Win 10 mehrere Remote Zugriffe

Helfe beim Thema Win 10 mehrere Remote Zugriffe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich mehrere Remotezugriffe auf einem Computer zu starten, ohne dass der andere Benutzer ausgeloggt wird? Bei Win 10 Pro ist es ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxH112, 11. März 2020.

  1. MaxH112
    MaxH112 Gast

    Win 10 mehrere Remote Zugriffe


    Hallo, ist es möglich mehrere Remotezugriffe auf einem Computer zu starten, ohne dass der andere Benutzer ausgeloggt wird?

    Bei Win 10 Pro ist es ja nicht möglich.

    Wie sieht es bei Win 10 Pro for Workstations aus?

    Oder gibt es eine andere Version die das ermöglichen kann?

    Den riesen Funktionsumfang von Win Server benötige ich nicht deshalb frage ich :


    danke schonmal

    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 mehrere Remote Zugriffe

Die Seite wird geladen...

Win 10 mehrere Remote Zugriffe - Ähnliche Themen - Win Remote Zugriffe

Forum Datum

Remote - kein Zugriff trotz gleicher Berechtigungen

Remote - kein Zugriff trotz gleicher Berechtigungen: Moin zusammen, ich habe hier ein sehr dubioses Problem. Zur Sachlage: - Intel NUC als FTP Server eingerichtet - 5 verschiedene User sollen von unterwegs auf den NUC bzw. auf die sich dahinter via USB angeschlossene HDD connecten können. Sowohl über Browser als auch als Netzlaufwerk...

Windows 10 Support 17. März 2021

Remote mit Win 10 HOME

Remote mit Win 10 HOME: folgende Problematik, aus aktuellen Anlass, habe ich eine Remoteverbindung von zu Hause Laptop auf den PC auf der Arbeit erhalten. Die Verbindung funktioniert und ich kann auf meinen PC auf der Arbeit zugreifen. Ich arbeite in der Firma immer an 2 Monitoren. So habe ich einen 2. Monitor...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

Remote Desktop so einzustellen das ich Zugriff auf mein PC habe

Remote Desktop so einzustellen das ich Zugriff auf mein PC habe: Hallo meine Lieben, also ich versuche seit lange zeit Remoute Destop einzustellen das ich zugrif auf mein PC habe auch von anderen Orten als nur von zuhause aus. In dem eigenen Netzwerk klappt das einwandfrei aber wenn ich auser Haus bin geht das nicht mehr. Habe versucht mich überall...

Windows 10 Support 27. März 2018

Remote Apps verwenden und Zugriff IE regulieren

Remote Apps verwenden und Zugriff IE regulieren: Hallo zusammen, ich habe einen Windows Server 2012 Standard als RDweb konfiguriert. Verschiedene Applikationen sind schon lauffähig veröffentlichst. Nun kam der Wunsch auf eine bestimmte Website zu veröffentlichen und den Personen, welche dort zugreifen und außerhalb der AD sitzen, nur den...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Kein Zugriff mehr auf neu installiertes Win 10

Kein Zugriff mehr auf neu installiertes Win 10: Hallo, ich habe seit gestern einen Asus Desktop PC mit vorinstalliertem Win 10 Home. Nachdem ich gestern nach den üblichen Initialisierungsprozeduren noch problemlos ins Windows gekommen bin, verweigert das System heute den Zugriff (falsches Passwort). Hat jemand eine Idee, was ich tun kann ??...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Remote zugriff

Remote zugriff: Habe folgendes Problem! Per BootCamp auf meinem iMac habe ich Win10 Pro installiert. Ich muss jetzt von außen auf diesen Rechner per Remote zugreifen lassen und das geht nicht. Haben alles versucht und komme nicht weiter. Alle normalen Haken usw sollten gesetzt sein aber er will nicht....

Windows 10 Support 7. März 2017

Windows 10 Remote zugriff und alles Verwalten

Windows 10 Remote zugriff und alles Verwalten: Hallo Leute, ich habe da folgendes problem, ich habe einen Rechner komplett neu gekauft mit Ursprünglichem Windows 8. Nun ist es ja so das es dieses Kostenlose update gab auf windows 10, soweit so gut, dort konnte ich komplett meinen Remote zugriff und alles Verwalten, nun ist es aber so das...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

nach Umstellung von Win-7 auf Win-10 keinen Netzwerk-Zugriff mehr

nach Umstellung von Win-7 auf Win-10 keinen Netzwerk-Zugriff mehr: Ich habe ein kleines Kabel-Lan-Netzwerk mit 2 PC und 1 Laptop. (Namen : PC-30, PC-50, Laptop) Jetzt habe ich den letzten PC von Win-7 auf Win-10 Pro umgestellt. Nach Update auf Win-10, Win-10 nochmals "sauber" neu installiert. Soweit scheint alles ok, aber....... Ich bringe keine...

Windows 10 Support 1. März 2016

Win 10 mehrere Remote Zugriffe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden