auf Laufwerk C: (Windows) --> rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Sicherheit --> anschl. habe ich alle Benutzer gelöscht und wenn ich jetzt auf Laufwerk C: klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: Wie kann ich das...

Windows 10 Support 5. November 2018

Laufwerk C: Schreibschutz; Zugriff auf den MS Store

Laufwerk C: Schreibschutz; Zugriff auf den MS Store: Hallo, Win10-Gemeinde. Ich bin nagelneu hier und finde keine Lösung für das Problem, den Schreibschutz für Laufwerk C: zu komplett beseitigen. Mein System ist Win10 Home. 1) DiskPart funktioniert nicht. List Disk ergibt: Datenträger ### Status Größe Frei Dyn GPT...

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2017

kein Zugriff auf das Laufwerk

kein Zugriff auf das Laufwerk: Hallo, gehe ich mit der Maus auf das Laufwerk win10 C:\ NTFS, so kommt die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert Ausserdem fehlt am Laufwerkssymbol die Angabe der Grösse in GBytes und der dazugehörige blaue Balken. Auf die anderen...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2017

kein Zugriff auf C:

kein Zugriff auf C:: Hallo, bei meinem Programm Windows 10 Home Version 1607 kann ich nicht mehr das Laufwerk C: öffnen. Es kommt die Meldung: Kein Zugriff auf C: Angezeigt wird unter der Datei "Dieser PC" beim Laufwerk C: auch nicht mehr der Balken bzw. es fehlt die Angabe über die Speichergrösse in GB....

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Win 10 Laptop | Kein Zugriff mehr auf Laufwerk C: [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk c kein zugriff win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden