WIN 10 Mic auf Mono umstellen?

Helfe beim Thema WIN 10 Mic auf Mono umstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich nutze die Roccat Khan Aimo kopfhörer, allerdings funktioniert das mikrofon leider nicht so wie gewünscht. Leider wird der Sound nur auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rhino420, 9. November 2020.

  1. Rhino420
    Rhino420 Gast

    WIN 10 Mic auf Mono umstellen?


    Guten Tag, ich nutze die Roccat Khan Aimo kopfhörer, allerdings funktioniert das mikrofon leider nicht so wie gewünscht. Leider wird der Sound nur auf dem linken Soundkanal ausgegeben. In den win 10 einstellungen zum Mikrofon habe ich leider nur die möglichkeit, zwischen zwei 2-Kanal Möglichkeiten zu wählen. Wie kann ich das mikrofon auf mono umstellen und somit den Sound auf beiden seiten hören?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

WIN 10 Mic auf Mono umstellen?

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Mic auf Mono umstellen? - Ähnliche Themen - WIN Mic Mono

Forum Datum

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer: Hallo!Auf Windows10 funktionieren bei mir die Kopfhörer nicht. Wenn sie angeschlossen sind über Klinkenstecker kommt nur links Ton, rechts nichts.Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem PC. Desewegen bezweifel ich das es an den Buchsen oder an den Kopfhörern liegt.Am Notebok selbst...

Windows 10 Support 4. November 2021

Mic wird nicht erkannt.

Mic wird nicht erkannt.: Seit gestern wird mein Mikrofon Rode NT USB von meinem Computer nicht mehr erkannt. Deshalb kann ich auch keine Problem Behebung machen, da es nicht in den Sound Einstellungen oder Geräte Manager angezeigt wird. Sollte ich meinen PC resetten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Mic geht nicht Win 10?

Mic geht nicht Win 10?: Ich habe mein Auna mic 900B in den Pc gesteckt nachdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe. Jetzt geht es nicht mehr ich kann es Zwar sehen auch unter dem Richtigen namen aber kann nicht Sprechen. https://www.gutefrage.net/frage/mic-geht-nicht-win-10

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Umstellung von WIN 7 auf WIN 10

Umstellung von WIN 7 auf WIN 10: Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillion der 6000 Serie. Da win 7 nicht weiter aktualisiert wird wollte ich auf win 10 umstellen. Das hat auch gut funktioniert, bis ich den Rechner abgeschalten habe und am nächsten Tag wieder eingeschalten. Dann fährt der Rechner normal hoch und ich müsste...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

WIN 10 umstellen ?

WIN 10 umstellen ?: Guten Tag ! Ich denke ich bin nicht der erste einzige der beim Wechseln von 7 auf WIN 10 Probleme hat. Ich finde soviele Dinge nicht. Gibt es eine Möglichkeit WIN 10 so einzustellen wie früher WIN 7 oder ähnlich ? Derzeit muss ich mir behelfen indem ich Verknüpfungen mache weil ich Laie bin....

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2019

Umstellung von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Umstellung von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe auf meinem Rechner Win 10 Home installiert. Laut meinem Microsoftkonto habe ich noch eine Win 10 Pro Lizenz, die ich aber noch nicht nutze. Ich möchte jetzt meine Rechner auf diese Pro-Version umstellen, finde aber für die Pro-Version den Produkt-Key nicht mehr. Ist dieser irgendwo...

Windows 10 Support 7. August 2018

nach Umstellung auf Win dows 10

nach Umstellung auf Win dows 10: nach Umstellung auf Win dows 10 startet Windows nach etwa 5 Minuten obwohl ich eine schnelle SSD-Platte habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Umstellung von Win 7 auf Win 10

Umstellung von Win 7 auf Win 10: Ich habe schon mehrmals versucht, eine Umstellung auf Win 10 vorzunehmen, jeder Versuch endet mit der Fehlermeldung "Fehler C1900101-40017 unbekannter Fehler bei Windows Update". Zu dieser Fehlermeldung gibt es keine Erklärung. Der Fehler tritt auf bei dem Teil des Upgrades - Punkt Features und...

Windows 10 Support 10. November 2015

WIN 10 Mic auf Mono umstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden