Win 10 ltsb 64 bit installation

Helfe beim Thema Win 10 ltsb 64 bit installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben einen Pc und ein Laptop. der Pc war mit win 8.1 vom Lieferanten ausgerüstet, der Laptop von win 7 auf win8.1 (Microsoft VLSC) upgraded. Für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MünderscheTafel, 20. Februar 2016.

  1. MünderscheTafel
    MünderscheTafel Gast

    Win 10 ltsb 64 bit installation


    Wir haben einen Pc und ein Laptop. der Pc war mit win 8.1 vom Lieferanten ausgerüstet, der Laptop von win 7 auf win8.1 (Microsoft VLSC) upgraded. Für beide wurde uns ein VLSC Programm win 10 ltsb mit Schlüsselnummer zur Verfügung gestellt.

    Der Laptop ließ sich nach abschalten von UEFI einwandfrei installieren.

    Der Pc nicht. Nach dem alle Vorschläge aus dem Internet (entfernen aller Datenverbindungen einschließlich DVD-Lw und Grafikkarte) versucht waren, ließ sich das Programm einmal installieren.

    Bei den Fehlversuchen kam folgende Fehler Nummer: 0xC1900101-0x20004.

    Das Programm läuft einwandfrei, es fehlen bei der Installation leider einige Dienste(Z.B. die Peer-Dienste lassen sich nicht aktivieren (0x80630203). Wir benötigen aber das Heimnetzwerk.

    Eine Neuinstallation ist nicht mehr möglich .. Die geladene Version wird immer wieder installiert ( 0xC1900101-0x20004.)

    Da es sich bei beiden Geräten um das gleiche Download handelt ist dieses seltsam. ein 2. Download brachte keinen Erfolg.

    Welche Möglichkeiten gibt es.

    Weiterlesen...
     
    #1 MünderscheTafel, 20. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 ltsb 64 bit installation

Die Seite wird geladen...

Win 10 ltsb 64 bit installation - Ähnliche Themen - Win ltsb bit

Forum Datum

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit: Hallo,vor einiger Zeit bekam ich einen Product-Key für Win 10 Pro geschenkt. Nun möchte ich meine Win 10 Home 64-Bit mit diesem Schlüssel in eine Pro-Version umwandeln, weiß aber nicht, ob der geschenkte Product-Key für ein 32- oder 64-Bit-Windows ist.Ist die Frage 32- oder 64-Bit für die...

Windows 10 Support 5. September 2021

Problem bei Installation von Win 10 pro 64 bit

Problem bei Installation von Win 10 pro 64 bit: Moin Wollten meine Mühle von 7 pro auf 10 pro updaten. Hab Key gekauft, Windows auf der Windows-Seite runtergeladen und installiert. Am ende der Installation kam die Nachricht das die Version noch nicht lizenziert sei. Nach dem Code wurde nicht gefragt. Beim klicken auf weiter wurde die...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Installation von Windows 10 64 bit?

Installation von Windows 10 64 bit?: Nachdem ich jetzt einen ganzen Tag darauf investiert habe, 4 mal Windows 10 neu zu Installieren habe ich es immer noch nicht hinbekommen, aus meiner 32 bit Version eine 64 bit Version zu machen. Ich weiss, dass ich früher mal eine 64 Bit Version auf diesem Pc hatte, allerdings fälschlicher Weise...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Win 10 64 bit zu Win 10 32 bit

Win 10 64 bit zu Win 10 32 bit: Was muss ich machen um Win 10 32bit herzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Installation Logitech Setpoint 64-bit für Win 10

Installation Logitech Setpoint 64-bit für Win 10: Hallo, kann im Insider preview 14971 die aktuelle Version (Win 10) von Logitech SetPoint6.67.83_64 nicht installieren. Avira Antivir pro deaktiviert. Programm unter Eigenschaften zugelassen. Nichts tut sich, weder mit Doppelklick noch als Admin ausführen. Bitte um Hilfe. Danke AStein P.S.:...

Windows 10 Support 27. November 2016

Installation Win 10 pro 64-bit

Installation Win 10 pro 64-bit: Ich habe ein Asus Eee-PC 1201 N(Seashell), Prozessor: Atom 330, 3 GB Ram, Nividia-ION-Grafik, 320-er HD. Auf dem Gerät war bei Kauf WIN 7 home 32-bit installiert. Dann Update auf 8.1 pro und dann Win 10 pro. Soweit alles ohne Probleme. Dann wollte ich eine komplette Neuinstallation durchführen...

Windows 10 Support 19. August 2016

ITunes 64-Bit Installation

ITunes 64-Bit Installation: Guten Tag, Ich habe das problem das ich ITunes nicht auf meine PC Installieren kann. beim fertigstellen der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung. habe schon in mehreren Foren nachgeschaut und auch auf Artikel die bei Google zu finden waren. Dort wurde mir meistens gesagt das der...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Win 10 32 Bit auf Win 10 64 Bit

Win 10 32 Bit auf Win 10 64 Bit: Guten Tag Community, viele werden schon bei dem Titel sicherlich die Augen verdrehen und sich denken " WIe oft noch diese Frage?!" Ich wollte wie es sich die meisten denken können von Win 10 32 Bit auf Win 10 64 Bit weckseln. Habe also wie es beschrieben steht bei Windows, die Datien dafür...

Windows 10 Support 2. November 2015

Win 10 ltsb 64 bit installation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Instalation windows 10 LTSC 64 Bit mit treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden