Win 10 Mail Konto Verifizierung abgebrochen

Helfe beim Thema Win 10 Mail Konto Verifizierung abgebrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wollte Cortana nur anmelden, habe Mail konto angelegt. Die Verifizierung wurde mittendrin abgebrochen. Nach Neustart des Rechners kein Zugriff... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TonyBlock, 19. Juli 2016.

  1. TonyBlock
    TonyBlock Gast

    Win 10 Mail Konto Verifizierung abgebrochen


    Hallo,

    wollte Cortana nur anmelden, habe Mail konto angelegt. Die Verifizierung wurde mittendrin abgebrochen. Nach Neustart des Rechners kein Zugriff auf den Rechner da Passwort geschützt.

    Das Passwort welches ich bei der Verifizierung angegeben habe geht nicht. Kann mich an meinem Rechner nicht anmelden.

    Konto zurücksetzen geht auch nicht.

    Microsoft Support keine Hilfe bis jetzt.


    Helft mir bitte.

    Weiterlesen...
     
    #1 TonyBlock, 19. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 Mail Konto Verifizierung abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Win 10 Mail Konto Verifizierung abgebrochen - Ähnliche Themen - Win Mail Konto

Forum Datum

Verifizierung / alte E-Mail entfernen

Verifizierung / alte E-Mail entfernen: Hallo an alle, wo findet man die Verifizierung Optionen ? Da dort eine E-Mail Adresse von mir abgespeichert ist die seit Jahren nicht mehr existiert! Wo kann man diese ändern???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2020

Microsoft Konto - Verifizierungs-Code kommt nicht an?

Microsoft Konto - Verifizierungs-Code kommt nicht an?: Ich muss bei meinem Laptop die PIN neu einrichten und auf mein Microsoft Konto zugreifen. Um dies allerdings tun zu können, muss ich den Code eingeben, der mit der SMS bisher nicht ankam. Jetzt komme ich nicht mehr an die Daten vom Laptop ran. Kann mir irgendjemand helfen mit dem...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Microsoft Konto - Zustimmung für Familienkonto - Verifizierung des Geburtsdatum...

Microsoft Konto - Zustimmung für Familienkonto - Verifizierung des Geburtsdatum...: Hallo, ich würde gerne für meinen Sohn welcher nicht volljährig ist ein Microsoftkonto erstellen. Dazu benötigt er die Zustimmung über mein Konto. Ich logge mich ein und füge ihn mit seiner emailadresse über die Familie hinzu, bislang alles ok. Danach soll ich aber die Zustimmung geben ich bin...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Wie Microsoft Konto löschen/ändern ohne Verifizierung?

Wie Microsoft Konto löschen/ändern ohne Verifizierung?: Hallo, ich habe heute für meinen Vater ein Microsoft Konto einrichten wollen, um den Windows Store und OneDrive nutzen zu können. Dazu habe ich beim erstellen eines Kontos ein schon vorhandenes nicht-MS Konto genommen (die Yahoo Adresse meines Vaters). Dummerweise ist mir bei der Erstellung...

Windows 10 Support 3. November 2016

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht: Liebe Forumsleute, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Notebook. Da ich Cortana benutzen möchte, habe ich mir ein Microsoft Konto angelegt. Ich habe einen neue Emailadresse und PAsswort angelegt. Jetzt soll das Konto verifiziert werden. Wann immer ich doch auf den Mail button in WIndows 10...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2016

Win 10 Update abgebrochen

Win 10 Update abgebrochen: Hallo, nutze aktuell Windows 8. Wollte Win 10 heruterladen, hatte allerdings nicht genug Speicherkapazität. Bin dann wieder zu Win 8 zurückgekehrt. Problem: Dies hat mich weitere 6 GB Speicher gekostet- Wie und wo finde ich den belegten Speicher und wie kann ich ihn löschen? Vielen Gank...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

win live mail konto synchronisieren

win live mail konto synchronisieren: Seit dem Upgrade auf Win 10 gibt es Probleme in Win Live Mail. Bei einem Konto ( Endung @Outlook.de ) kommt die Meldung WIn Live Mail synchronisiert das Konto. Versuchen Sie es in ein paar Minuten wieder. Aber der Eintrag bleibt stehen und beim aktualisieren von Live Mail bleibt kommt diese...

Windows 10 Support 28. November 2015

Mein Update Win 10 Wird mit Code"WindowsUpdate_8009000B" abgebrochen.

Mein Update Win 10 Wird mit Code"WindowsUpdate_8009000B" abgebrochen.: Das Update von Win7Pro auf Win 10 Pro wird mit code "WindowsUpdate_8009000B" abgebrochen. Wie Bekomme ich die Installation auf meinen Rechner? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Win 10 Mail Konto Verifizierung abgebrochen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vertivizierungs win

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden