Win 10 Medienstreamer Boxeebox verlangt nach einem Passwort

Helfe beim Thema Win 10 Medienstreamer Boxeebox verlangt nach einem Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach Upgrade auf Win 10 verlangt meine Boxeebox um auf meinen Pc über Ethernetkabel zu zugreifen einen Username und ein Passwort. Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrielaSch, 17. Juli 2016.

  1. GabrielaSch
    GabrielaSch Gast

    Win 10 Medienstreamer Boxeebox verlangt nach einem Passwort


    Hallo,


    nach Upgrade auf Win 10 verlangt meine Boxeebox um auf meinen Pc über Ethernetkabel zu zugreifen

    einen Username und ein Passwort.


    Ich hatte im Pc "mit Passwort einloggen" abgeschaltet.

    Habe es dann wieder eingeschaltet um Username und Passwort in boxee eingabeaufforderung einzugeben.

    Inzwischen habe ich alle möglichen Passwörter versucht-alles umsonst.

    Da es ein Heimnetztwerk ist, brauche ich kein Passwort.

    Ist es irgendwie möglich im Netzwerk ohne Passwort auf den Win Pc zu zugreifen

    Auf meine Horizon und Fritzbox komme ich auch mit Boxeebox ohne PW.


    Ich habe seit gestern im Netz gesucht , aber keine Antwort gefunden

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrielaSch, 17. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 Medienstreamer Boxeebox verlangt nach einem Passwort

Die Seite wird geladen...

Win 10 Medienstreamer Boxeebox verlangt nach einem Passwort - Ähnliche Themen - Win Medienstreamer Boxeebox

Forum Datum

Windows 10 Verlangt immer noch das Passwort?

Windows 10 Verlangt immer noch das Passwort?: Hallo wie es schon oben steht verlangt mein Rechner auf biegen und brechen immer ein Passswort zum starten. Ich habe bereits in den Anmeldeoptionen alles ausgestellt was auszustellen ging und im netplwiz also den benutzerkonten den hacken rausgemacht. Trotzdem verlangt Windows immer noch ein...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort

warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort: Hallo Forengemeinde, warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort wenn ich WIN-10 als Admin starten will. Was wird dann mit meinem "alten" Passwort für die Windows - Anmeldung? Ich brauche dringend für spezielle Wartungsaufgaben eine MS-DOS Eingabeaufforderung die über Administrator Rechte...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Neu verlangtes Passwort

Neu verlangtes Passwort: Seit dem letztem Update von Windows 10 verlangt das Programm zum Öffnen meines Scannordners ein Passwort, das ich weder eingegeben noch habe? Wie kann ich das ändern Gruß Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Bitlocker verlangt kein Passwort?

Bitlocker verlangt kein Passwort?: Seit ich vor kurzem Windows 10 Pro nutze, nutze ich auch Bitlocker und habe damit auch die komplette Festplatte (C: Platte) verschlüsselt und es habe grad durch Recherche erfahren das eigentlich ein Passwort beim einrichten angefordert wird, das bekam ich aber nicht, ich bekam zwar ein...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Plötzlich wird Passwort verlangt

Plötzlich wird Passwort verlangt: Mein Notebook (Asus) verlangt nach dem Start ein Passwort,ich habe nie eines eingegeben.Das Gerät ist seit 1,5 Jahren in Betrieb, ich hatte nie ein Problem.In der Anleitung des Gerätes wird Beschrieben,wie man es zurücksetzen kann,das funktioniert auch nicht. Kann Jemand helfen?...

Windows 10 Support 16. September 2017

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort: Ich habe mich bisher ohne Username und Passwort angemeldet, dann ein MS-Konto eingerichtet. Dummerweise wird dabei das Passwort nicht wiederholt, was evtl. zu einem Fehler führte. Jetzt erscheint mein MS-Name als Username. Da der Rechner aber momentan offline ist, es gibt keinen Netzanschluss...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

PIN bei windows 8, nun verlangt win 10 passwort?

PIN bei windows 8, nun verlangt win 10 passwort?: Hallo Community, soeben habe ich das Update von Windows 8 für Windows 10 heruntergeladen und installiert. Bei Windows 8 habe ich mit einem PIN als zugangscode gearbeitet, nun verlangt Windows 10 aber ein Passwort, das ich ja nicht habe. Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke!...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Win 10 Anmeldung - Beim Hochfahren verlangt das Pogramm jetzt ein Passwort.

Win 10 Anmeldung - Beim Hochfahren verlangt das Pogramm jetzt ein Passwort.: Hallo, ich habe gerade Win10 installiert. Beim Hochfahren verlangt das Pogramm jetzt ein Passwort. Wi kann ich das rückgägig machen um wieder ohne Passworteingabe hochfahren zu können. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Win 10 Medienstreamer Boxeebox verlangt nach einem Passwort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden